Neues Produkt gegen VE

... hier gibt es alles zum thema vorzeitige-ejakulation

Moderator: carsten

Antworten
mohrinho
User
Beiträge: 40
Registriert: Mi Sep 14, 2011 2:15 pm

Neues Produkt gegen VE

Beitrag von mohrinho » Mo Jul 31, 2017 11:44 am

Hallo Liebe Community,

ich arbeite seit längerem an einer schnelleren und effektiveren Lösung gegen Vorzeitigen Samenerguss. Nun habe ich in Zusammenarbeit mit Neurologen und Biochemikern ein Produkt entwickelt, dass sehr vielversprechend ist.

Wir suchen 3 Testpersonen, die aktuell und schon seit einem gewissen Zeitraum unter Vorzeitigem Samenerguss leiden. Das Produkt wird kostenlos zur Verfügung gestellt! Das Produkt ist rein homöopathischer Natur und keinerlei negativen Nebenwirkungen sind zu erwarten. Im Gegenteil, sind aber einige positive Nebenwirkungen (besser Schlaf, ausgeglichener, besseres Wohlbefinden) sehr wahrscheinlich.

Das Produkt beruht auf der Erkenntnis, dass der Neurotransmitter Serotonin eine fundamentale Rolle in der Reizregulierung und dem Sexualverhalten spielt. Allerdings ist es sehr schwer Serotonin im Gehirn zu erhöhen, da man nicht direkt Serotonin einnehmen kann, da es nicht die Blut-Hirn-Schranke überqueren kann. Unser Trick ist es verschiedene Boten- und Hilfsstoffe der Serotoninproduktion zusammen zuzuführen. Uns ist es gelungen ein optimales Mischverhältnis zu finden und bei nicht VE-Patienten konnte bereits eine Erhöhung des Serotoninspiegels festgestellt werden.

Bitte meldet euch bei Interesse am Produkttest per Direktnachricht bei mir hier im Forum, oder telefonisch unter +4917661620926. Wäre doch unglaublich wenn wir endlich gemeinsam eine wirklich effektive Waffe gegen dieses Scheiß Problem finden, oder? :wink:

Antworten