Selten und auch noch zu schnell...........

... hier unterhalten sich NUR frauen untereinander!

Moderator: Schnuppe

Tinchen
Poweruser

Beitrag von Tinchen » Mo Mär 17, 2008 9:36 pm

ja ich hatte es mir so toll vorgestellt................beim ersten Versuch scheiterte es zumindest nicht an einer ordentlichen Errektion.................aber leider kam er schon als ich seinen Freund nur kurz berührte...............
Mein Freund ist leider Gottes nicht so der Typ von:" ich probiers gleich nochmal...........dann klappts schon!" ............Leider!!!!!!!!!!!
also gabs nur harmlosen Kuschelsex....................................
Zweiter Versuch ,erst am nächsten Tag,ich habe ihn unter der dusche verführt.......................Aber auch da kam´s gar nicht erst zum GV............
Diesmal habe ich ihn dann direkt angesprochen und gefragt ob er früher diese Probleme auch hatte............und was war?
Nix er meinte nur ,wenn er mich nicht richtig befriedigen könne dann müsste wir uns halt trennen................
Ergo...................er hat das Problem schon lange.............und rennt weg wenn´s nicht so klappt wie er will.......................
Frustrierend ist das schon....................
Allerdings will ich mich nicht trennen.....................ich habe in meinem Leben noch nie so auf einen Mann reagiert wie auf ihn, seine Stimme am Telefon, seine heißen Mails,seine Hände auf meinem körper ................
ich gebe nicht kampflos auf............ich nicht...............

Käthe
User

Beitrag von Käthe » Di Mär 18, 2008 6:56 am

Na dann drück ich dir alle Daumen und wünsch dir viel Kraft und Durchhaltevermögen. Und solltest du auf irgendwelchen ultimativen Geheimrezepte stoßen, weißt du ja, wo sich genügend Frauen tummeln, die die noch gern hätten :lol:

Schnuppe
Moderatorin

Beitrag von Schnuppe » Di Mär 18, 2008 6:23 pm

das ist ja alles andere als schön bei euch gelaufen... tut mir leid...
diesen Satz : Dann müssen wir uns halt trennen, den kenne ich von meinem Freund. Er hat ihn schon öfters mal gesagt, wenn wir darüber sprachen.. oder a lá : Dann passen wir halt nicht zusammen und du musst dich von mir trennen... auch dein freund rennt vor der Problematik davon und will es sich mit dem satz einfach machen, aber er weiß selber, dass dieser Satz, den er gesagt hat nicht stimmt und das er auch nicht so gemeint war...ich glaube auch, dass männer dann insgeheim wollen, dass die frauen sagen : Schatz, nein, dass stimmt nicht um ihnen selber mut zu machen ...
was hast du denn jetzt vor ?
Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es Ihnen geben ? Dann sei auch mit einem Todesurteil nicht so rasch bei der Hand. J.R.R Tolkien
www.peta.de

Tinchen
Poweruser

Beitrag von Tinchen » Di Apr 01, 2008 5:08 am

Manchmal erkenne ich mich und meinen Körper einfach nicht wieder............früher hat Sex für mich nur eine eher zweitrangige Rolle gespielt, ich habe 1-2 mal in der Woche mit meinem Ex Mann geschlafen, war nicht besonders aufregend ,aber ich hatte einen Orgasmus und alles war okay.............Dann kam die Sache mit meinem Jetzigen " Freund"-
jahreanges heimlisches fummeln, knutschen, sexuelle Spannung ohne Ende- Lust die ich so in diesem Maße nie zuvor hatte.............ich habe vorher das Wort Vibrator noch nicht mal in den mund genommen, mitlerweile besitze ich 2 tolle Teile............die mir ungeahnte Lust verschaffen..............und was mach ich.........................
ich lass mich auf einen ONS ein.............Dafür musste ich erst einiges über 40 werden ,um das zu erleben..............
Das war der heisseste Sex den ich je erlebt habe...............Und verdammt noch mal ich habe noch nicht mal ein schlechtes Gewissen..............

Schiriki
alter Hase

Beitrag von Schiriki » Di Apr 01, 2008 7:21 pm

Tut mir leid, wenn ich als Mann mal dazwischen funke aber:

Ich freue mich für dich, dass du dich selber entdeckst.
Ich hoffe, ich bekomme jetzt auch ein Stück vom Kuchen, da ich ja jetzt "solo " bin. ;-)
"Die Dinge, die wir am meisten fürchten, sind uns bereits widerfahren." Sy Perrish - One Hour Photo

Elli
Newbie

Beitrag von Elli » Do Apr 03, 2008 10:07 am

Hallo Tinchen,
hab gerade mal deine bewegten letzten Monate durchgelesen und wollte mich mal "einmischen"...
alles, was du schreibst, kommt mir wahnsinnig bekannt vor! habe auch gerade eine sehr bewegte zeit hinter mir und wollte daher mal etwas genauer nachfragen: ein ons? etwa mit dem fitness-center-typen???? ich denke, manchmal ist das einfach so, dass ein typ, mit dem man sonst nicht viel gemeinsam hat (vor allem nicht die täglichen "du hast den müll nicht runtergebracht - wir haben kein wasser mehr" - gespräche, die schon die sexuelle energie aufsaugen und restlos vernichten können), in einem plötzlich ungeahnte wünsche und gedanken weckt. und wenn man dann auch noch das ganze in die tat umgesetzt bekommt - na aber hallo!!! :lol: wichtig ist meines erachtens dabei nur, dass man nicht die bodenhaftung verliert und sich darauf besinnt, was man langfristig will: beziehung mit nähe, vertrauen, liebe und auch sex (der sich nunmal leider gottes im laufe der jahre verändert....) oder spaß, unverbindlichkeit und freiraum, in dem wahrscheinlich mehr sexuelle spannung sein wird, als es in eine beziehung passt...
daher: hey - genieß die zeit, während du auf dem weg in die nächste beziehung bist!!! was ist eigentlich mit deinem freund?
lg, elli

