Selten und auch noch zu schnell...........

... hier unterhalten sich NUR frauen untereinander!

Moderator: Schnuppe

Benutzeravatar
Tinchen
Poweruser
Beiträge: 190
Registriert: Sa Sep 22, 2007 8:42 am

Selten und auch noch zu schnell...........

Beitrag von Tinchen » So Sep 23, 2007 7:31 pm

Fragen zum thema Sex...........Ich??????????? nie!!!!!!!!!!!
nun aber doch..............
Wir haben seit ca 7 Jahren ein Verhältnis,das sich mur auf sexueller ebene abspielt...............
Ich lebe und er lebte in einer Partnerschaft..............
Irgendwann haben wir es mal bemerkt, das es zwischen uns prickelt und irgenwann machte irgendwer den ersten Schritt.
Da wir beide im Außendienst sind sehen wir uns selten,eigentlich erleben wir unsre Sexualität häufiger am Telefon als im Bett.
Der Sex ist soweit genial,zum GV kams erst bei den letzten beiden Treffen.
Und da passierte es...........er war noch nicht mal ganz in mir da kam er schon...............
Der gute war fix und fertig mit der Welt und wollte auf keinen Fall drüber reden.
Jetzt weiß ich im moment nicht wie ich mich verhalten soll..............

Benutzeravatar
Bille
Poweruser
Beiträge: 386
Registriert: So Jul 08, 2007 11:10 am

Re: Selten und auch noch zu schnell...........

Beitrag von Bille » Mo Sep 24, 2007 10:49 am

Tinchen hat geschrieben:Der gute war fix und fertig mit der Welt und wollte auf keinen Fall drüber reden.
Jetzt weiß ich im moment nicht wie ich mich verhalten soll..............
....die Frage ist eher, was du mit ihm anstellen willst?

Ist er nur ein netter Zeitvertreib, und bei ihm ein "einmaliger Ausrutscher", würde ich nicht viel drum geben. Ist das bei ihm aber die Regel, wird es schwer sein, da wirklich eine Lösung zu finden, weil ihr euch zu selten seht.

Willst du wirklich mehr von ihm dann liegt 'ne Menge "Arbeit" vor dir, mit viel Geduld, Gesprächen und einer gehörigen Portion Liebe!

Benutzeravatar
Tinchen
Poweruser
Beiträge: 190
Registriert: Sa Sep 22, 2007 8:42 am

Beitrag von Tinchen » Mo Sep 24, 2007 11:16 am

ja ich weiß halt nicht,wie´s beim nächsten Mal sein wird, deswegen dachte ich ja ich schau mal selbst wie ich ihm helfen könnte..........,
er hat sich seitdem auch nicht gemeldet............
Netter Zeitvertreib war´s am Anfang, jetzt spielen von meiner Seite her schon Gefühle eine Rolle................

Benutzeravatar
Bille
Poweruser
Beiträge: 386
Registriert: So Jul 08, 2007 11:10 am

Beitrag von Bille » Di Sep 25, 2007 1:58 pm

Kann ich mir gut vorstellen, daß er sich nicht mehr melden will. Er zieht sich jetzt lieber in sein Schneckenhaus zurück.
Ich will ja jetzt nicht den Moralapostel spielen - muß ja jeder selbst wissen wie er Beziehung definiert - aber deinem Mann zuliebe würde ich die Finger von deinem Freund lassen. Wenn du dem nämlich wirklich helfen willst, wirst du da sehr viel Energie aufwenden müssen, und ich denke, die hat dein Mann eher verdient!

Benutzeravatar
Tinchen
Poweruser
Beiträge: 190
Registriert: Sa Sep 22, 2007 8:42 am

Beitrag von Tinchen » Di Sep 25, 2007 2:37 pm

Ich weiß selbst ,das das eine Scheißsitaution ist..............
Aber ich kann weder ohne den einen noch ohne den anderen leben...........
Nicht das ich es nicht schon versucht hätte
Der andere hat mir halt gezeigt ,das ich in erstes Linie Frau bin und nicht Mutter, Köchin, Putzfrau.................

