Willkommen Maximilian

... für fachfragen an mediziner

Moderatoren: MadMax2587, dieÄrztin

Antworten
Benutzeravatar
Schnuppe
Moderatorin
Beiträge: 1174
Registriert: Di Sep 13, 2005 4:55 pm
Wohnort: NRW

Willkommen Maximilian

Beitrag von Schnuppe » Do Nov 13, 2008 7:28 pm

Hallo und herzlich Willkommen Maximilian in diesem Forum.

Ich find es super von Dir, dass du dich diesem Forum angenommen hast und helfen möchtest. Oft hat hier einfach nur ein "Expertenrat", wenn man es so nennen kann, gefehlt. Ich denke, dass dieses Unterforum vielen helfen wird und ich freue mich darauf.

Lieben Gruß, Bea
Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es Ihnen geben ? Dann sei auch mit einem Todesurteil nicht so rasch bei der Hand. J.R.R Tolkien
www.peta.de

MadMax2587
Moderator
Beiträge: 16
Registriert: Do Okt 30, 2008 3:01 pm

Danke

Beitrag von MadMax2587 » Mi Nov 19, 2008 5:28 pm

Hi Bea,

herzlichen dank für den netten Willkommensgruß:D ich hoffe das mein Wirken hier den Usern hilft und lass mich mal überraschen was so alles kommt.

Gruß

Maximilian

Antworten