ich komme nicht zum Orgasmus

... hier unterhalten sich NUR frauen untereinander!

Moderator: Schnuppe

Michelle

ich komme nicht zum Orgasmus

Beitrag von Michelle » Mo Jan 23, 2006 9:58 am

Hey meine lieben,ich habe ein Problem. und zwar ich bin mit meinem Freund seid einem halben Jahr zusammen. Mit ihm hatte ich auch das erste Mal nach 2 1/2 Monaten. der Sex ist gut aber ich komme nicht zum Orgasmus...es ist einfach so...der befriedigt mich schon sehr nur dann bis zum Orgasmus kommt es nicht...warum? binich zu verkrampft?!

bitte mledet euch ich bin echt verzweifelt.

LG

Michelle

Benutzeravatar
Schnuppe
Moderatorin
Beiträge: 1174
Registriert: Di Sep 13, 2005 4:55 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von Schnuppe » Di Jan 24, 2006 11:26 am

Hallo Michelle..

Da bist Du nicht die einzige. Bei mir hat es bisher auch nicht geklappt und ich bin mit meinem Freund über 1 Jahr zusammen. Wenn ich es selber mache komme ich immer zum Orgasmus. Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht und mich gefragt, warum er es nicht schafft, wobei ich ihm gesagt habe, wie es bei mir klappt. Manchmal habe ich das Gefühl : Ja, gleich ist es soweit ... und dann passiert einfach bei mir nichts mehr. Vielleicht machen wir uns zu viele Gedanken darüber und hoffen insgeheim wärenddessen, das es klappt und darum klappt es nicht :?:

Lg Bea
Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es Ihnen geben ? Dann sei auch mit einem Todesurteil nicht so rasch bei der Hand. J.R.R Tolkien
www.peta.de

Michelle

Beitrag von Michelle » Di Jan 31, 2006 8:19 pm

Danke fuer den Tip..hat sonst noch jemand Erfahrungen oder Tips?

sweetjulie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi Apr 26, 2006 12:59 pm

Beitrag von sweetjulie » Mi Apr 26, 2006 1:08 pm

Dieses Thema kommt mir ziemlich bekannt vor. Ich bin mit meinem Freund auch ein halbes Jahr zusammen und hatte seither keinen Orgasmus. Mit meinem Freund davor war ich fast vier Jahre zusammen und da hat es erst nach knapp 1 1/2 Jahren geklappt. Dazu kommt, dass ich nur einen vaginalen Orgasmus haben konnte, als ob das nicht schwer genug ist. Klitoral tut sich bei mir gar nichts, also machte es das ganze noch komplizierter.

Ich denke, ein Orgasmus, egal in welcher Form ist stark vom Partner abhängig. Auch die "Passgenauigkeit" kann eine große Rolle spielen, um eben gerade die Punkte zu stimulieren, die wichtig sind. Aber Regel Nummer eins ist immer noch, den Kopf nicht allzuviel steuern zu lassen.
Dieses "klick" kurz bevor es passiert kann echt nervig werden. Aber wem sag ich das, muss ja selbst noch dran arbeiten, bis es wieder klappt mit dem neuen Partner.

Benutzeravatar
Schnuppe
Moderatorin
Beiträge: 1174
Registriert: Di Sep 13, 2005 4:55 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von Schnuppe » Mi Apr 26, 2006 5:14 pm

Ich denke mittlerweile so, das es entweder gleich von Anfang an klappt und man sich sexuell sehr gut versteht, oder eben, das es nach und nach immer besser wird. Je länger man sich kennt um so besser lernt man sich und die sexuellen Vorlieben des anderen kennen. Oder aber, und daran mag ich gar nicht denken : Es klappt eben nie und man kann nur hoffen.

Bei meinem Ex Freund und mir hat es zu anfangs auch nicht geklappt und mit einem mal wurd es immer besser, bis hin das es toller Sex inklusive Orgasmus war. Natürlich nicht immer, aber zum größten Teil. Wir haben auch viel experimentiert.

