weitere experten für dieses forum gesucht

... für fachfragen an mediziner

Moderatoren: MadMax2587, dieÄrztin

Gesperrt
Benutzeravatar
carsten
Webmaster
Beiträge: 1962
Registriert: Mo Mär 31, 2003 1:23 pm
Wohnort: rabenau
Kontaktdaten:

weitere experten für dieses forum gesucht

Beitrag von carsten » Do Nov 17, 2005 5:29 pm

hallo,

für dieses unterforum suche ich zur unterstützung noch einen mediziner, der seine berufung zu großen teilen intrinsisch sieht und der ( unabhängigen und kostenlosen ) community hier bei medizinischen fachfragen aktiv zur seite steht. passiv wird dieses forum bereits fachlich begleitet, aber leider ist es diesen personen zeitlich nicht möglich, hier auf direkte fragen zu antworten.
helfen sie uns, betroffenen wirkungsvolle informationen zur verfügung zu stellen und den zunehmenden unseriösen angeboten die stirn zu bieten. die aktivitäten können auch unregelmäßig sein.

melden können sich bspw. studenten, diplomanden, ärzte,doktoranden etc. der allgemeinmedizin, urologie, sexualpsychologie o.ä.

vorstellbar wäre auch die kooperation für eine med. facharbeit o.ä.

meldet euch/melden sie sich einfach bei mir unter webmaster@vorzeitige-ejakulation.de . über jedwede meldung/unterstützung würde ich mich freuen!

viele grüße!

carsten

Gesperrt