Benutzeravatar
Bille
Poweruser
Beiträge: 386
Registriert: So Jul 08, 2007 11:10 am

Beitrag von Bille » Di Sep 25, 2007 3:12 pm

Hast du nicht gesagt, du arbeitest im Außendienst?

wie auch immer, wenn jemand fremdgeht liegt es auch oft daran, daß in der festen Beziehung was fehlt. Wenn dein Mann dich als Haushaltshilfe betrachtet, ist es sicherlich schwer, sexuelle Befriedigung zu finden.

Aber wie schon gesagt: Ich will dich nicht angreifen, ich für meinen Teil find's halt Scheiße. Ich versuche lieber meinen Partner auf Probleme anzusprechen als ein Lösung außerhalb zu finden.
Solange du noch in den Spiegel schauen kannst, ist es ja für dich auch ok. Wenn du trotzdem unzufrieden bist, ist deine jetzige Situation auch keine Lösung.....

Benutzeravatar
Tinchen
Poweruser
Beiträge: 190
Registriert: Sa Sep 22, 2007 8:42 am

Beitrag von Tinchen » Di Sep 25, 2007 6:57 pm

Hast recht..............ich weiß das für mich selbst ja auch.............
Aber da spielen soviele dinge eine rolle.
Wer mich kennt, würde das auch nie vermuten..............na ja..........
Ich werden es ändern irgendwann..............aber nicht im moment...........
AD stimmt.aber erst seit 5 Jahren,vorher hatte ich ´nen geregelten A-Tag.

Benutzeravatar
Tinchen
Poweruser
Beiträge: 190
Registriert: Sa Sep 22, 2007 8:42 am

Beitrag von Tinchen » Do Okt 11, 2007 6:58 pm

heute habe ich folgenden trick angewendet:
nach eingen stößen habe ich ihn einfach hinausgleiten lassen................
ihn mit der zunge stimuliert...............danach íst er wieder im mich eingedrungen und ich habe es genau so gemacht,allerings habe ich ihn dann mit meinen Brüsten berührt....................
beim nächsten eindringen habe ich es geschehen lassen................
war zu den ersten Fehlversuchen schon eine recht gute Steigerung...................und ich habe seinen orgasmus diesmal viel bewußter erlebt können....................
Sowas lässt hoffen..........................

Benutzeravatar
Tinchen
Poweruser
Beiträge: 190
Registriert: Sa Sep 22, 2007 8:42 am

Beitrag von Tinchen » Mi Nov 28, 2007 10:48 pm

in den letzten Woche habe ich für mich beschlossen ,mich von meinem mann zu trennen...................

Ich werde meinen freund öfter sehen können, und wir werden es vielleicht dann schaffen ,das wir für uns beide befriedigenden Sex haben können.............
aber schwer es wird´s sein ,weil wir einfach zu weit auseinander wohnen.
und zu unterschiedliche dienste haben, morgen werde ich ihn sehen ,und ich werde ihm meine entscheidung mitteilen.......................

Benutzeravatar
Bille
Poweruser
Beiträge: 386
Registriert: So Jul 08, 2007 11:10 am

Beitrag von Bille » Do Nov 29, 2007 11:08 am

Das waren sicherlich bewegte Wochen für dich!

Darf man fragen, was der Grund für deine Entscheidung war?

