VE ansprechen. Aber wann?

... für spezielle fragen von männern an frauen

Moderatoren: carsten, Schnuppe

Antworten
Chris99
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Apr 18, 2016 1:48 pm

VE ansprechen. Aber wann?

Beitrag von Chris99 » Di Apr 19, 2016 3:52 pm

Hallo, eine Frage an die Frauen: Wann sollte man das Thema VE bei einer Frau ansprechen. Beim ersten Date? Später? Oder kurz bevor es ernst wird?
Bei mir hat das Thema VE vor 4 Jahren begonnen. Seitdem bleibt nach dem einführen nur sehr wenig Zeit (wenn überhaupt). :roll:

Chris99
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Apr 18, 2016 1:48 pm

Re: VE ansprechen. Aber wann?

Beitrag von Chris99 » Di Apr 19, 2016 5:26 pm

Chris99 hat geschrieben:Hallo, eine Frage an die Frauen: Wann sollte man das Thema VE bei einer Frau ansprechen. Beim ersten Date? Später? Oder kurz bevor es ernst wird?
Bei mir hat das Thema VE vor 4 Jahren begonnen. Seitdem bleibt nach dem einführen nur sehr wenig Zeit (wenn überhaupt). :roll:
Ach ja, ich bin jetzt 41.

boridon19
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Apr 04, 2016 9:39 am

Wann ansprechen?

Beitrag von boridon19 » Do Apr 28, 2016 10:49 am

Also beim ersten Date würde ich es auf keinen Fall erwähnen. Da kennt Dich ja Dein Date auch noch nicht und damit verschreckst Du Sie höchstens.
Erst mal sehen ob sich Gefühle füreinander entwickeln. Wenn man jemanden gern hat tolleriert man doch schon viel mehr, oder hat auch ein Interesse vielleicht was zu ändern.
Damit würde ich mir also ein wenig Zeit lassen. Spätestens beim ersten mal in der Kiste wird es Ihr ohnehin auffallen.

Chris99
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Apr 18, 2016 1:48 pm

Beitrag von Chris99 » Do Apr 28, 2016 1:20 pm

Danke, habe es jetzt bei den ersten drei Dates nicht gemacht. Ich werde es dann jetzt einfach nicht erwähnen und ja sehen wie sie reagiert.

Antworten