Tolle Männer.........

... hier unterhalten sich NUR frauen untereinander!

Moderator: Schnuppe

Antworten
Benutzeravatar
Tinchen
Poweruser
Beiträge: 190
Registriert: Sa Sep 22, 2007 8:42 am

Tolle Männer.........

Beitrag von Tinchen » Mi Sep 26, 2007 12:30 pm

Ich bin ja noch nicht lange hier, aber bein genauen durchlesen der Beiträge is mir ein´s aufgefallen..................
Obwohl die Männer hier mit dem einen Problem kämpfen, sind sie für mich doch die wahren Männer...............
Sich hier anzumelden ,Hilfe zu suchen ,sich einzugestehen, das es so ist wie es ist...............sich Gedanken darüber zu machen wie eine Partnerin das erlebt............
und nach Lösungen sucht, um ihr den Himmel auf Erden zu schenken, das hat für mich schon was mit Größe zu tun.....................

Denn normalerweise " können Männer immer" und " ewig" :lol: :lol: :lol:

ich glaube jetzt habe ich auch ´ne Antwort auf meine Frage...............
Meine Freund wusste darum und hat sich deswegen nie auf normalen GV eingelassen sondern hat mich auf die wundervollsten Weisen befriedigt..........
Und ich war die ,die ihn dann geträngt hat.............wegen dem Ergebnis bin ich ja hier.............

Benutzeravatar
Bille
Poweruser
Beiträge: 386
Registriert: So Jul 08, 2007 11:10 am

Beitrag von Bille » Mi Sep 26, 2007 12:35 pm

Jetzt kannst du ihn zwar besser verstehen, aber weißt du auch jetzt, wie du damit umgehen wirst?
Hat sich dein Freund wieder gemeldet oder steckt er immer noch den Kopf in den Sand?

Benutzeravatar
Tinchen
Poweruser
Beiträge: 190
Registriert: Sa Sep 22, 2007 8:42 am

Beitrag von Tinchen » Mi Sep 26, 2007 12:55 pm

Also ich habe das schon mal an anderer Stelle hier erwähnt, in kann Sex wundervoll ohne GV genießen..................

ja hat er............und ich habe im Gespräch mitbekommen,das seine vorherige Partnerin dabei wohl nicht so verständnisvoll reagiert hätte............
Ich habe ihm was vion " Zeitlupensex" und " Atemtechiken" erzählt........das hat in wohl ein bissel verblüft, das ich mich irgendwie schlau gemacht habe...............
Er selber gehört aber zu der Sorte Mann ,der sich hier niemlals anmelden würde,deswegen habe ich´s getan..............

Benutzeravatar
Peter123
alter Hase
Beiträge: 1688
Registriert: Di Apr 18, 2006 3:48 pm

Beitrag von Peter123 » Mi Sep 26, 2007 5:38 pm

Erstmal muss ich danke sagne für's Kompliment und dann dir gratulieren, weil was du da für deinen Freund (und natürlich auch für dich ein bissl ;) )tust zeugt mindestens genauso von Größe.
Ich hab mir grad vorgestellt, was ich tun würde, wenn meine Freundin mit sowas auf mich zukommt :D Wär total neben der Spur, aber fänds iwie auch toll :)

PS: Vllt ist meine Freundin hier ja auch Mitglied, wer weiß, wer weiß :D:D:D

Benutzeravatar
Tinchen
Poweruser
Beiträge: 190
Registriert: Sa Sep 22, 2007 8:42 am

Beitrag von Tinchen » Fr Sep 28, 2007 12:02 pm

Vielleicht ist sowas ja altersabhängig............
ich glaube vor 20- 25 Jahren wäre mir das bestimmt auch nicht in den Sinn gekommen....................
Aber früher hat "guter" Sex für mich leider auch eher ´ne untergeordnete
Rolle gespielt................

Benutzeravatar
Bille
Poweruser
Beiträge: 386
Registriert: So Jul 08, 2007 11:10 am

Beitrag von Bille » Fr Sep 28, 2007 4:06 pm

"Guten" Sex hatte ich schon immer, sonst hätte ich meinen Mann ja nicht geheiratet. Aber heute definiere ich guten Sex anders als früher.
Bei mir hat das ganz bestimmt was mit'm Alter zu tun, anders kann ich mir das nicht erklären. Ich bin nur immer noch hin- und hergerissen, ob ich das jetzt wirklich gut finden soll oder nicht. :?

Benutzeravatar
Tinchen
Poweruser
Beiträge: 190
Registriert: Sa Sep 22, 2007 8:42 am

Beitrag von Tinchen » Do Okt 04, 2007 8:55 pm

Ich meinte mit " gutem Sex", mich nicht unter zuordnen sondern meine Wünsche offen und ehrlich zu äußern, ohne mir Gedanken zu machen wie es einer findet............
Meinen Partnern zu zeigen ,was [b]ich[/b]will, ohne wenn und aber........
Und endlcih auch mal die Iniative ergreifen............

Antworten