Sprache im Forum

... hier können die forenfunktionen getestet werden + technische fragen
Antworten
Svenny
User
Beiträge: 27
Registriert: So Mär 09, 2014 7:25 pm

Sprache im Forum

Beitrag von Svenny » Di Mär 18, 2014 6:20 am

Hallo Admin,

ich wollte gerne wissen, wie "offen" man hier im Forum schreiben darf. Ich habe einige Beiträge gelesen, die sehr detailiert auf sexuelle Handlungen und so eingehen. Auch einige Umfragen gehen hier sehr auf "Details" ein.

Ist das OK oder ist es eher gewünscht, dass man sich da etwas zurückhält und solche Beschreibungen dann lieber in PN´s schriebt?

Ich persönlich habe nichts dagegen - spreche gerne und offen über Sexualität und was dazu gehört. Möchte hier nur nicht irgendwie gegen Anstand des Forums verstoßen ;-)

Benutzeravatar
carsten
Webmaster
Beiträge: 1962
Registriert: Mo Mär 31, 2003 1:23 pm
Wohnort: rabenau
Kontaktdaten:

alles

Beitrag von carsten » Di Mär 18, 2014 8:11 am

hallo svenny,

du kannst hier im forum über alles ganz offen schreiben. voraussetzung ist aber, dass du dich "gesittet" ausdrückst, sprich bspw. "geschlechtsverkehr" statt das f-wort etc.

sehr persönliche dinge würde ich dann im auch nur im "membertalk" schreiben, da dieser nicht für jeden zugänglich ist.

gruß

carsten

Antworten