Manchmal könnte ich einfach nur heulen

... hier unterhalten sich NUR frauen untereinander!

Moderator: Schnuppe

Antworten
lunaquest
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So Jun 21, 2009 9:00 am

Manchmal könnte ich einfach nur heulen

Beitrag von lunaquest » Di Jul 07, 2009 7:00 pm

Hallo leutz..
ich hol *kurz* aus, gebe mir Mühe.

Ich hatte mit meinen bisherigen Partnern immer nur "guten" langen Sex, konnte mich nie beschweren.(Das Problem VE kannte ich bis dato nicht..)
Aber wie das immer so ist, lernt man den Menschen dazu auch besser kennen im Laufe der Jahre und trennt sich, weil man merkt, es passt nicht.
Jedenfalls, ich bin in einer neuen Beziehung, 6 Monate, ich würde sagen, er bringts einfach nicht!! So leid mir das tut, denn er ist toll, ja evtl sogar Mr. Right, aber der Sex...scheiße ich weiß echt nicht weiter!!!
Kann man nicht einfach beides haben, einen tollen Mann und tollen Sex??
Ich bin verständnissvoll, nehme Rücksicht, versuche mich auch zurückzu nehmen, damit ich ihn nicht "überreize", aber verdammt, ich liebe Sex.
Irgendeine Idee???? Irgendjemand??? :o Mittlerweile ist es so, dass ich nicht mal mehr lust habe, daran zu denken(an Sex), und wenn ich etwas im TV sehe, schalte ich lieber weg. Wir haben darüber geredet, er meinte, er hätte das Problem vor mir noch nie gehabt...wahr?? ich weiß nicht recht :cry:

Benutzeravatar
Bille
Poweruser
Beiträge: 386
Registriert: So Jul 08, 2007 11:10 am

Re: Manchmal könnte ich einfach nur heulen

Beitrag von Bille » Mi Jul 08, 2009 11:35 am

Hallo lunaquest!

Ich muß doch mal kurz lachen:
lunaquest hat geschrieben:Kann man nicht einfach beides haben, einen tollen Mann und tollen Sex??
Dazu wäre mein Kommentar, der auf dieser Homepage sicherlich keine Freunde finden wird, aber hier im Frauentalk sind wir ja unter uns: Bei Männern kann man immer nur das kleinste Übel abbekommen! :wink:
Meiner Meinung nach sind Männer und Frauen einfach nicht füreinander bestimmt, keine Ahnung was sich der Liebe Gott dabei gedacht hat, man kann einfach nicht mit und nicht ohne. :)
Nun ja. Wir müssen eben mit den Launen der Natur leben und das beste daraus machen.

Meine Meinung ist: Aus einem Strichmännchen macht man nunmal keine Mona Lisa. Jeder Mensch hat eine unterschiedliche Auffassung von Sex und wenn die nicht zusammenpaßt, dann paßt es eben nicht. Sowas kann man nicht lernen. Man kann es zwar verbessern, Kompromisse finden, hoffen daß sich mit der Zeit und dem Alter etwas ändert usw. aber ob es jemals wirklich so wird, wie man es gerne hätte, ist fraglich. Und dabei meine ich nicht nur die VE sondern die grundsätzliche Einstellung! VE kann für Frau nervig und frustrierend sein, aber die Spielwiese ist groß genug um das Problem zu kompensieren.

Wenn dir Sex also so wichtig ist und du mit ihm nicht zufrieden bist weil es GRUNDSÄTZLICH im Bett nicht paßt würde ich lieber die Finger davon lassen als in 10 Jahren mit Kind und Haus und Hund und Katz da zu stehen und dann frustriert dem Postpoten um den Hals zu fallen!

lunaquest
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So Jun 21, 2009 9:00 am

Beitrag von lunaquest » Mi Jul 08, 2009 6:47 pm

Hey Bille,
ich danke dir für deinen Beitrag.
Dazu " VE kann für Frau nervig und frustrierend sein, aber die Spielwiese ist groß genug um das Problem zu kompensieren." kann ich nur sagen, dass es schon Spßa macht, aber ich mit diesem Problem bisher nie Erfahrung hatte. Und es ist schwer, etwas, dass frau jahrelang als selbstverständlich hinnahm, nun anders zu erleben, kürzer und nicht immer zufriedenstellend.
Ich mein, dass es andere Duinge ausser Sex gibt, ist mir durchaus bewusst, wir kennen uns noch nicht all zu lang, und der Raum für freien, wilden ungestörten tabulosen Sex(Oralsex...) ist leider nicht so oft. Ich werde mich ein wenig in geduld üben, und hoffe dass wir eine Lösung, oder auch 2, 3 finden werden...GEMEINSAM!!!
LG

Benutzeravatar
Bille
Poweruser
Beiträge: 386
Registriert: So Jul 08, 2007 11:10 am

Beitrag von Bille » Do Jul 09, 2009 11:59 am

Das finde ich schön, daß du bereit bist eine gemeinsame Lösung zu finden. Und die Spielwiese ist nun wirklich groß genug, es gibt nicht nur orales!Finger, Hände, Vibratoren oder sonstiges Spielzeug bietet zahlreiche Möglichkeiten....viel Spaß dabei!

lunaquest
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So Jun 21, 2009 9:00 am

Beitrag von lunaquest » Fr Jul 10, 2009 12:53 pm

Darum die..... dahinter .o) Ach es wird alles werden, denk ich. Abwarten tee trinken und ich bin absolut positiv das wir das Ding wuppen werden :lol:

larani
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi Jun 18, 2014 7:07 am

Beitrag von larani » Di Jul 01, 2014 8:03 am

Sehe gerade, das ist ja ne ganze weile her. Seid ihr noch zusammen?
Mit Liebe ist das Erlebnis schöner!

Antworten