seid ihr auch soooo schnell?

... hier gibt es alles zum thema vorzeitige-ejakulation

Moderator: carsten

Antworten
coroni
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So Jan 31, 2016 3:04 pm

seid ihr auch soooo schnell?

Beitrag von coroni » So Jan 31, 2016 6:18 pm

hallo,
in den letzten jahren ist meiner freundin und mir aufgefallen, dass ich beim sex immer schneller komme, was früher nicht so war... jetzt hat meine freundin ein paar mal ihre handy-stoppuhr mitlaufen lassen, und wir waren irgendwie beide etwas schockiert: bei 10x sex war ich nie über einer halben minute - und im durchschnitt bei 15-20sekunden! das schnellste war 3 sekunden... natürlich hatte sie leider keinen einzigen orgasmus :(
ich fürchte, damit gelte ich offiziell als schnellspritzer... meine frage ist nun, wie das bei anderen VE-männern ist - seid ihr auch soooo schnell, oder dauerts bei euch im durchschnitt länger?
ich freu mich auf rückmeldungen,
lg, coroni

coroni
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So Jan 31, 2016 3:04 pm

hier im forum ist aber echt was los!

Beitrag von coroni » Fr Feb 12, 2016 6:52 pm

ich komm mit dem lesen der vielen antworten ja kaum nach...
und fast jeden monat gibt's nen neuen beitrag von jemandem!

Justus
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mo Jan 20, 2014 3:06 pm

Beitrag von Justus » Fr Apr 15, 2016 2:52 pm

Ich würde sagen, du bist zu schnell.
Wenn man Zahlen glaubt, ist "Normal-Durchschnitt" 3-5 min.
Ich persönlich halte nichts von der Zeitangaben, sondern von eigenem Empfinden nach Ejakulation. Wenn ich spüre, ich komme bald und kann es nicht steuern, dann habe ich danach ungutes Gefühl. Das ist ungefähr so, als ob ich pinkeln will und schaffe es nicht bis WC und mache in die Hose.
Meine Techniken: Start-Stop, Squezze, Kondome, Stellungswechsel, Pausen mit Fingering.

Calyx
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr Okt 07, 2016 5:18 am

Beitrag von Calyx » Di Feb 14, 2017 9:50 am

HALLO CORONI;
ICH KENNE DAS PROBLEM; SEITDEM ICH DENKEN KANN LEIDE ICH DARUNTER; UND HABE AUCH SCHON ALLES MÖGLICHE VERSUCHT BECKENBODENTRAINING; KONDOME; CREMES::::ALLES UMSONST:
WIRKLICH ERFOLG HABE ICH ERST SEIT ETWA EINEM HALBEN jAHR; DA HABE ICH ES ERSTMALS MIT MARATHON NIGHTS SPRAY VERSUCHT: SCHAFFE DAMIT IMMERHIN 20 BIS 30 MINUTEN; VORHER KEINE DREI::::
EINFACH AUFSRÜHEN; 10 MINUTEN WIRKEN LASSEN; ABWASCHEN LOS GEHTS::::UND; KEINERLEI BETÄUBUNG; PROBIER DAS DOCH MAL!!!!

Antworten