Tränen beim orgasmus

... hier unterhalten sich NUR frauen untereinander!

Moderator: Schnuppe

Antworten
Benutzeravatar
Tinchen
Poweruser
Beiträge: 190
Registriert: Sa Sep 22, 2007 8:42 am

Tränen beim orgasmus

Beitrag von Tinchen » Mo Sep 24, 2007 6:22 am

Es passiert mir in letzter Zeit immer öfter, das ich bei einem richtig guten orgasmus in tränen auspreche............das ist doch nicht normal?

Benutzeravatar
Schnuppe
Moderatorin
Beiträge: 1174
Registriert: Di Sep 13, 2005 4:55 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von Schnuppe » Fr Okt 05, 2007 3:55 pm

Doch Tinchen, das ist mir auch schon passiert. Bei mir war es allerdings so, dass mir die Tränen kamen, weil ich schon an keinen Orgasmus nach langer Zeit glaubte und einfach überglücklich war, dieses schöne gefühl wieder spüren zu können. Also sind es Glückstränen :wink:
Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es Ihnen geben ? Dann sei auch mit einem Todesurteil nicht so rasch bei der Hand. J.R.R Tolkien
www.peta.de

Antworten