Beziehungsende nach 1,5 Jahren ich weiß nicht weiter!

... für alles andere
Bille
Poweruser

Beitrag von Bille » Di Aug 12, 2008 11:05 am

Wie du das so sagst klingt das ganz schön negativ.

Also ich persönlich empfinde das erste Mal als etwas ganz wichtiges, was ich nur mit einem besonderen Menschen erleben möchte. Das wird sie sicherlich auch so gewollt haben, freu' dich doch, daß du derjenige sein durftest! Sie wird sich immer an das erste Mal erinnern und es unweigerlich mit dir verknüpfen - du bist damit für sie "unsterblich" geworden.

Und aus deiner Sicht werden alle Kerle für die sie sich entscheidet Idioten sein. Das ist nunmal so, wenn man mal geliebt hat - dann ist keiner gut genug, weil man ja nur selbst gut genug ist.

Ich weiß, es klingt doof, aber laß' dir gesagt sein, daß du in 10 Jahren über dich selbst den Kopf schüttelst.

Du bist jung, du siehst gut aus (behaupte ich jetzt mal so aus deinen erzählungen) - genieß das Leben und lebe im hier und jetzt. Sich über ungelegte Eier gedanken zu machen oder sich über sachen zu ärgern, die man sowieso nicht ändern kann, bringt nichts außer Frust und graue Haare!

-Chris-
Poweruser

Beitrag von -Chris- » Di Aug 12, 2008 12:51 pm

Das sie es so wollte glaub ich ja. Aber ich weiß ja nicht ob sie sich jemals
an ihr erstes mal wieder erinnert, höchstens dann wenn sie mit einem anderen sex hat und dann vielleicht merkt, hmm mit mir wars schöner!
Und das ich unsterblich für sie geworden bin, lässt sie sich nicht anmerken.
Sie tut er so als wär ich ihr überhaupt nicht mehr wichtig!
Und aus deiner Sicht werden alle Kerle für die sie sich entscheidet Idioten sein.
Nein, nur solche die Matchos sind und nur das eine wollen!
Wäre es ein normaler Typ hab ich da nix dagegen.

Du bist jung, du siehst gut aus (behaupte ich jetzt mal so aus deinen erzählungen) - genieß das Leben und lebe im hier und jetzt. Sich über ungelegte Eier gedanken zu machen oder sich über sachen zu ärgern, die man sowieso nicht ändern kann, bringt nichts außer Frust und graue Haare!
stimmt da hast du vollkommen recht, ich leb mein leben wieder so wie es sich gehört und da bin ich stolz drauf :)

-Chris-
Poweruser

Beitrag von -Chris- » Di Aug 12, 2008 3:49 pm

hey bille

nochmal eine frage, wenn ich ihrer meinung nach der richtige fürs erste mal gewesen bin dann muss doch mehr da gewesen sein als nur ich liebe dich.
Ich mein damit, dass sie sich mehr als nur das erste mal mit mir vorgestellt hat! Genau deswegen versteh ich nicht warum sie nicht um mich gekämpft hat! Sie meinte wegen den lügen hat sie es sein gelassen...
denkst du das hat sie ernst gemeint oder dass es was anderes war?

-Chris-
Poweruser

Beitrag von -Chris- » Di Aug 12, 2008 8:36 pm

die sache hat sich endgültig erledigt!
danke vor allem an bille nochmal :)

Peter123
alter Hase

Beitrag von Peter123 » Di Aug 12, 2008 9:42 pm

Lol, wie denn jetzt diese Reaktion bitte? :)
Also ich kenn deine Situation und glaub mir, du wirst sogut wie jeden Typen doof finden, den sie nimmt, da geb ich meiner Vorsprecherin Recht.
Deine Ex ist jung und will halt auch mal was anderes probieren...muss man irgendwo auch verstehen. Vielleicht kämpft sie ja irgendwann wieder um dich.
Ach und das mit den Profilseiten...schaust du dir die Hässlichen an? Also klar, Charakter zählt, aber den lern ich meistens nicht kennen von Leuten, die ich nich attraktiv finde. Oder?

