Erfahrungen mit Xaramax Gel

... hier gibt es alles zum thema vorzeitige-ejakulation

Moderator: carsten

Antworten
speedyx2
User
Beiträge: 29
Registriert: Mi Sep 06, 2006 12:51 pm

Erfahrungen mit Xaramax Gel

Beitrag von speedyx2 » Mi Feb 10, 2016 5:00 pm

Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon mal das Xaramax Gel ausprobiert?
Angeblich soll es sehr gut gegen VE helfen, ohne den Penis zu betäuben.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ist das nur ne Abzocke?

Würd mich freuen wenn ihr mir hierzu etwas sagen könntet, denn meine VE wird irgendwie immer schlimmer.

VG
Speedy

goodfeel
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di Sep 22, 2015 10:41 am

Beitrag von goodfeel » Mo Apr 04, 2016 10:08 am

Ich rate dir dringenst von xaramax ab, da es nicht nur zu Rötungen am besten Stück, sondern auch zu Pickeln und Juckreiz führt... :(
Da kannste Sex erst mal vergessen. Mir hilft bestens greenbeam, kann damit länger und auch 2,3 mal :D

Calyx
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr Okt 07, 2016 5:18 am

Beitrag von Calyx » Di Feb 14, 2017 9:52 am

ICH HABE AUCH SCHLECHTE ERFAHRUNGEN MIT XARAMAX GEMACHT;;;RÖTUNGEN UND JUCKREIZ:::::
ICH BENUTZE NUR NOCH DAS MARATHON NIGHTS SPRAY!!!

sebik.
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do Nov 24, 2016 8:36 am

Beitrag von sebik. » Di Mär 07, 2017 10:42 am

Ich benutze ebenfalls Marathon-Nights.
Oder greenbeam24, kommt ganz drauf an, ob ich einmal länger will (MN), oder lieber 2.3 Runden(GB)

Antworten