Bei meinem jetztigen Freund sieht es ganz anders aus. Dank auch der VE haben wir selten Sex, weil er deswegen selten möchte. Natürlich, wie ich finde auch sehr nachteilig für die Beziehung. Aber das muss man einem Dickschädel, wie er es ist erst mal klar machen.
Nun ja, Hoffnung habe ich trotzdem noch, aber die schwindet irgendwie leider auch von mal zu mal mehr...

Lg Bea
Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es Ihnen geben ? Dann sei auch mit einem Todesurteil nicht so rasch bei der Hand. J.R.R Tolkien
www.peta.de

dukee
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Sa Mär 25, 2006 4:55 pm

Beitrag von dukee » Fr Nov 03, 2006 11:38 am

Mir stellt sich die Frage wie ihr den Sex habt? Also will jetzt nicht alles ganz genau wissen ^^.
Aber wie und was praktiziert ihr den um euch gegenseitig zum Orgasmus zu bringen?

Benutzeravatar
Schnuppe
Moderatorin
Beiträge: 1174
Registriert: Di Sep 13, 2005 4:55 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von Schnuppe » Mo Nov 06, 2006 4:33 pm

Hallo Dukee...

mein letzter Beitrag zu diesem Thema liegt ja doch schon einige viele Monate zurück und bei uns in der Beziehung hat sich auch einiges getan.

Sex ganz normal, Vorspiel auch ganz normal. Manchmal etwas länger, manchmal auch kürzer. Immer so ein auf und ab. Den Orgasmus hatte ich bisher allerdings nicht so wirklich ... Manchmal war ich schon ganz kurz davor, dann konnte mein Freund sich nicht mehr zurückhalten und kam eher als ich ...
Tut mir leid, aber manchmal ist es einfach : Scheiß Ve !
Und ganz ehrlich ... ich hab keine Lust danach ganz schnell ins Bad zu hüpfen, mich zu waschen und dann gaaaanz schnell wieder ab ins Bett. Wenn ich danach nicht mehr möchte, ist es einfach meine Sache, aber den Orgasmus mit meinem Freund erleben, das würde ich schon ganz gerne irgendwann mal :wink:
Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es Ihnen geben ? Dann sei auch mit einem Todesurteil nicht so rasch bei der Hand. J.R.R Tolkien
www.peta.de

freak88
User
Beiträge: 25
Registriert: Do Nov 09, 2006 6:51 pm

Beitrag von freak88 » Fr Nov 10, 2006 3:18 pm

bin zwar keine frau aber lass dich doch mal längere zeit oral befriedigen, das klappt doch immer! also bei jeder frau die ich bisher hatte klappte das immer!!

Benutzeravatar
Schnuppe
Moderatorin
Beiträge: 1174
Registriert: Di Sep 13, 2005 4:55 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von Schnuppe » Mi Nov 15, 2006 9:53 pm

Aber nicht jeder Frau kommt oral auch zum Orgasmus !
Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es Ihnen geben ? Dann sei auch mit einem Todesurteil nicht so rasch bei der Hand. J.R.R Tolkien
www.peta.de

Benutzeravatar
Schiriki
alter Hase
Beiträge: 586
Registriert: Di Aug 01, 2006 2:17 pm
Wohnort: NRW - Land mit den schönsten Frauen

Beitrag von Schiriki » Mi Nov 15, 2006 9:54 pm

muss ich zustimmen. meine freundin empfindet es als schön und anregend, aber zum orgasmus kann ich sie mit aller technik und einfühlsamkeit dabei nich bringen.
"Die Dinge, die wir am meisten fürchten, sind uns bereits widerfahren." Sy Perrish - One Hour Photo

