Galgenhumor

... für alles andere
Antworten
Bille
Poweruser

Galgenhumor

Beitrag von Bille » Do Jun 11, 2009 8:10 pm

Tut mir ja leid, aber ich mußte lachen, als ich mir die Übersetzung von dem Lied hier rausgesucht habe:
Lied: http://www.youtube.com/watch?v=Xfv52SEgCNA
Übersetzung: http://www.golyr.de/lily-allen/songtext ... 90159.html

Viel Spaß

McFly
Newbie

Beitrag von McFly » So Jun 14, 2009 7:44 pm

Hey Bille!
Das kann Dir ja auch kein Mensch verübeln dass Du da lachen musstest. Trifft ja auch genau das Problem von vielen hier im Forum.

Bille
Poweruser

Beitrag von Bille » Mo Jun 15, 2009 11:41 am

So ist es.

Allerdings ist das doch aus sehr fraulicher Sicht besungen. Und außerdem muß Mann mit VE ja nicht gleich schlecht sein.

Ein VE-Mann ist nur dann schlecht im Bett, wenn er nicht auf seine Partnerin eingeht, sich für nix interessiert, nichts ändert, sich keine Mühe gibt, kein Vorspiel, keine Abwechslung, keine Leidenschaft.

Das ist aber dann generell schlecht so.....

McFly
Newbie

Beitrag von McFly » Di Jun 16, 2009 11:18 am

Ja, da gebe ich Dir recht, nur weil man an VE leidet heisst das noch lange nicht dass man deshalb die Partnerin nicht mit der ein oder anderen Methode befriedigen kann. Aber in dem Lied heisst es ja so ungefähr, so schnell und das war´s" ...
Ich finde auch gar nicht schlimm dass es über sowas ein Lied gibt.

Schiriki
alter Hase

Beitrag von Schiriki » Di Jun 16, 2009 8:10 pm

Ich nehms auch mit Humor. Warum auch nicht. Wie oben schon gesagt: Es kommt auf das drumerhum an. Wenn beide mit der VE trotzdem ihren Spaß haben können, ists ja auch nit schlimm!
"Die Dinge, die wir am meisten fürchten, sind uns bereits widerfahren." Sy Perrish - One Hour Photo

Made
User

Beitrag von Made » Mi Jun 17, 2009 3:37 pm

Bin wirklich überrascht, dass es ein Lied darüber gibt das sich so harmlos anhört, aber der Text hat es in sich!
Bin ich im Bild?!

splasher
Poweruser

Beitrag von splasher » Do Jun 18, 2009 12:54 am

naja.. ist ja aber ein ziemlich krasser fall, der in dem lied beschrieben wird, sodass sich kaum wer angesprochen fühlt. also entweder ist der typ wirklich nen arschloch oder die gute lily sollte mal mit ihm darüber reden und sich nicht nur aufregen ;)

Antworten