Empfindliche Eichel - Was kann ich tun

... hier gibt es alles zum thema vorzeitige-ejakulation

Moderator: carsten

Antworten
ralf-linden
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi Apr 06, 2016 1:01 pm

Empfindliche Eichel - Was kann ich tun

Beitrag von ralf-linden » Mi Apr 06, 2016 3:31 pm

Hallo

auch wenn hier nicht ständig neues kommt, vieleicht kann mir ja doch einer der vielen Mitleser helfen.

Ich bin 47 Jahre alt und habe das Problem, das ich sehr schnell erregbar bin und deshalb auch recht schnell zum Orgasmus komme.

Als Vorgschichte: Ich hatte jahrelang eine Vorhautverengung, die mir aber keine Probleme bereitete. Erst als ich mehr über meinen Sex nachforschte, stelle ich fest, "das etwas mit mir nicht stimmte". Ich habe das Problem dann durch die Dehnungsmethode beseitigt.

Geblieben ist aber, das ich sehr leicht erregbar bin und daraus folgt, das ich schnell den Höhepunkt erreiche. Dabei ist es egal ob es sich um Geschlechtsverkehr oder Masturbation handelt.

Ich befürchte, das meine durch die vielen Jahre "geschütze Eichel" zu empfindlich ist. Was kann ich dagegen tun?

Wäre nett, wenn jemand was dazu sagen könnte. Einen offenen und ehrlichen Gedankenaustausch bin ich sehr positiv eingestellt.

Ralf

Antworten