Ich stelle mich vor: Neues Mitglied für Fachfragen

... für fachfragen an mediziner

Moderatoren: MadMax2587, dieÄrztin

Antworten
Benutzeravatar
dieÄrztin
Moderatorin
Beiträge: 18
Registriert: So Jun 07, 2009 7:07 pm
Wohnort: Amberg

Ich stelle mich vor: Neues Mitglied für Fachfragen

Beitrag von dieÄrztin » Di Jun 16, 2009 11:25 pm

Ich freue mich, ab sofort euch als Expertin für medizinische Fragen zur Verfügung zu stehen.
Ich bin Ärztin, seit 1996 in der Gynäkologie tätig, seit 2005 Fachärztin für Frauenheilkunde, und seit 2007 in eigener gynäkologischer Praxis tätig.
Einer meiner klinischen Schwerpunkte ist die Behandlung von Krebserkrankungen der Frau. Das mag auf den ersten Blick nicht hier her passen. Es ist aber eine gute Schule in zwischenmenschlicher Kommunikation. Gerade in der Praxis kommen die Probleme ungefiltert, in größtmöglicher Bandbreite, von banal bis dramatisch, und sie verlangen nach einer raschen Antwort. Das ist immer wieder eine schöne Herausforderung!
Hier im Forum fühle ich mich zuständig für "fachliche" Fragen zu Themen wie Sexualität, Reaktionsweisen, Medikamente, Funktionsstörungen, Erkrankungen, Verhütung. Und insbesondere natürlich für Frauen-Themen.
Ein bisschen Lebenserfahrung bringe ich dafür auch noch mit: bin etwas über 40, verheiratet, drei Kinder, und immer mit offenen Augen für meine Umwelt.
Bis bald hier auf dieser Website!
Dr. Mischa Beha, Frauenärztin

Benutzeravatar
carsten
Webmaster
Beiträge: 1962
Registriert: Mo Mär 31, 2003 1:23 pm
Wohnort: rabenau
Kontaktdaten:

danke

Beitrag von carsten » Do Jun 18, 2009 11:36 am

hallo frau dr. beha,

vielen dank nochmals, dass sie sich bereit erklärt haben, den betroffenen männern und paaren hier zur seite zu stehen und medizinische fragen zu beantworten!! ich weiß das sehr zu schätzen!

willkommen bei vorzeitige-Ejakulation.de!

viele grüße

carsten

Antworten