Ein anderes medizinisches Problem

... für fachfragen an mediziner

Moderatoren: MadMax2587, dieÄrztin

Antworten
Streuner
Poweruser
Beiträge: 120
Registriert: Sa Mai 15, 2010 4:01 pm

Ein anderes medizinisches Problem

Beitrag von Streuner » Sa Jun 09, 2012 4:29 pm

Ich habe momentan ein anderes Problem. Ich habe seit einigen Tagen ein Art Eiterblase am Penis. Ich erinnere mich vage, da mal vor etwas längerem eine Art Aufschürfung gehabt zu haben. Jetzt ist dort ein circa Pickel großer Knubbel. Ich weiß nicht ob ich den einfach ausdrücken soll. Momentan trage ich Wundsalbe auf, scheint aber nicht zu wirken.

Was könnte das sein?
"Alles mit der Hand sprach der Praktikant!
Kind und Kegel kennt die Regel.
Gevögelt werden ist nich schwer,
selber vögeln aber sehr!"

Guru Guru - Electric Junk

achwas
User
Beiträge: 56
Registriert: Sa Apr 30, 2011 12:10 pm

Beitrag von achwas » So Jun 10, 2012 12:39 pm

Hmmm, ein Pickel? :wink:
Ich nehme mal an, irgendwo auf der Haut und nicht auf der Eichel?
Ich neige eh zu Pickeln und habe aufgegeben mich darüber zu wundern, wo die überall auftauchen. So hatte ich auch schon mal welche am Penis (wenn auch sehr selten) - die haben halt das gemacht, was viele Pickel machen; bischen geeitert und dann einfach wieder verschwunden. Ausdrücken geht auch, ist aber eher unangenehm :wink:
Wenn Deiner also so aussieht wie einer, den man mal im Gesicht oder so hat, würd ich es für einen "Standardpickel" halten.

Antworten