Dirty Talk

... hier unterhalten sich NUR frauen untereinander!

Moderator: Schnuppe

Antworten
Emily
User

Dirty Talk

Beitrag von Emily » Mi Aug 27, 2008 2:14 pm

Hallo Mädels,

habe mal ne etwas peinliche Frage :oops: :
mein Freund steht ziemlich auf Dirty Talk, aber mir geht so langsam etwas der "Gesprächsstoff" aus, bzw. was sagt Frau, um anzumachen aber nicht billig rüberzukommen?
Wäre schön, ihr hättet mal ein paar Tipps, gerne auch per Nachricht....

Schnuppe
Moderatorin

Beitrag von Schnuppe » Mo Sep 01, 2008 5:39 pm

Hmmm... ich habe sowas noch nie gemacht und weiß auch gar nicht, ob ich mich dies jemals trauen würde... und wenn, dann wahrscheinlich nur unter Einfluss von Alkohol *lach*
Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es Ihnen geben ? Dann sei auch mit einem Todesurteil nicht so rasch bei der Hand. J.R.R Tolkien
www.peta.de

Bille
Poweruser

Beitrag von Bille » Di Sep 02, 2008 11:00 am

Tja. wirklich schwieriges Thema. Fängt ja schon bei der Wortwahl an: der eine hat's lieber derb, der andere findet das abstoßend. Was eigentlich recht einfach ist, ist sich gegenseitig die Phantasien die man so hat mitzuteilen.

Tinchen
Poweruser

Beitrag von Tinchen » Mi Sep 03, 2008 7:06 pm

kommt halt immer drauf an ,was man unter "DirtyTalk"versteht...........
für mache ist das Wort ficken und das Wort Schwanz schon sehr dirty.......................
dirty Talk gibts bei uns nicht im bett...........oder weniger da, als in unserem email und SMS wechsel.............irgendwie muß man sich bei so langen Trennungen ja gegenseitig richtig heiß machen ..............

Laohu
Poweruser

Beitrag von Laohu » Do Sep 04, 2008 10:06 am

Ich als Mann finde, das hängt von der Situation ab. Manchmal darf es bei uns ganz derb sein, ein anderes Mal käme mir das gar nicht in den Sinn - da regiert dann die Zärtlichkeit.

Aber eins habe ich bisher immer gemacht: wenn ich mir nicht sicher war, wie meine Frau im Moment dazu steht, habe ich halt gefragt.
I am behind you, I always find you, I am the tiger...老虎

Antworten