Tantra

... für alles andere
Antworten
Made
User
Beiträge: 30
Registriert: Di Jan 15, 2008 9:51 am

Tantra

Beitrag von Made » So Jun 14, 2009 11:03 am

Hallo Leute!
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Tantra gemacht? Dabei meine ich nicht irgendwelche Stellungen mit der Partnerin ausprobieren, sondern das wirklich tiefgründige Tantra. Vielleicht hat jemand ja auch ne Buchempfehlung. Würde mich freuen, wenn mir jemand mal was berichten könnte!
Bin ich im Bild?!

Alex^^
User
Beiträge: 28
Registriert: Mo Jun 25, 2007 9:21 pm

Beitrag von Alex^^ » Mi Jun 24, 2009 3:01 pm

ich hab mir mal ein tantra buch gekauft. da war von allem ein bisschen drin, verschiedene Stellungen und auch viele meditation anleitung drin. Habe diese Teilweise ausprobiert und die waren ansich garnicht schlecht. Sind gut wenn man mal überhaupt nicht abschalten kann...
Zum thema VE hat es mir zwar geholfen aber wenn manns nicht voll und ganz durchzieht dann bringts nichts. Und so wars bei mir halt.. :(

Made
User
Beiträge: 30
Registriert: Di Jan 15, 2008 9:51 am

Beitrag von Made » Mi Jul 01, 2009 1:04 pm

Also hat es Anfangs geholfen, aber dadurch, dass du es nicht durchgezogen hast hat es nicht geklappt, verstehe ich dich da richtig?
Bin ich im Bild?!

Alex^^
User
Beiträge: 28
Registriert: Mo Jun 25, 2007 9:21 pm

Beitrag von Alex^^ » Mi Jul 08, 2009 12:51 pm

Ja genau. Jetzt liegt es in der schublade. Werde es jetzt aber mal wieder rausholen und durchziehen denn hab echt irgendwie keine lust mehr nur mit den betäubenden kondomem gv zu haben...

Antworten