Selten und auch noch zu schnell...........

... hier unterhalten sich NUR frauen untereinander!

Moderator: Schnuppe

6herzchen
User

Beitrag von 6herzchen » Mo Mai 19, 2008 10:05 am

frau kann auch nicht immer verständnisvoll sein - irgendwann reisst einem auch mal der geduldsfaden. insbesondere dann, wenn der mann so dermaßen uneinsichtig ist!

da hilft auch manchmal: entweder - oder!

Bille
Poweruser

Beitrag von Bille » Mo Mai 19, 2008 10:30 am

Also Tinchen, ehrlich: Wie kann der Kerl sich nur so selbst im Weg stehen???? Da hat er eine so tolle Frau wie dich, und rafft es nicht, weil er immer nur an sich denkt.

Weil er sich scheiße fühlt, weil er zu früh gekommen ist, weil er ein vermeindlich schlechter Liebhaber ist, weil er usw.

Hat er sich denn mal gefragt, wie es dir damit geht? Und zwar nicht: dir geht es schlecht, weil du unbefriedigt bist, sondern dir geht es schlecht, weil ER sich aufführt wie im Kindergarten.

*kopfschüttelt* tststs also ehrlich. So ein Blödmann. Sorry, aber so wie du dich beschreibst, hast du was besseres verdient. Mnachmal hilft eben nur die Pistole auf der Brust, und wenn er dann einfach aufgibt ist ihm auch nicht mehr zu helfen.

Schiriki
alter Hase

Beitrag von Schiriki » Mo Mai 19, 2008 11:02 pm

Bille hat geschrieben: Weil er sich scheiße fühlt, weil er zu früh gekommen ist, weil er ein vermeindlich schlechter Liebhaber ist, weil er usw.
Autschn... ich glaub, das hat mir grade mal ein paar Schuppen von den Augen geholt oO
"Die Dinge, die wir am meisten fürchten, sind uns bereits widerfahren." Sy Perrish - One Hour Photo

Bille
Poweruser

Beitrag von Bille » Di Mai 20, 2008 10:02 am

Oh, Schiriki, ist dir grade aufgefallen, daß es noch eine andere Seite gibt?

Tinchen
Poweruser

Beitrag von Tinchen » Di Mai 20, 2008 7:59 pm

Bille.............du hast soooooooooooooo recht.................
Das Problem ist wahrscheinlich..............das ich ihn einfach zu sehr liebe...........und ich ihm alles verzeihen würde...............
und das zweite Problem ist bei uns beiden unser job............wir sehen uns einfach zu selten um mehr Zeit für´s Üben zu haben...........

Tinchen
Poweruser

Beitrag von Tinchen » So Jun 01, 2008 12:35 pm

also eins sollte man nie tun............
...................................SEX mit dem EX....................................
eigentlich wollten wir uns gestern nur treffen und über die Zukunft unseres kindes zu reden, weil er demnächst mit dem Studium anfängt.................Wir waren was essen,ein Glas wein trinken und dann hat er mich nach Hause gebracht............da ist es dann passiert...............
.............es war als wäre der letzte Sex erst ein paar Tage her............und trotzdem.................irgendwie fehlte was..............Klar ich liebe ihn nicht mehr......................
Gerade habe ich ihm eine SMS geschrieben und ihm erklärt, das er der sache keine Bedeutung schenken soll, und das er mich durch eine gute Nummer nicht zurück bekommt.......................
...............diesen Ausrutscher werde ich allerdings meinem Freund beichten.............ich weiß noch niht wie er darauf reagieren wird.............allerdings habe ich über den besten Zeitpunkt noch keinen Plan, wir fahren kommende Woche für ein paar Tage zusamen weg............vorher, nachher oder überhaupt????????????????
Bin für Tips offen und dankbar......................

Schnuppe
Moderatorin

Beitrag von Schnuppe » So Jun 01, 2008 6:17 pm

Betrügen ist scheiße, das ist doof und man macht es eigentlich nicht, aber ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wann es dir nochmal passieren wird. Und seien wir doch mal ganz ehrlich, ohne das ich dein Handeln verteidigen möchte: Es war doch nur eine Frage der Zeit, dass dein Freund es mit seinem Verhalten schafft dich in die Arme eines anderen Mannes zu drängen. Wenn es jetzt nicht dein Ex gewesen wäre, dann wäre es ein anderer geworden. Und ich muss auch ehrlich zugeben, ich kann dich verstehen und ich kann es nachempfinden, dass man eigentlich nur mal Sex haben möchte. Ganz normalen Sex...
Dein Freund kann nicht davon ausgehen, dass es richtig ist, wie er sich verhält und dass du es "natürlich" verstehen wirst, wenn er sich danach verschließt und gereizt reagiert. Ist doch völlig normal oder nicht ?
Ich halte nicht zu dir, weil du eine Frau bist, aber ich muss ehrlich sagen: Dein Freund ist Schuld, dass du fremd gegangen bist. Punkt!
Und da können sich hier noch so viele über meine Meinung beschweren, wie sie wollen. Ich sehe es so!

