sex, oder nich?

... hier unterhalten sich NUR frauen untereinander!

Moderator: Schnuppe

Antworten
merle
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Mär 20, 2006 5:45 pm

sex, oder nich?

Beitrag von merle » Mo Mär 20, 2006 6:41 pm

Hey,
mein Freund leidet leider auch seit drei monaten unter dem Problem ve.
Für mich liegt das eigentliche Problem weniger an der Tatsache selbst, da ich denke dass wir noch relativ jung sind (17) und ich seine erste Freundin bin.
Allerdings habe ich die Befürchtung, dass er sich immer weiter in dieses Problem reinsteigert.
Natürlich habe ich schon mit ihm offen darüber geredet, wobei ich ihm versichert habe das es für mich nicht so das große Problem darstellt.
Allerdings hat mir mein Freund daraufhin gesagt das unser Sex für ihn beinahe etwas Zwanghaftes wäre wobei er versuchen müsste mich zu befriedigen (Auf was für Gedanken Männer kommen :roll: ).
Deswegen sei er schon nachmittags angespannt (durch die Angst vorm Versagen) und ob wir nicht erstmal auf Sex verzichten könnten und nur kuscheln.(zur Information wir führen eine Wochenendbeziehung und haben, ca. 1mal die woche sex ).
Jetzt frage ich mich ob das sinnvoll wäre, denn einerseits ist dann zwar sein Druck weg, doch ist er dann doch wieder da wenn es mal zur Sache geht, oder?!
Verstärkt sich dadurch nicht auch der Druck vorm Nächstenmal? Ich bin der Meinung Übung macht den Meister, oder was sagt ihr dazu? Hoffe ihr schreibt mir mal ein paar gute tipps , die merle perle

Benutzeravatar
Schnuppe
Moderatorin
Beiträge: 1174
Registriert: Di Sep 13, 2005 4:55 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von Schnuppe » Mi Mär 22, 2006 6:48 pm

Hallo Merle,

Ich glaube fast jeder Mann setzt sich immer selber ein bissel unter Druck, weil er seine Freundin sexuell befriedigen möchte und angst hat als Versager dazu stehen, wenn er es nicht gleich auf Anhieb packt. Bei Männern ist es ja bei weitem einfacher als bei uns Frauen.

Nun hast Du ja gesagt, das ihr beide noch relativ jung seid. In dem Alter hat der eine mehr Erfahrung und der andere weniger. Da Du seine erste Freundin bist gehe ich mal davon aus, das er nicht so viel Erfahrung hat ?!
Ganz ehrlich ? Ich find den Vorschlag Deines Freundes mal gar nicht so verkehrt. Vor allem, wenn ihr noch nicht so lange zusammen seid. Ihr braucht ja auch genug Zeit um den Körper des anderen kennen zu lernen und das ist bei einer We Beziehung ( Die ich auch habe ) mal gar nicht so einfach. Ihr habt sehr viel weniger Zeit zusammen als andere Paare, die sich jeden Tag sehen können. Das kuscheln und dadurch den Körper des anderen kennen zu lernen kann auch sehr spannend sein. Vor allem könnt ihr Euch schön lange Zeit lassen und rum probieren was das Zeug hält :wink:
Anderseits kann ich Dich auch verstehen, wenn Du lieber mit ihm schlafen möchtest. Ihr müsst einfach versuchen einen Weg zu finden, wie es für Euch beide schön wird.
Was seine VE angeht denke ich einfach mal, das es bei einem Mann in dem Alter doch recht häufig vorkommen kann, weil ihm die nötige Erfahrung fehlt. Und wer weiß, vielleicht schreibst Du auch in ein paar Monaten, das es alles wunderbar klappt !

