lange kein Orgasmus. schmerzen

... für fachfragen an mediziner

Moderatoren: MadMax2587, dieÄrztin

Antworten
Hase112
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do Jun 05, 2014 5:49 am

lange kein Orgasmus. schmerzen

Beitrag von Hase112 » Fr Jun 20, 2014 8:23 am

Hallo. Ich bin ziemlich neu hier.
Abgesehen von meinem VE habe ich das Problem wenn ich länger keinen Orgasmus hatte, aber zwischendurch öfters erregt werde wie zb bei den Übungen Start/Stop, fängt irgendwann mein rechter Hoden zu ziehen. Ein leichter Schmerz der auch bis in die Leiste zieht. Im Hoden ist eine Ader die dann auch sehr schmerzempfindlich ist.
Kommt es dann zus Orgasmus, tut der auch weh in dem genannten Bereich.
Der Spermer weißt dann auch kleine Plocken auf.
Gelegentlich habe ich dann nach dem Orgasmus auch ein brennen in der Harnröhre.
Was kann das sein?

Benutzeravatar
Dachs55
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di Jul 29, 2014 9:02 am

Beitrag von Dachs55 » Di Aug 05, 2014 7:58 am

Hey Hase112,

ich bin der Meinung, dass du bei den Beschwerden vielleicht zum Arzt gehen solltest. Ein Freund von mir hatte auch beim Orgasmus Schmerzen am Hoden und irgendwann als er zum Arzt ging, hat sich herausgestellt, dass er Hodenkrebs hatte. Ich möchte nicht den Teufel an die Wand malen, aber du solltest das nicht unterschätzen. Gehe da am besten mal zum Urologen.

Gruß,

Dachs55
Viele Wege führen ans Ziel, doch nur einen kann man gehen!

Antworten