unterstützung der homepage

... für alles andere
Antworten
Benutzeravatar
carsten
Webmaster
Beiträge: 1962
Registriert: Mo Mär 31, 2003 1:23 pm
Wohnort: rabenau
Kontaktdaten:

unterstützung der homepage

Beitrag von carsten » Mi Apr 29, 2009 5:08 pm

hallo ihr da draußen,

da ich im laufe der jahre immer mal wieder nachfragen erhalten habe, wie man denn die homepage in irgend einer form unterstützen kann, gibt es nun auf www.vorzeitige-ejakulation.de einen neuen unterpunkt namens helfen ( oben in der leiste ).

diese homepage ist seit jeher kostenfrei und unabhängig. ich möchte sie noch weiter ausbauen, betroffenen männern und paaren weiterhin helfen und vor allem auch eine trutzburg gegen die zunehmenden abzockseiten ( pillen, ebooks usw. ) errichten. über eure unterstützung würde ich mich sehr freuen! danke!

bei fragen: einfach eine mail oder pn an mich.

gruß

carsten

Antworten