Sekret und danach schlaff...

... für fachfragen an mediziner

Moderatoren: MadMax2587, dieÄrztin

Antworten
Eddi76
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So Okt 05, 2014 3:41 pm

Sekret und danach schlaff...

Beitrag von Eddi76 » Mi Okt 08, 2014 9:27 pm

Hallo zusammen,

Ich habe einige Beiträge gelesen, aber nichts gefunden womit ich mein Problem identifizieren kann. Es wird natürlich meistens von einer Partnerin ausgegangen.
Und genau hier setze ich mal an. Es ist mir jetzt schon 2 mal passiert, das ich eine tolle Frau kennengelernt habe. Man kam sich näher und es wurde lustvoller. Es kommt zum Vorspiel mit gegenseitigem veröhnen und anfangs ist er auch hart, aber nach ein paar Minuten tritt eine Flüssigkeit aus die eher klar und dünnflüssig ist und noch nichtmal eine Minute später hängt er und es ist schwer ihn wieder zu versteifen. selbst beim oralverkehr bleibt er schlaff.
Ich verstehe den Grund nicht und wurde im Netz auch nicht fündig, ausser das ich oft gelesen habe, das es vielleicht auf ein Argininproblem deutet.

Es wäre klasse wenn Ihr einen Rat hättet wie ich das Problem in den Griff kriege.

MfG & danke im Vorraus Eddi

Eddi76
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So Okt 05, 2014 3:41 pm

Beitrag von Eddi76 » Mi Okt 08, 2014 9:32 pm

Ich habe vergessen das ich keinen Orgasmus hatte und auch nicht das Gefühl hatte, das es mir gleich kommt. Die Flüssigkeit tritt aus in einer Menge vergleichbar sagen wir ein Teelöffel voll. Das ganze hab ich beobachtet und selbst beim ornanieren tritt das Problem auf.

Antworten