Alles Gute für morgen

Benutzeravatar
Bille
Poweruser
Beiträge: 386
Registriert: So Jul 08, 2007 11:10 am

Beitrag von Bille » Do Nov 29, 2007 11:09 am

Bille hat geschrieben:Alles Gute für morgen
HEUTE, meine ich natürlich

Benutzeravatar
Tinchen
Poweruser
Beiträge: 190
Registriert: Sa Sep 22, 2007 8:42 am

Beitrag von Tinchen » Fr Nov 30, 2007 5:31 am

Es kam alles zusammen.............aber in der Hauptsache war´s ,das wir
völlig nebeneinanderher gelebt haben.............
Typisch Mann..........er hat wirklich gedacht, ich hätte mich nur wegen ihm zu dem Schritt entschlossen............okay ,das werde ich ihm irgendwann genauer erklären..............

Benutzeravatar
Tinchen
Poweruser
Beiträge: 190
Registriert: Sa Sep 22, 2007 8:42 am

Beitrag von Tinchen » Do Dez 13, 2007 1:13 pm

Super , heute war´s mal wieder soweit.........da wir ja nicht zusammenleben und beide im AD arbeiten ,haben wir uns unterwegs in einem Hotel getroffen.....................
Also dieses selten Sehen ,ist echt nicht förderlich ......................wenn´s um den GV geht.
Klar haben wir ewig lange geknutscht und gefummelt, aber dann wollte ich ihn doch spüren................und was war.......??????????
Na ja brauch ich nicht zu erzählen............
Diesmal konnte er mir wenigstens nicht abhauen, und wir haben noch schön gekuschelt, irgendwie woolte er nicht noch einen Versuch starten..........aber ich konnte auch nicht mit ihm reden ,er hat das Thema total geblockt.............eigentlich wollte ich ihm von dieser Seite erzählen...........
Und nöächstes Jahr wird alles umso schlimmer, er hat ein angebot aus dem Ausland.....................daran darf ich gar nicht denken...........

Benutzeravatar
Tinchen
Poweruser
Beiträge: 190
Registriert: Sa Sep 22, 2007 8:42 am

Beitrag von Tinchen » Di Feb 12, 2008 8:19 am

ich dachte immer es kann gar nimmer schlimmer kommen............aber es geht doch...........
Mein Freund leidet nun mittlerweile wahrscheinlich auch noch an einer Errektionnstörung...............
Meeine güte und ich bemühe mich so um ihn zeige Verständis, bin zärtlich und was macht er dagegen ????????????
Nix...............im Gegenteil er blockt total ab ,wenn ich ihn darauf ansprechen will.
Ich weiß bisher immer noch nicht, ob er die Probleme nur mit mir hat oder ob esi n seinen früheren Beziehungen auch so wahr.............
Dabei liebe ich ihn sosehr............

Benutzeravatar
Bille
Poweruser
Beiträge: 386
Registriert: So Jul 08, 2007 11:10 am

Beitrag von Bille » Di Feb 12, 2008 11:09 am

Auch das noch! Du bist wirklich nicht zu beneiden.

Aber das Männer so furchtbar unkooperativ sind, wenn es darum geht über Sex zu REDEN ist wirklich das schlimmste bei der Sache. Da bemüht man sich als Frau, tut alles, informiert sich, hält sich zurück, ist verständnisvoll, behandelt ihn wie ein rohes Ei - und? Ist eh' falsch waste machst. So isses halt.

Jetzt habe ich Gott lob einen Mann, mit dem man reden kann aber: Ich mußte jetzt doch feststellen, daß wir die ganze Zeit aneinander vorbeigeredet haben. Ich habe mir den Mund fusselig geredet und er hat trotzdem nicht verstanden, was ich von ihm will. Wir haben uns über Fastnacht nicht gesehen - und da hat er vieeel Zeit zum nachdenken gehabt und ich viel Zeit meinen "Marktwert" nochmal unter Beweis zu stellen. Und das hat dann letztendlich den Erfolg gebracht. JETZT ENDLICH hat er wohl verstanden was ich die ganze Zeit meine mit "ich will dich intensiv genießen und nicht einfach neben dir herleben". Wir hatten jetzt noch ein paar GUTE Gespräche und ich bin guter Hoffnung, daß das jetzt was wird.

Wir werden sehen.

Antworten