Frage zur Größe

... für fachfragen an mediziner

Moderatoren: MadMax2587, dieÄrztin

Antworten
Lars_84
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr Apr 10, 2009 4:01 pm

Frage zur Größe

Beitrag von Lars_84 » So Nov 29, 2009 11:35 am

Hallo,

ich hab eine Frage ob der Zeit des Höhepunkts von der Größe bzw. Dehnbarkeit und Feuchtigkeit des Loches abhängig ist.

Mein Penis ist eigentlich mit 23x6cm nicht übermäßig der Größte(schwankt auch nach Erregung), aber ich habe bemerkt das ich bei einer Frau die nicht so eng gebaut bzw sehr feucht ist viel länger kann.
Im Gegenteil bei einer engen Frau die sagt nicht so tief usw, komm ich fast sofort.

kann es was damit zutun haben das ich so schnell komme bei solchen Frauen?

Gruß

Benutzeravatar
dieÄrztin
Moderatorin
Beiträge: 18
Registriert: So Jun 07, 2009 7:07 pm
Wohnort: Amberg

Beitrag von dieÄrztin » Di Dez 01, 2009 9:25 pm

Ich frage mich gerade, ob dein Posting im "Medizinischen Rat" richtig aufgehoben ist. An anderer Stelle bekommst du sicher mehr ERfahrungen von anderen Männern.
Ich dagegen kann nur auf die alte chinesische Liebeslehre "Das Tao der Liebe" verweisen, die genau deine ERfahrung wohl schon vor 1000 Jahren zur allgemeinen Lehrmeinung erhoben hat: jungen Männern fällt es mit erfahrenen Frauen, die womöglich schon Kinder geboren haben, leichter, sich zu zügeln. Viel leichter jedenfalls als mit einer Frau die so jung ist wie sie selbst.
Ansonsten: Vorspiel, Vorspiel, Vorspiel. Gleitmittel, Gleitmittel, Gleitmittel.
Ah , und noch ein Hinweis in eigener Sache: sage doch bitte nicht mehr "Loch" zum süßen Grübchen... du findest sicher nettere Worte! ;-)
Dr. Mischa Beha, Frauenärztin

erdbeerfeldheld
Poweruser
Beiträge: 343
Registriert: Do Nov 19, 2009 7:34 pm

Beitrag von erdbeerfeldheld » Di Dez 01, 2009 9:38 pm

ja natürlich hat das auswirkungen!

wenn sie feuchter und größer ist, dann ist die reibung nicht so groß und die erregung dementsprechend nicht so groß, ist sie dagegen klein und verhältnismäßig trocken, dann ist die reibung viel intensiver und somit auch die erregung ;)

Antworten