ryscate
User
Beiträge: 38
Registriert: Fr Mär 31, 2006 1:54 pm

Beitrag von ryscate » Mi Jan 03, 2007 9:33 pm

Also ich bin inzwischen über fünf Jahre mit meinem Liebsten zusammen, aber zum Orgasmus bin ich auch erst so nach 1 1/2 bis zwei Jahren gekommen.... eigentlich sollte ich das nicht schreiben, denn... man sagte mir damals: na so ein Jahr lang nich zum Orgasmus zu kommen sei ganz normal> nicht das ich euch die Zeit verlängere, aber...
ich kam dann nach und nach immer besser, bis es irgendwann richtig toll wurde... unzwar kam das erst als ich es bereits aufgegeben hatte jemals zu kommen... da gings plötzlich los. Ich dachte auch vorher das ich mir damit kein Stress gemacht hab, aber irgendwie bleibt das unterbewusst hängen.
Fazit: entspannen Mädels, denkt nicht daran, versucht nur zu genießen und auch wenn ihr kurz davor seit... wenn ich in dem Moment darüber nachdenk vermassel ich mir alles
Is bei uns wahrscheinlich nich leicht mal das Gehirn einfach abzuschalten aber ihr bekommt das hin... da bin ich zuversichtlich
:wink:
Alles halb so wild!

Hajo
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Sa Jan 06, 2007 6:54 am

Stellungswechsel

Beitrag von Hajo » Sa Jan 06, 2007 8:21 pm

auch ich bin "nur" einer der Männer... eben einer mit VE-Problemen. Bei meiner letzten Beziehung hat ein eindeutiger Stellungswechsel geholfen, gleichzeitig mit ihr zum Orgasmus zu kommen.

Lady liegt auf dem Rücken, Beine angewinkelt, Mann auf der Seite daneben, und dringt in sie ein. Nun können Bewegungen und Streicheleinheiten besser gesteuert werden. Zur Not kann Mann auch mal einen Rückzieher machen, etwas warten, oder auch nur (sofern es auszuhalten ist :wink: ) mit der Eichelspitze eindringen und stimulieren.

Hat trotz meiner Schnelligkeit sonst ganz gut geklappt, naja meistens.

Mit meiner neuen Liebsten bin ich noch nicht so weit, da sie leider nach wenigen Tagen für 6-8 Wochen auf Kur musste :(

Liebe Grüsse

Hajo :roll:

IchKommeJaSchon!
User
Beiträge: 25
Registriert: Do Jan 25, 2007 1:06 pm

Beitrag von IchKommeJaSchon! » Do Feb 15, 2007 2:53 pm

passt zwar nicht so gut in diesen thread aber besser als einen neuen aufzumachen....

ist es normal das man bei manchen frauen den orgasmus selbst nicht mitbekommt, also als mann ?!
meine freundin sagt das sie kommt aber ich merke kein zucken kein nichts und kann auch nicht einordnen wann sie gekommen hat.

weiss sie vll. gar nciht was ein orgasmus ist und sagt es einfach damit ich mich nicht scheisse fühl oder ist das bei manchen frauen normal das sie es sicht nicht anmerken lassen durch zb. muskelzucken oder so ....

Benutzeravatar
Laohu
Poweruser
Beiträge: 402
Registriert: Do Apr 06, 2006 12:22 pm

Beitrag von Laohu » Do Feb 15, 2007 5:03 pm

Das hängt - wie fast immer - von mehrererlei Faktoren ab:

1. Bekommt die Frau einen Orgasmus?
2. Kommuniziert sie das nach aussen?
3. Wie sensibel ist der Mann?
4. Hast Du vielleicht ein Stereotyp im Kopf, wie ein Orgasmus "auszusehen hat"?

Grundsätztlich: wenn Du nicht genau weisst, dass Dir eine Frau was vorlügt - glaube ihr einfach und überprüfe Deine eigene Wahrnehmung.
I am behind you, I always find you, I am the tiger...老虎

IchKommeJaSchon!
User
Beiträge: 25
Registriert: Do Jan 25, 2007 1:06 pm

Beitrag von IchKommeJaSchon! » Do Feb 15, 2007 9:08 pm

hmm also ich hab glaub ich mehr oder weniger drauf geachtet ;) also körperliche anzeichen waren nicht da und in dem ganzen gestöhne ist mir nichts aufgefallen was ein höhepunkt gewesen sein könnte ...

Antworten