zusammengewachsene vorhaut

... für fachfragen an mediziner

Moderatoren: MadMax2587, dieÄrztin

Antworten
lepeter
User
Beiträge: 47
Registriert: Mi Jan 12, 2011 10:36 pm

zusammengewachsene vorhaut

Beitrag von lepeter » Do Mär 31, 2011 6:25 pm

hallo. wie so viele hier quäle ich mich mit der kontrolle eines scheinbar ach so wichtigen reflexes herum. beim grübeln warum ich nun anders bin, ist mir u.a. aufgefallen, dass ich als kind mal beim chirurgen war. man hat mir damals die vorhaut von der eichel getrennt, weil die anscheinend miteinander verwachsen waren. ich konnte die vorhaut nie richtig zurückziehen. kann es sein, dass dabei etwas passiert ist, was meine VE jetzt begünstigt? am unteren rand der eichel bin ich extrem empfindlich und kann allein durch berührungen in diesem bereich leicht eine ejak. auslösen. wie alt ich damals war? kann ich nicht mehr sagen. ich würde schätzen irgendetwas zwischen 8 und 10 jahren. es hat höllisch wehgetan... besten dank für eure meinung.

Antworten