Hallo? Jemand wach?

... hier unterhalten sich NUR frauen untereinander!

Moderator: Schnuppe

Antworten
Käthe
User
Beiträge: 56
Registriert: Sa Feb 09, 2008 8:19 am

Hallo? Jemand wach?

Beitrag von Käthe » Di Feb 03, 2009 7:51 pm

Mädels, seid ihr alle eingeschlafen? :)
Was ist los? Wie siehts denn so aus bei euch?

LG
Käthe

Angel
User
Beiträge: 54
Registriert: Mo Aug 27, 2007 4:37 am

Beitrag von Angel » Sa Feb 07, 2009 4:50 pm

:cry: schlecht :cry:

ich hoffe, bei den anderen läufts besser :P

Benutzeravatar
Schnuppe
Moderatorin
Beiträge: 1174
Registriert: Di Sep 13, 2005 4:55 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von Schnuppe » Mi Feb 11, 2009 6:57 pm

Huhuu Käthe,

bei mir ist alles okay... naja, mal ein Hoch, mal ein Tief, wie das halt so iss mit den Männern *g*
Der letzte Sex lief super. Ich würde vielleicht sogar behaupten wollen, dass es der beste war, den wir bisher jemals hatten. Glaube, wir hätten noch ne Std. weiter machen können *lach*
Ich sag dir, Emla creme und Durex Performa bewirken bei meinem Freund Wunder. Schade nur, dass er trotzdem nicht so oft Lust hat. Ärgert mich schon..

Wie schaut´s bei dir aus ?

Liebe Grüße
Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es Ihnen geben ? Dann sei auch mit einem Todesurteil nicht so rasch bei der Hand. J.R.R Tolkien
www.peta.de

Käthe
User
Beiträge: 56
Registriert: Sa Feb 09, 2008 8:19 am

Beitrag von Käthe » Mo Feb 16, 2009 5:01 pm

Och, bei mir is' wie immer.
Wir haben ja im alten Jahr noch geheiratet, seitdem ist er unsagbar nett zu mir :lol:

Sonst hat sich allerdings nichts getan. Wir therapieren fröhlich vor uns hin und sind weitaus entspannter als früher, aber an der letztendlichen Symptomatik ändert sich leider nicht viel. Zum Glück sind wir grad zu glücklich und auch zu beschäftigt, um das so richtig zu bemerken.

Benutzeravatar
Schnuppe
Moderatorin
Beiträge: 1174
Registriert: Di Sep 13, 2005 4:55 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von Schnuppe » Mo Feb 16, 2009 5:49 pm

Ach ja... Die Hochzeit. Wie war sie denn ? Ich hoffe, ihr hattet einen schönen tag, der so war, wie ihr ihn euch gewünscht habt.

Ich hab letztens eine alte Schulfreundin wiedergetroffen. Sie und ihr Freund ( na jetzt halt Mann ) haben auch kürzlich geheiratet und sie ist schwanger. Die zeit vergeht. Gestern hatte man noch keinen Führerschein und ist mit dem Rad durch die Gegend gefahren, hat nicht an morgen gedacht, war glücklich, wenn man mit einem Jungen mal länger als 1 Monat zusammen war und es Beziehung nennen konnte und schwups di wups ist man erwachsen ... das Rad der Zeit dreht sich :roll:
Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es Ihnen geben ? Dann sei auch mit einem Todesurteil nicht so rasch bei der Hand. J.R.R Tolkien
www.peta.de

Käthe
User
Beiträge: 56
Registriert: Sa Feb 09, 2008 8:19 am

Beitrag von Käthe » Mo Feb 16, 2009 7:27 pm

Ja, die "plötzlich erwachsen"-Sache fällt mir seitdem auch ganz schön auf. Und an den neuen Namen kann ich mich auch nicht gewöhnen :D

Unsere Hochzeit war großartig! Eigentlich wollten wir das Standesamt ja klein und unaufwändig halten, weil wir im Mai nochmal groß kirchlich heiraten. Aber unsere Familien und Freunde haben uns da einen Strich durch die Rechnung gemacht, ein riesiges Fest draus gezaubert und es war echt grandios, hätte nicht schöner sein können!

Antworten