Lust nach Orgasmus

... hier unterhalten sich NUR frauen untereinander!

Moderator: Schnuppe

Antworten
Benutzeravatar
larissa11
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Sa Dez 06, 2008 7:33 pm

Lust nach Orgasmus

Beitrag von larissa11 » So Dez 07, 2008 9:45 pm

Sagt mal, kennt ihr das auch bzw. ist das bei euch auch so oder bin ich ein Einzelfall?
Nach dem Orgasmus, geht es bei mir erst so richtig los. Dann lebe ich die Sexualität so richtig und hab Lust auf wilde spielchen, was vorher nicht so richtig der Fall ist. Kennt das wer oder wie ist es bei euch?
Bild

Benutzeravatar
Schnuppe
Moderatorin
Beiträge: 1174
Registriert: Di Sep 13, 2005 4:55 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von Schnuppe » Di Dez 16, 2008 6:33 pm

Also nach dem Orgasmus bin ich platt und sexuell total ausgelastet, so dass ich dann auch gar keine Lust mehr verspüre, weil ich befriedigt bin....
Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es Ihnen geben ? Dann sei auch mit einem Todesurteil nicht so rasch bei der Hand. J.R.R Tolkien
www.peta.de

Benutzeravatar
splasher
Poweruser
Beiträge: 142
Registriert: Di Jan 08, 2008 3:57 am

Beitrag von splasher » Mi Dez 17, 2008 12:17 am

@schnuppe:
heißt das du strebst keinen zweiten orgasmus an, wenn dein freund noch nicht fertig ist? wartest du dann nur darauf, dass er fertig wird? oder wie meinst du das?

Benutzeravatar
Schnuppe
Moderatorin
Beiträge: 1174
Registriert: Di Sep 13, 2005 4:55 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von Schnuppe » Mi Dez 17, 2008 8:52 am

Hallo splasher,

mein Freund kommt immer auf seine Kosten, meistens vor mir
Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es Ihnen geben ? Dann sei auch mit einem Todesurteil nicht so rasch bei der Hand. J.R.R Tolkien
www.peta.de

Benutzeravatar
Peter123
alter Hase
Beiträge: 1688
Registriert: Di Apr 18, 2006 3:48 pm

Beitrag von Peter123 » Mi Dez 17, 2008 11:42 am

Also ich kenn es sehr unterschiedlich, einmal so, wie Schnuppe es beschreibt, kenne aber auch genug Frauen, die Larissas "Symptome" haben. Da kann es durchaus auch in den zweistelligen Orgasmusbereich gehen...also mach dir da mal keine Sorgen :)

Benutzeravatar
Schnuppe
Moderatorin
Beiträge: 1174
Registriert: Di Sep 13, 2005 4:55 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von Schnuppe » Do Dez 18, 2008 11:23 am

Ich kann auch öftere Orgasmen haben und bekommen, wenn ich es auch will. Das passiert aber nur, wenn ich es selber bei mir mache.
Natürlich verspüre ich auch weiterhin Lust, wenn mein Freund mir zuvor kommt und ich noch nicht auf meine Kosten gekommen bin.
In der Regal aber, bin ich dann nach dem Sex damit zufrieden, wenn ich einen Orgasmus hatte. Dann genieße ich die Zweisamkeit mit meinem Freund, das kuscheln und in den Armen liegen.
Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es Ihnen geben ? Dann sei auch mit einem Todesurteil nicht so rasch bei der Hand. J.R.R Tolkien
www.peta.de

Benutzeravatar
Peter123
alter Hase
Beiträge: 1688
Registriert: Di Apr 18, 2006 3:48 pm

Beitrag von Peter123 » Do Dez 18, 2008 1:14 pm

Hast du dann nicht noch Lust auf Zunge oder Handbefriedigung oder eine zweite Runde oder so?

Benutzeravatar
Schnuppe
Moderatorin
Beiträge: 1174
Registriert: Di Sep 13, 2005 4:55 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von Schnuppe » Sa Dez 20, 2008 3:02 pm

Das hatte ich bisher nicht, aber ich kann es ja mal ausprobieren :wink:
Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es Ihnen geben ? Dann sei auch mit einem Todesurteil nicht so rasch bei der Hand. J.R.R Tolkien
www.peta.de

Benutzeravatar
Tinchen
Poweruser
Beiträge: 190
Registriert: Sa Sep 22, 2007 8:42 am

Beitrag von Tinchen » Do Jan 01, 2009 4:52 pm

ich bin da bestimmt nicht der Mass stab, weil ich meinen Freund einfach zu selten seh............aber ich gehe nach meinem ersten Orgasmus erst mal so richtig ab...........ob es allerdings daran liegt, das mir mein Freund mich zu meinen ersten Orgasmus meistens nur mit Hand oder zunge bringt weiß ich nicht............aber so was habe ich in meiner Beziehung (Ehe) vorher nicht erlebt.........da war ich nach meinem Orgasmus befriedigt und gut war............

Antworten