Und wann du es ihm sagen wirst ist doch eh egal. Dafür gibt es keinen passenden Moment Tinchen.
Sagst du es ihm vorher, dann ist der Urlaub im Eimer, sagst du es ihm danach wird er dir vielleicht Vorwürfe machen, dass du erst noch ein paar schöne Tage genießen wolltest um es ihm dann zu sagen. Im schlimmsten Fall wird er sich trennen und im günstigsten rüttelst du ihn damit wach und er weiß, dass sich jetzt etwas ändern MUSS.
Sagst du es gar nicht, wird sich wohl auch nichts ändern.
Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es Ihnen geben ? Dann sei auch mit einem Todesurteil nicht so rasch bei der Hand. J.R.R Tolkien
www.peta.de

Bille
Poweruser

Beitrag von Bille » Mo Jun 02, 2008 11:53 am

Also, wo jetzt der Unterschied ist zu deinem ONS, verstehe ich nicht so ganz. Warum willst du ihm das jetzt sagen, aber die andere Nacht verschweigen?

Genieß' den Urlaub und halt die Klappe. ;o)

Schnuppe
Moderatorin

Beitrag von Schnuppe » Fr Jun 13, 2008 8:32 pm

Naja.. viell sagen, weil´s nun schon der 2te Ausrutscher ist??
Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es Ihnen geben ? Dann sei auch mit einem Todesurteil nicht so rasch bei der Hand. J.R.R Tolkien
www.peta.de

Tinchen
Poweruser

Beitrag von Tinchen » Mo Jun 16, 2008 7:11 pm

ich hab´s nicht erzählt.............ich hab´s einfach verdrängt.................is vermutlich auch nicht gut.......................
...............die paar Tage haben uns sehr gut getan............wir haben sehr viel geredet und so habe ich halt dann das erfharen , was ich schon immer vermutet habe..................seine letzten Beziehungen sind an seinem job,dem unregelmäßigen Sehen und der daraus resultierenden VE zerbrochen..................bei mir sagte er hätte er das erste Mal das Gefühl, das es mir wirklich nur um ihn geht....................
........................ich habe ihm erklärt, das ich meine ehe nicht wegen ihm beendet habe, sondern das er nur der auslöser war, das ich den Mut für die trennung gefunden habe...............das ich ihn sehr liebe, aber nicht weiß ob ich im moment für eine festere beziehung in der Lage bin............eben auch durch meinen job.................
.................Jedenfalls hatten wir schöne Tage mit langsamen genussvollen Sex ohne GV....................und am letzten Tag haben wir es dann nach einem sehr langen vorspiel getan und es war nicht nach einer Minute vorbei.......................

Schnuppe
Moderatorin

Beitrag von Schnuppe » Do Jun 19, 2008 11:52 pm

Hmm.. also wie gesagt, es liegt an dir etwas zu erzählen oder auch nicht. Man soll ja nicht die Pferde scheu machen. So heißt es immer. Ob ich das so mit meinem gewissen vereinbaren könnte, das weiß ich nicht. Wenn es euch so geholfen hat, dann isses ja gut...
www.peta.de

Bille
Poweruser

Beitrag von Bille » Fr Jun 20, 2008 11:23 am

Schön! Freut mich, daß ihr guten sex hattet und er sich mal getraut hat.

Genieß' dein Leben, du lebst nur einmal und in festen Händen warst du lang genug.

Wichtig ist, wo dein Herz ist! Und solange du nicht drei Männer aufeinmal liebst und jeder denkt er wäre der einzige, ist alles andere (in maßen) ok.

Ein bißchen Egoismus kannst du dir ruhig leisten, hast in deiner Ehe sonst immer nur auf andere Rücksicht nehmen müssen.

Tinchen
Poweruser

Beitrag von Tinchen » Mo Jul 21, 2008 11:15 am

Man sollt sich wohl nie zu sehr über Erfolge freuen............
................wir ahben uns 3Wochen nicht gesehn...........und was soll ich Euch sagen..............keine Minute hat´s gedauert............30 Sekunden im Höchstfall...............
Aber ich gebe zu es war meine Schuld...............ich hatte einfach keinen Bock auf ein langsames ,genussvolles Vorspiel...............i.........

er hat sich zwar anschliessend sehr liebevoll um mich bemüht....................besser als jeder Mann vorher......................aber das ist nicht daselbe...........
Dabei war ich so zuversichtlich..............mittlerweile können wir über unsere Wünsche an den Partner wunderbar reden..............solche Mail´s habe ich vorher nie bekommen oder auch nur geschrieben..............
Aber er sagt selbst ..........er kann es nicht steuern................wenn wir uns so selten sehen...........ist für ihn wie beim ersten Mal jedes Mal...................er kann ,mich kaum küssen oder berühren ohne das Gefühl zu haben gleich zu explodieren..............
...............und ich bin leider nicht die Frau die auf langweiligen Kuschelsex steht...................jedenfalls nicht ständig , ab und an will ich s wilder ............heißer.............

Schnuppe
Moderatorin

Beitrag von Schnuppe » Sa Jul 26, 2008 7:16 pm

Hmm... doofe Frage, aber was nun ? Soll es so bleiben oder willst du nochmal irgendwas versuchen ?
www.peta.de

Tinchen
Poweruser

Beitrag von Tinchen » Do Jul 31, 2008 12:00 pm

Ich weiß es wirklich nicht...................aber ich liebe ihn..................
es geht immer besser darüber zu reden.................und er hat mir versprochen er geht demnächst zum Urologen um zu schauen, ob alles i.O. ist.............
Das zeigt mir zumindest..............das es ihm mit mir wichtig ist...........
und schon allein dafür liebe ich ihn...............

Antworten