-Chris-
Poweruser

Beitrag von -Chris- » Mi Aug 13, 2008 6:49 am

Nein die Profilseiten schau ich mir nicht an, nur von typen die gut aussehn und da ist sie immer drauf!

Warum diese Reaktion?
Hab mit einer alten freundin von ihr telefoniert und da kam was richtig hinterfotziges ans licht! Sie hat sich mit einen typen getroffen der ca 200km weg von ihr wohnt wie wir schon ca 6monate oder so zusammen waren und dann wusste sie nicht was sie machen soll, ob sie mich sitzen lassen soll für einen den sie sowieso kaum sieht oder für mich?! auf zureden ihre alten guten freundin hat sie sich für mich entschieden und denkt ihr sie wollte mir das jemals sagen? nein sie sagte zu ihrer alten freundin der chris (also ich) darf das niemals erfahren...sie hat wahrscheinlich sogar mit ihm rumgemacht...das is echt die höhe!
Für mich is das jetzt alles gestorben ich weiß jetzt dass sie mich nur verarscht hat...und das reicht mir jetzt! Mit sowas will ich nix mehr zu tun haben wie sicherlich verständlich is und sie hat mir während der zeit dick ins gesicht gelogen sie würde niemals fremdgehn...na seit ihr jetzt genauso geschockt wie ich? toll oder...gott sei dank hab ich jetzt eine neue nette person kennen gelernt!

Bille
Poweruser

Beitrag von Bille » Mi Aug 13, 2008 10:18 am

Uuups!

Hm. Naja. Sie ist halt noch jung und weiß noch nicht, was sie will. Das wird sie wohl dann innerhalb der nächsten 5-10 Jahre rausfinden.

Beim ersten Freund denkt man sich halt: soll das alles gewesen sein? ich bin so jung, darf ich mich nie wieder verlieben? keine schmetterlinge haben? den ersten Kuß spüren? usw.
Und das erschreckende an der Sache ist: Du kannst so alt werden wie du willst, diese Fragen wirst du dir immer wieder mal stellen und dann wirst du abwägen müssen was dir wichtiger ist: das was du hast oder das was du nicht hast.

Aber - so ist das Leben eben. :shock:

Peter123
alter Hase

Beitrag von Peter123 » Mi Aug 13, 2008 10:54 am

Oh ja, genau diese Fragerei kotzt mich seit Jahren extreeeeeeeeemst an -.-

-Chris-
Poweruser

Beitrag von -Chris- » Mi Aug 13, 2008 9:51 pm

genau deswegen such ich mir in zukunft eine die 18 oder älter ist!
dann hab ich schonmal nicht so nen halbwüchsigen kindergarten am hals die nur aufs fi**en aus sind!

und wenns dann nichts wird mit der treuen liebe können mir die frauen gestohlen bleiben!

Bille
Poweruser

Beitrag von Bille » Do Aug 14, 2008 10:16 am

kindergarten sollte mit 20+ so langsam vorbei sein.... aber die ewig treue liebe?
Ich wage zu bezweifeln, daß es die überhaupt gibt.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! :wink:

Schiriki
alter Hase

Beitrag von Schiriki » Do Aug 14, 2008 8:22 pm

Bille, war bei meiner ex aber auch nit. Die macht weiter Kindergarten, nur das, was ihr gefällt.

Hmn Chris, herzlichen Glühstrumpf, dass du das überwinden kannst jetz.

