Ejakulation vor Eindringen

... für fachfragen an mediziner

Moderatoren: MadMax2587, dieÄrztin

Antworten
Zufrüh
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi Okt 13, 2010 5:14 am

Ejakulation vor Eindringen

Beitrag von Zufrüh » Fr Okt 15, 2010 5:14 am

Hi,

ich lese in diesem Forum viel von Stärkung des PC-Muskels um die
vorzeitige Ejak. aufzuhalten. Ein Mann der aber bereits vor dem Eindringen
in die Vagina kommt, dem hilft doch auch der PC-Muskel nicht. Es scheint doch mehr eine Sache des Kopfes zu sein (Überreizung). Kann hier ein Therapeut helfen? Welchen Weg kann man in diesem Fall gehen?

Danke für Info.

Benutzeravatar
splasher
Poweruser
Beiträge: 142
Registriert: Di Jan 08, 2008 3:57 am

Beitrag von splasher » Mi Okt 20, 2010 10:32 pm

erst mal: ich gehöre nicht zum mediziner team des forums.

der pc muskel hilft auch vor dem eindringen. wenn er stark ausgeprägt ist und du ihn anspannst, kannst du auch die erregung etwas vermindern.
allerdings ist das nicht bei jedem so. bei manchen bewirkt das anspannen eine steigerung der erregung. in dem fall sollte man ihn lieber nicht trainieren.
pc muskel hilft mir bei der kontrolle darüber, wann ich komme. egal ob bei gv, ov oder vorspiel.

Antworten