Lg Bea
Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es Ihnen geben ? Dann sei auch mit einem Todesurteil nicht so rasch bei der Hand. J.R.R Tolkien
www.peta.de

merle
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Mär 20, 2006 5:45 pm

Beitrag von merle » Mi Mär 22, 2006 8:55 pm

hey bea,
erstmal dankeschön für die antwort . Dachte schon mir schreibt nie jemand zurück :(
Wird schon was wahres dran sein an deinen Worten. Werd mich einfach mal die nächsten tage überraschen lassen was so kommt und mich nach ihm richten. Vielleicht ändert er ja nochmal kurzfristig seine meinung. :wink:

Wird schon alles wieder werden,
liebe grüße die merle perle

Benutzeravatar
Schnuppe
Moderatorin
Beiträge: 1174
Registriert: Di Sep 13, 2005 4:55 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von Schnuppe » Do Mär 23, 2006 3:43 pm

Hallo Merle,

Ja ich denke auch, das die Zeit es schon richten wird. Und beim Kuscheln wird der Druck auch abgebaut. ..

Kannst ja mal weiter berichten, wie es dann bei Euch läuft..

Lg Bea
Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es Ihnen geben ? Dann sei auch mit einem Todesurteil nicht so rasch bei der Hand. J.R.R Tolkien
www.peta.de

der schnelle
Poweruser
Beiträge: 113
Registriert: Fr Jan 26, 2007 1:45 pm

Beitrag von der schnelle » Fr Feb 02, 2007 10:18 pm

ich würd sagen probierts einfach mal aus!

J.
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di Jan 09, 2007 9:00 pm

Beitrag von J. » Mo Feb 05, 2007 8:20 pm

Um kein neues Thema beginnen zu müssen,
und da es ja so scheint, als sei das Letzte abgeschlossen,
nutze ich diesen Therad,
da mich ungefähr dasselbe Problem belastet,
ich allerdings andere Fragen dazu habe.
Es wäre wunderbar, wenn mir jemand antworten könnte.

Mein Freund und ich zählen auch zu den Jüngeren,
sind mittlerweile 2 1/2 Jahre zusammen.
Anfangs klappte auch das mit dem Sex wunderbar,
allerdings vor ca. 4 oder 5 Monaten gings dann los.

Wir wollen miteinander schlafen -
er kommt zu früh.
Anfangs dachten wir noch, das wär jetzt einmal so und
nie wieder.
Dann wieder.
Wieder.
Wieder.
Deswegen auch meine Frage:
Woher kann so eine andauernde vorzeitige Ejakulation bei Jüngeren kommen? Hier auf der Homepage und im Forum werden ja hauptsächlich über (aus meiner Sicht) "Ältere" gesprochen. ;)
Ich dachte schon an Stress, aber mittlerweile zog der auch vorrüber.
Geht das wieder weg, im jungen Alter?
Kann ich irgendwie .. unterstützen?

Herzlichen Dank.

IchKommeJaSchon!
User
Beiträge: 25
Registriert: Do Jan 25, 2007 1:06 pm

Beitrag von IchKommeJaSchon! » Di Feb 06, 2007 5:31 pm

ich weiss nicht ob ich mit 20 alt bin aber ich glaub das problem zieht sich durch alle altersklassen ...

Benutzeravatar
Schnuppe
Moderatorin
Beiträge: 1174
Registriert: Di Sep 13, 2005 4:55 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von Schnuppe » Di Feb 06, 2007 7:39 pm

Hat sich bei Euch oder Deinem Freund irgendwas verändert ?
Vielleicht mal auf Ursachenforschung gehen ...
Ansonsten kann ich Dir hier an der Stelle auch keine Antwort auf die Frage geben... Tut mir leid
Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es Ihnen geben ? Dann sei auch mit einem Todesurteil nicht so rasch bei der Hand. J.R.R Tolkien
www.peta.de

J.
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di Jan 09, 2007 9:00 pm

Beitrag von J. » Mi Feb 07, 2007 3:03 pm

Nichts. Nur, dass ich anstatt der Pille nun den Verhütungsring wegen Unverträglichkeit verwenden muss.

Benutzeravatar
Peter123
alter Hase
Beiträge: 1688
Registriert: Di Apr 18, 2006 3:48 pm

Beitrag von Peter123 » Do Feb 08, 2007 6:47 pm

Hm da bin ich gerade auch ratlos...sonst keine großen Veränderungen???

Antworten