Pennergame

... für alles andere
Antworten
Käthe
User
Beiträge: 56
Registriert: Sa Feb 09, 2008 8:19 am

Pennergame

Beitrag von Käthe » Fr Jan 23, 2009 7:04 am

Ich meld mich derzeit so selten bei euch, weils nicht viel Neues gibt. Und bis es was Neues gibt, schlag ich die Zeit mit einem dümmlichen Browsergame tot und bitte deswegen um tatkräftige Unterstützung:

"www.pennergame.de"

:o)
Ihr könnt dann ja mit der Höhe eurer Spenden prahlen :o)

Benutzeravatar
Schiriki
alter Hase
Beiträge: 586
Registriert: Di Aug 01, 2006 2:17 pm
Wohnort: NRW - Land mit den schönsten Frauen

Beitrag von Schiriki » Do Feb 05, 2009 2:03 pm

;) Da bin ich auch. Bertram_Jannsen ist mein Penner. =P
"Die Dinge, die wir am meisten fürchten, sind uns bereits widerfahren." Sy Perrish - One Hour Photo

Benutzeravatar
Schnuppe
Moderatorin
Beiträge: 1174
Registriert: Di Sep 13, 2005 4:55 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von Schnuppe » Mi Feb 11, 2009 7:01 pm

So was ähnliches gibt es doch auch mit dem Kiez.
*www.kiez-king.de*

ich bevorzuge da doch eher *www.wurzelimperium.de* :lol:
Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es Ihnen geben ? Dann sei auch mit einem Todesurteil nicht so rasch bei der Hand. J.R.R Tolkien
www.peta.de

Antworten