Tinchen
Poweruser

Beitrag von Tinchen » Do Apr 10, 2008 4:43 am

um gottes willen nicht mit dem Typ aus dem fice............Das hätte dem zwar bestimmt gefallen............aber das war mir dann doch zu heiß............
Ne ,bei einem Seminar, habe ich einen Bekannten getroffen , der meine alte Firma früher im AD betreut hat.............und den ich damasl schon recht süß fand...............na ja und so isses dann halt passiert.............
Es war absolut heiß................es war genau in dem moment das richtige..........nicht so schnell wie mein Freund, nicht so ewig dauernd wie bei meinem Ex.............Es wurde nicht ewig über die Sache geredet, wir habens einfach passieren lassen....................
Ja meinen Freund gibts noch.............und ich werde ihm davon nix erzählen............ich weiß .........Offenheit in einer Beziehung .........jajajajajaj.................aber ne richtige Beziehung führen wir ja eigentlich nicht...........
im moment ist er für mehrere Monate im ausland.................Zumindest habe ich ihn nun soweit , durch ewiges Mailschreiben usw. das er sich mal Gedanken über unsere Sexualität macht............klingt ja doof.............aber wir können uns per Mail besser austauschen als was wir Angesicht zu angesicht drüber reden können........

Schnuppe
Moderatorin

Beitrag von Schnuppe » Fr Apr 11, 2008 1:43 pm

Es ist häufig so Tinchen. Mein Freund und ich können das komischer weise über Sms und Mail auch besser als von Gesicht zu Gesicht.
Ob du es beichtest oder hnicht, das liegt ganz allein an dir. Manchmal ist es einfach besser den Mund zu halten und gar nichts zu sagen nach dem Motto : "Einfach mal Fresse halten"
Wenn du persönlich kein schlechtes Gewissen hast, dann denke ich, ist es okay. Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß... wobei man eigentlich ehrlich sein sollte....

Aber hey.. wenigstens eine von uns Frauen kann sagen : Ich hatte heißen Sex :wink:
Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es Ihnen geben ? Dann sei auch mit einem Todesurteil nicht so rasch bei der Hand. J.R.R Tolkien
www.peta.de

Tinchen
Poweruser

Beitrag von Tinchen » Di Apr 22, 2008 8:09 pm

ich hab´s nicht erzählt.............aber ein schlechtes Gewissen hab ich auch nicht.............für mich war´s einfach nur der beste Sex aller Zeiten, oder besser der letzten 2 Jahre :lol: :lol:

Allerdings haben wir endlich mal wieder Gelegenheit für ein paar gemeinsame Stunden gehabt.......................

Endlose heißes vorspiel..............GV in Zeitlupentechnik...................GV ca 10 Minuten!!!!!!!!!!!!multiple orgasmen................durch orale Stimulation................vielleicht lag´s ja auch immer an mir............und ich war zu ungeduldig?

Was mich allerdings immer wieder wundert..............warum halten Männer bei oraler Befriedigung länger durch als bei normalen GV?????

Laohu
Poweruser

Beitrag von Laohu » Do Apr 24, 2008 10:37 am

Tinchen hat geschrieben:Was mich allerdings immer wieder wundert..............warum halten Männer bei oraler Befriedigung länger durch als bei normalen GV?????
Weil sie dann meist entspannter sind und nichts leisten müssen, sondern sich einfach verwöhnen lassen können... 8)
I am behind you, I always find you, I am the tiger...老虎

Tinchen
Poweruser

Beitrag von Tinchen » Fr Mai 02, 2008 10:50 am

...............ich werd nicht mehr............mein Freund hat mir von einer sehr interresanten Seite zum Thema VE erzählt ,mit einem interresanten Forum..............
Und das er sich in vielen Problemen widererkannt hat..........................
na ja wie ich ihn kenne hat er hier in dem Forumsbereích nicht gelesen.....
auf alle Fälle , war er froh zu sehen , wieviel Männer das Problem haben und er nicht alleine damit ist................Weiß der Geier wie er nun endlich mal selbst auf den richtigen Weg gefunden hat........... :lol: :lol: :lol:

Schnuppe
Moderatorin

Beitrag von Schnuppe » So Mai 04, 2008 7:15 pm

WIE ist völlig egal, hauptsache ER hat den weg ( endlich ) gefunden....
und nun, Glück auf :wink:
www.peta.de

Tinchen
Poweruser

Beitrag von Tinchen » Mi Mai 14, 2008 3:04 pm

so langsam .........aber ganz langsam scheint es sich zu bessern..............ich freue mich ja schon über die allerkleinsten Fortschritte..........

Schnuppe
Moderatorin

Beitrag von Schnuppe » Mi Mai 14, 2008 3:52 pm

Würde ich auch machen *lach*
www.peta.de

Tinchen
Poweruser

Beitrag von Tinchen » Mo Mai 19, 2008 9:35 am

verdammt ich war wohl doch zu euforisch............
Am WE passierte genau das was immer passierte...............
Beim Oralsex war alles okay...........aber als seine Penisspitze meine Vagina nur berühmte kam er ...........................und er hat sich genau so verhalten wie immer..............so wie wenn man einem kleinen Kind sein Lieblingsspielzeug wegnimmt............trotzig und gereizt..............
Allerdings habe ich diesmal nicht die immer verständnisvolle Geliebte gespielt.................weil das allmählich nervt.................

Antworten