Feucht oder schon triefend Nass!?

... hier unterhalten sich NUR frauen untereinander!

Moderator: Schnuppe

Antworten
Naddi113
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo Mai 18, 2009 10:36 pm

Feucht oder schon triefend Nass!?

Beitrag von Naddi113 » Di Mai 19, 2009 10:34 am

Hallo Leute,
also ich würde ganz gerne mal wissen wie das so bei euch ist!
Seid ihr einfach nur leicht feucht oder seid ihr richtig nass!? Und wenn ihr richtig nass seid, findet ihr das besser oder ist es ein nachteil und was tut
ihr dagegen!?

Benutzeravatar
Bille
Poweruser
Beiträge: 386
Registriert: So Jul 08, 2007 11:10 am

Beitrag von Bille » Mi Mai 20, 2009 11:56 am

Was ist denn das jetzt für eine Frage?

Wie kommst du darauf?

Da kann man gar nichts gegen machen, wäre man ja auch schön blöd.

Was stört dich denn daran?

Naddi113
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo Mai 18, 2009 10:36 pm

Beitrag von Naddi113 » Do Mai 21, 2009 8:39 pm

an sich find ich es ja gar nicht schlimm, aber das ist wirklich schon soo
nass das ne richtige pfütze im bett entsteht nach dem wir sex hatten!!
Und das find ich nicht so toll, da will ich schlie0lich weiter drinne schlafen!!

Benutzeravatar
Bille
Poweruser
Beiträge: 386
Registriert: So Jul 08, 2007 11:10 am

Beitrag von Bille » Fr Mai 22, 2009 11:26 am

Hm, tja, die nasse Seite des Bettes - ein leidiges Thema. Je nachdem wie wild ihr es treibt ist es danach eben nass. Sind ja nicht nur deine Säfte. Habt ihr "Blümchensex" dann bist du eben weniger erregt, weniger feucht und sein Orgasmus läuft nachher auch ordentlicher ab. Habt ihr eben viel Spaß, bist du somit auch mehr feucht (was ja auch gut so ist) und wenn er mit seiner Vatersahne noch "rumsaut" dann ist das alles eben eine feuchte Angelegenheit. Mein Vorschlag: Habt Sex in seiner Wohnung und schlaft in deiner! :wink:

Benutzeravatar
Schnuppe
Moderatorin
Beiträge: 1174
Registriert: Di Sep 13, 2005 4:55 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von Schnuppe » Di Jun 02, 2009 9:42 pm

Oder, bezieht das Bett neu :lol:
Ich find es jetzt auch nicht schlimm. Das ist eben die Natur, die dass so vorgesehen hat...
Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es Ihnen geben ? Dann sei auch mit einem Todesurteil nicht so rasch bei der Hand. J.R.R Tolkien
www.peta.de

lunaquest
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So Jun 21, 2009 9:00 am

Beitrag von lunaquest » Mo Jun 22, 2009 4:58 am

Also ich kenne das "Problem" mit dem sehr feucht sein, aber bisher hat sich niemand beschwert. Es ist doch toll, dass frau feucht wird, denn wenns nich klappt, das ist nix! :roll:
Also dazu stehen, zur Not mal n Handtuch bereit halten und Spaß haben
:lol:

Antworten