Orgasmuskontrolle

... hier gibt es alles zum thema vorzeitige-ejakulation

Moderator: carsten

Antworten
Peer12
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do Jan 19, 2017 6:02 pm

Orgasmuskontrolle

Beitrag von Peer12 » Sa Feb 25, 2017 10:34 pm

Hallo an alle,

ich leider auch unter VE mit ca. 2 min bis zum Erguss... Habe ich seit der ersten sexuellen Erfahrung. Ich habe bereits Priligy probiert, welches funktioniert hat, allerdings kann ich nicht mit den Nebenwirkungen leben.

Momentan verzichte ich komplett auf Pornos (war vorher regelrecht süchtig und habe mir dabei keine Zeit gelassen, sondern immer versucht schnell zu kommen). Eventuell ist auch das mein ursprüngliches Problem. Stichpunkt Konditionierung.

Momentan betreibe ich die Edging Methode bzw. Start und Stop bei der Selbstbefriedigung (öfter auch bis zum Lusttropfen). Mir ist dabei aufgefallen, dass wenn ich einige mal bis kurz vor den Point of no return gehe, ich nach einigen malen weniger Erregung am Penis habe, was dazu führt, dass ich nach einigen malen Start/Stop länger kann und ich teilweise regelrecht Gas geben muss um überhaupt zu kommen.

Was meint ihr, "lerne" ich gerade meinen Orgassmuss zu kontrollieren oder wie muss ich diesen Ablauf verstehen?

Viele Grüße
Peer

Antworten