Ist das normal ?

... für fachfragen an mediziner

Moderatoren: MadMax2587, dieÄrztin

Antworten
Uncharted1984
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Sa Nov 28, 2009 10:48 am

Ist das normal ?

Beitrag von Uncharted1984 » Mi Mai 05, 2010 5:50 am

Hallo hoffe das meine fragen beantwortet werden können.

Mir ist folgendes aufgefallen und zwar wenn ich eine errektion bekomme und die dann wieder abklingt oder aber wenn ich ejakuliert habe verspüre ich sofort den drang dazu,auf die Toilette zu müssen.

Ebenso,wenn ich mal 2-3 Tassen Kaffe getrunken habe muss ich ständig auf Toilette,was mir da nicht ungewöhnlich erscheint weil ich denke das ist normal beim kafferrinken,korrigiert mich falls ich falsch liege.

Ich war letztens beim Urologen und wollte ihn ds alles selbst fragen,aber da ich wegen meinem VE Problem hinging und er mir was von den Tabletten da sagte die helfen sollen wollte ich nur noch heim und testen :-).

Ich hoffe meine fragen können beantwortet werden.

MfG Uncharted
:-D

erdbeerfeldheld
Poweruser
Beiträge: 343
Registriert: Do Nov 19, 2009 7:34 pm

Beitrag von erdbeerfeldheld » Mi Mai 05, 2010 2:30 pm

interressante Frage :P

ich habe das relativ selten, dass ich danach zum klo muss aber auch eig erst 10 min nach dem erguss!

Antworten