Keine Lust mehr auf Sex??

... hier unterhalten sich NUR frauen untereinander!

Moderator: Schnuppe

Antworten
Naddi113
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo Mai 18, 2009 10:36 pm

Keine Lust mehr auf Sex??

Beitrag von Naddi113 » Mo Feb 22, 2010 10:53 am

Hallo,

also ich bin nun schon seid gut zwei Jahren mit meinem Freund zusammen und wenn es nach mir ginge könnte ich wohl jeden Tag mit ihm schlafen, am liebsten sogar mehrmals!
Allerdings kommt das meiste nur von mir, also muss ich den anfang machen und meistens hat er keine lust weil er (so wie er sagt) zu müde ist oder einfach keine lust hat! Somit haben wir momentan höchsten noch an den wochenenden Sex und dann auch nur so zwei bis dreimal!!
ich hab ihn auch schonmal drauf angesprochen aber er meint halt einfach das er keine lust hat manchmal oder einfach müde ist, was ich ja auch verstehe aber ich komm mir manchmal so unbefriedigt vor und ich entspann mich halt völlig dabei und es gibt mir bestätigung das alles gut ist!
Somit wollte ich eigentlich mal fragen wie das so bei euch ist!? Habt ihr oft sex und vorallem wer ist da die vorrantreibende kraft ihr oder er!??
Und hat vll wer ne tipp wie man wieder mehr Lust in ihm "entfachen" kann?
Würde mich über ne paar tipps sehr freun!
Liebe grüße
Naddi

Benutzeravatar
Bille
Poweruser
Beiträge: 386
Registriert: So Jul 08, 2007 11:10 am

Beitrag von Bille » Mo Feb 22, 2010 12:27 pm

Hallo Naddi!

Man soll es kaum für möglich halten, aber es gibt auch Männer mit einer schwachen Libido. Das sagt nur keiner. In unserer Gesellschaft ist der allgemeine Tenor daß Männer immer können und Frauen nie Lust haben. Du bist der lebende Beweis, daß es nicht immer so ist!
Ich persönlich glaube ja, je weniger Lust der Partner hat, desto mehr Lust hat man selbst. Weil man sich als Frau unbegehrt fühlt und Sex so schön tröstet. Je öfter man verschmäht wird, desto unbegehrter fühlt man sich und desto mehr sucht man nach Bestätigung durch Sex.
Aber das ist nur meine persönliche Theorie.....;o)

Ihr habt ja immerhin am WE regelmäßig welchen, das klingt doch schonmal gut! Das ist mehr als manch anderer zustande bringt.

Schwung ins Sexualleben zu bringen - da gibt es 1000 Mittelchen und Wege. Aber da müssen dann beide mitmachen wollen. Wenn dein Freund eh schon zu müde ist, wird er auch keine Lust auf Spielchen haben. An deiner Stelle würde ich mich damit abfinden wie es ist und einen Vibrator zu Hilfe nehmen.
Falls das nicht in deinem Sinne ist, würde ich es mit der fraulichen Waffe versuchen und dich rar machen. Was er nicht haben kann, ist interessant. Also schön mit Dessous die Nase lang machen, ohne ihn auf Partys gehen. Eine Priese Eifersucht hat noch nie geschadet....

Viel Glück damit wünscht
Bille

abcde
User
Beiträge: 74
Registriert: So Dez 27, 2009 1:19 pm

Beitrag von abcde » Mo Feb 22, 2010 5:22 pm

Ich bin zwar n Kerl, hoffe es ist in Ordnung, wenn ich mich mal mit einklinke.. :D


An den Wochenenden 2-3 mal, heißt 2-3mal am Tag oder von Fr-So...??
Weil an sich ist 2-3mal am Tag ja gar nicht so wenig?!
Liegt immer im Auge des Betrachters... :D
Ansonsten kommts natürlich drauf an, wie lange dass dann so ist...leidet dein Freund unter VE?!

Ich denke du solltest auf jeden Fall nochmal mit ihm reden, denn wenn er unter VE leidet, dann hast du ja auch schon das ein oder andere mal zurcükstecken müssen und dann sollte er jetzt auch auf dich zugehen!
Ein offenes und ehrliches Gespräch ist immer gut!
An sonsten wie Bille schon geschrieben hat, ist es mit Sicherheit nie falsch im zu zeigen, dass du auch für andere begehrenswert bist, aber natürlich nur in einem gesunden Rahmen...

Naddi113
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo Mai 18, 2009 10:36 pm

Hey

Beitrag von Naddi113 » Di Feb 23, 2010 1:27 pm

Es ist dann schon 2-3 mal von freitag bis sonntag!!
Ich mein mir war schon klar, das sich das irgendwann mehr oder minder verläuft und das der alltag zugreift und sowas!! Aber das grade ich die bin die mehr will!!?? Und ich muss schon sagen Bille du hast zumindest bei mir mit deiner theorie voll anklang gefunden, weil bei mir ist es genau so!!
Am anfang war es schon so das er die VE hatte, aber mit der Zeit wurde es besser und um ehrlich zu sein solange ich öfter sex mit ihm hatte hat mich die VE auch nicht gestört!!
Ich will nicht sagen das es mich jetzt stört, aber irgendwie fühlt man sich schon ungeliebt und ich frag mich andauernt ob ich irgendwas falsch mache, das er mich nicht mehr will!!
Aber danke schonmal für tipps, ich werd versuchen die in nächster Zeit umzusetzen!!!

abcde
User
Beiträge: 74
Registriert: So Dez 27, 2009 1:19 pm

Beitrag von abcde » Di Feb 23, 2010 3:47 pm

Also 2-3mal von Fr-So finde ich überhaupt nicht zuviel, vor allem wenn man sich unter der Woche nicht sieht!

Also mach dir keine Gedanken über deine Lust, die is meiner Meinung nach vollkommen im Rahmen... :D

Aber dass wird schon wieder!!!

Benutzeravatar
*splash
Poweruser
Beiträge: 159
Registriert: Mo Mär 05, 2007 5:36 pm

Zu wenig Sex

Beitrag von *splash » Di Sep 14, 2010 2:05 pm

Hallo Naddi113,

kann es auf jeden Fall sehr gut nachvollziehen. Ich habe mit meiner Freundin momentan genau das gleiche Problem...

larani
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi Jun 18, 2014 7:07 am

Beitrag von larani » Di Jul 01, 2014 8:00 am

Diese theorie kann ich nur bestätigen. Wenn Frau das gefühl bekommt, sie sei nicht mehr begehrt, gibt ihr jeder sex umso mehr bestätigung dafür, dass doch alles in ordnung ist. dieses gefühl will man dann natürlich automatisch öfter haben...
Mit Liebe ist das Erlebnis schöner!

Antworten