Selten und auch noch zu schnell...........

... hier unterhalten sich NUR frauen untereinander!

Moderator: Schnuppe

Tinchen
Poweruser

Beitrag von Tinchen » Di Okt 07, 2008 12:25 pm

es gibt was Neues............er war tatsächlich beim Urologen..........und der meinet...........alles i.O................allerdings weiß ich nicht ob er wirklich danach gefragt hat............den sonst wäre er bestimmt mit ein paar Lösungvorschlägen gekommen............
Aber alles in allem............macht der Sex im Moment mit ihm richtig Spaß.............er ist nicht mehr so verkrampft...........und auf langes "Durchhalten" aus...............er lässt sich fallen.............solche Vorspiele kannte ich von meinen früheren Partnern nicht.................
Unsere Vorspiel beginnen schon in unseren Mail´s und Chat´s..........irgendwie scheint er begriffen zu haben ,das es mir wenn ich mit ihm zusammen bin ,nicht um eine stundenlange Penetration geht.........bei der ich eh zu keinem Orgasmus komme.......................
Alles könnte soooooooooooooooo toll sein, wenn wir uns nur nicht so verdammt selten sehen würden....................

Bille
Poweruser

Beitrag von Bille » Mi Okt 08, 2008 11:01 am

Uiii! Na, wenigstens ist gesundheitlich alles ok, das ist doch schonmal was.

Und wenn er sich fallen läßt: Super!

Das sind doch nun wirklich mal gute Neuigkeiten

Emily
User

Beitrag von Emily » Do Okt 09, 2008 1:23 pm

Sehe ich auch so, aber die Hauptsache ist doch, er hat überhaupt Interesse an Sex. Dann klappt der Rest auch... :lol:

Tinchen
Poweruser

Beitrag von Tinchen » Do Nov 27, 2008 4:18 pm

mal so ein kurzes Hallo zwischen durch..........
...........mir gehst im moment so richtig Sch........
Mein schatz ist nun schon den gesamten 2.Monat weg.......................das sit einfach nur schrecklich, mit Mail´s und SMS klappt´s aus dem tiefsten Sibirien auch nicht wirklich gut.............handy kann man fast völlig vergessen, jetzt habe ich schon fast 3 Tage nichts von ihm gehört.............manchmal beginne ich daran zu zweifeln ob, ich sowas eigentlich wollte............ein Mann der fast nie da ist...........immer nur in der Weltgeschichte rumreist............ich vertraue ihm zwar sehr, aber was ist wenn er in Russland doch irgend so´ne Olga kennelernt, angeblich machen die ja für Westeuropäer im Bett alles ,nur um hierer zu kommen........
Bin heute bei meinem Ex zum Gebuirtstag eingeladen, na ja nach über 20 Jahren ehe, ist sowas ja halt auch nicht so einfach vorbei.......und wir verstehen uns ja trotzdem recht gut noch............

Bille
Poweruser

Beitrag von Bille » So Nov 30, 2008 8:01 pm

Au wei Tinchen, da haste ja wirklich ein handfestes Tief!

Das ihr euch so selten seht macht die Sache auch nicht grade einfacher. Aber ich glaube kaum, daß Männer mit VE so wirklich zum Fremdgehen neigen, das artet doch eher in eine Blamage aus als das es wirklich ein Genuß wäre. Vielleicht mag der ein oder andere dabei sein, der sich mal ein kurzes Abenteuer mit einer gönnt, wo es ihm egal ist. Aber mit nach Hause nimmt er die bestimmt nicht!!!!

Da bist du einem "Austritt" sicherlich näher als er. Sex mit dem Ex ist immer verführerisch! :wink:

Tinchen
Poweruser

Beitrag von Tinchen » Mo Dez 01, 2008 8:40 pm

Ja Bille...........verführerisch ist das schon, aber das passiert mir nicht noch einmal :oops: ........war aber trotzdem ein schöner Abend.........ist bloß immer blöd, wenn dann noch die Ex-Schwieger´s da sind ,wenn man zum gratulieren kommt.............meine Ex Schwimu..........hatte schon wieder diesen Glanz in den Augen............ :lol: :roll: :lol:

ja ich vertrau meinem Schatz aber ich kenn auch die Russinnen...........
und sicherlich hast Du recht.............................Männer mit VE gehn nicht so leicht fremd aus angst vorm Versagen............und ich weiß auch wie wir uns vermissen.................soserh das es wehtut.............aber wenn ich mir dann überlege, das es noch mindestens bis August dauert, bis er wieder für immer zu mir kommt.................

Schnuppe
Moderatorin

Beitrag von Schnuppe » So Dez 07, 2008 8:01 pm

Alles hat irgendwann man ein Ende Tinchen... bis Aug ist es zwar auch noch lange hin, aber dann habt ihr euch doch.. und viell sehnst du dir dann den ein oder anderen Tag wieder zurück, an dem du auch mal alleine warst... wie lange ist es noch, bis ihr euch wieder seht ??
Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es Ihnen geben ? Dann sei auch mit einem Todesurteil nicht so rasch bei der Hand. J.R.R Tolkien
www.peta.de

Tinchen
Poweruser

Beitrag von Tinchen » Mi Jan 07, 2009 9:58 pm

Wir hatten heute geilen, heftigen ,schnellen Büro Sex............
Mein Freund hat "Fronturlaub" 1 woche........und ich muß schon wieder arbeiten.........aber wegen dem miesen Wetter bin ich im büro..........und heute kam er in der Mittagspause vorbei..........eigentlich habe ich ihn erst am Freiatg erwartet.............und dann war´s aus........ich glaube alles in allem hat´s nur 10 minuten gedauert............aber es war der Hammer.........zum Glück war meine schreibtisch frei*******rotwerd******
und dafür das wir Wochen keinen Sex hatten, hat´s heute bei ihm richtig lange gedauert............

Nein ich meckern überhaupt nicht............kein bischen............

m23
User

Beitrag von m23 » Do Jan 08, 2009 10:15 am

ich weiß, ich weiß...eigentlich nur frauentalk, aber ich bin grad ma sowas von neidisch auf Tinchen!! Ich freu mich voll für euch dass das so gut gelaufen ist! ;) Sorry also, dass ich meinen Senf dazugeben musste!

Antworten