verzögerungsspray

... hier gibt es alles zum thema vorzeitige-ejakulation

Moderator: carsten

Antworten
Benutzeravatar
splasher
Poweruser
Beiträge: 142
Registriert: Di Jan 08, 2008 3:57 am

verzögerungsspray

Beitrag von splasher » Mi Jun 18, 2008 12:52 am

ich habe mal dieses spray aus dem shop getestet und es funktioniert genau wie durex performa relativ gut.
allerdings stört mich der geruch, da es stark nach pfefferminz riecht und dieser geruch ist schwer wegzukriegen.

gibt es so ein spray auch geruchlos?
kann meine freundin auch noch davon betäubt werden, wenn ich es komplett einziehen lasse?

-Chris-
Poweruser
Beiträge: 297
Registriert: So Apr 29, 2007 9:12 pm

Beitrag von -Chris- » Do Jun 19, 2008 5:27 am

Naja kommt drauf an, wenn du es nicht richtig abwäscht, dann wird die vagina deiner freundin mit betäubt!
Also sollte vorher schon richtig weggewaschen werden..

Benutzeravatar
carsten
Webmaster
Beiträge: 1962
Registriert: Mo Mär 31, 2003 1:23 pm
Wohnort: rabenau
Kontaktdaten:

sprays

Beitrag von carsten » Do Jun 26, 2008 1:45 pm

hi,

hm, bei den regulären sprays ist immer etwas geruch mit dabei. genau kann ichs nicht sagen, da ich noch nicht alles selbst "errochen" hab. am besten probierst du es mal aus. unter "shop" einfach mal auf "delay" klicken und dort dann nach weiteren sprays schauen. dort gibt es in der kategorie "specials" auch noch "penis marathon" oder "longtime lover" etc. vielleicht riechen die weniger?

ansonsten kannst du hier unter "shop" auch mal das xylocainspray ausprobieren. das ist zwar nicht für diesen fall erstellt worden, hat aber bereits vielen geholfen.

wenn du es komplett einziehen lässt, würde ich auf jeden fall noch gut "nachtrocknen" mit einem tuch - dann sollte es schon gehen. der idealfall ist das abwaschen danach oder die nutzung eines kondoms.
viele männer berichten aber, dass das eintrocknen und nachwischen ausreichend ist.

gruß

carsten

bilife
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo Aug 04, 2008 8:21 am
Wohnort: Parchim (Mecklenburg-Vorpommern)

Anwendung Verzögerungsspray

Beitrag von bilife » Mo Aug 04, 2008 8:37 am

Hallo,

ich habe mir auch einmal so ein Verzögerungsspray zugelegt aber eher mit mässigem Erfolg. Ausser einem leichten brennen und Minzgeruch ist keine Veränderung bemerkbar - geschweige denn ein herauszögern der Ejakulation :( . Kann das vielleicht an einem "Bedienungsfehler" liegen?

Benutzeravatar
carsten
Webmaster
Beiträge: 1962
Registriert: Mo Mär 31, 2003 1:23 pm
Wohnort: rabenau
Kontaktdaten:

dosis

Beitrag von carsten » Di Aug 12, 2008 9:47 am

hi,

kann es. also entweder etwas höher dosieren oder auf xylocain-spray umsteigen.

gruß

carsten

sebik.
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do Nov 24, 2016 8:36 am

Beitrag von sebik. » Do Aug 24, 2017 9:13 am

Ich kann dir das Marathon-Nights Spray empfehlen, das ist fast geruchsfrei, riechste kaum!
Hat auch keine anderen Nebenwirkungen, und verlängert bei mir bis zu 20-30 Minuten.
Absolut genial.

Antworten