Bin in einer ähnlichen Situation gewesen, war aber zu doof, um ihr damals den laufpass zu geben... hachja... die liebe.
"Die Dinge, die wir am meisten fürchten, sind uns bereits widerfahren." Sy Perrish - One Hour Photo

-Chris-
Poweruser

Beitrag von -Chris- » Fr Aug 15, 2008 10:13 am

Es gab, da eine Situation die war ausschlaggebend!!
wollte sowieso nix mehr mit ihr zu tun haben und wenn sie meint kann sie sich sonstwas für einen deppen holen...mir is das egal!
Bin fast wieder in festen händen.
Drückt mir die Daumen ;)

Vorgestern hatte ich fast ein one night stand :)

Schnuppe
Moderatorin

Beitrag von Schnuppe » Fr Aug 15, 2008 10:13 am

Also ich muss sagen, das ist schon eine heiden Geschichte. Ihr habt ja schon alles so ziemlich durchgesprochen, aber ich würde dennoch gerne meine Meinung dazu schreiben.

Zum einen "muss" ein Urlaub nicht immer so ablaufen und wenn doch, dann war mit 100 % Wahrscheinlichkeit schon vorher etwas im Busch. Dann wäre ich garantiert nach Hause geflogen, als noch weitere Tage mit dieser Person meinen Urlaub mehr oder minder zu verbringen.
Das muss doch die Hölle gewesen sein !

Wer dann mit wem vor den Augen des Anderen rum macht, so muss ich sagen,ist völliger Schwachsinn. Wem willst du damit etwas beweisen ? Deiner Ex, der es doch eh egal ist, mit wem du dich in der nächsten Zeit vergnügst, weil sie dich nicht mehr möchte oder dir selber, damit du ihr einen auswischen kannst ? Dann sollte man die Sache auf sich beruhen lassen und sich meinetwegen die Aggressionen mit nem Sandsack vertreiben. Das gibt noch mehr böses Blut und eigentlich möchte man doch selber nur in Ruhe gelassen werden. Es gab bei mir damals auch solche Zeiten, wo ich solche Sachen machen wollte nur um der betreffenden Person zu zeigen, wen sie verlassen hat. Gebracht hat es mir rein gar nichts, außer dass es mir danach schlechter ging als vorher, weil es sich einfach immer mehr bestätigt hat. Es war Schluß und so blieb es auch.

Aber glaube mir Chris, so wie Bille es schon schrieb. Egal wie eine Beziehung beendet wurde, jede Frau erinnert sich gerne an "Ihr" erstes Mal zurück. Und das wird sicherlich nicht in Situationen geschehen, wenn sie mit einem neuen Typen in die Kiste steigt.
Ihr hattet auch mal schöne Zeiten, daran kannst du dich immer wieder gerne erinnern und lass dir die schlechten Zeiten und das, was du jetzt erfahren hast eine Lehre sein und Erfahrungen für dein weiteres Leben.

Es muss jetzt nach 3 Wochen auch nicht gleich eine neue Freundin her. Wofür denn auch ? Lass dir doch selber erstmal Zeit damit, lerne neue Menschen kennen.. hüpfe mit der Einen oder Anderen ins Bett und lebe doch. Es werden noch oft Zeiten und Situationen kommen, da holt dich die Zeit mit ihr ein und dir wird es dann nochmal schlecht gehen ...
Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es Ihnen geben ? Dann sei auch mit einem Todesurteil nicht so rasch bei der Hand. J.R.R Tolkien
www.peta.de

-Chris-
Poweruser

Beitrag von -Chris- » Fr Aug 15, 2008 10:24 am

hallo schnuppe!

Das war die hölle ja, nachdem ich das mit dem rummachen erfahren hab bin ich gleich zur rezeption und wollte umgehend nach hause!
Dass da vorher schon was im busch nein, denke ich nicht..is ja auch egal,
sie hatte nix mit einem anderen da bin ich mir sicher weil wir so gut wie rund um die uhr zusammen waren!

Das mit dem rummachen werd ich auch nicht machen, hab mir da nochmal gedanken drüber gemacht und das wäre echt kindisch es zu machen!
Außerdem hab ich so ein niveau nicht nötig..

Oh ja das stimmt ich lass es mir eine Lehre sein in zukunft schau ich genauer auf eine Person und dessen charakter und bin vor allem vorsichtiger!

Nein nach 3 wochen nicht gleich, is schon klar. Bin schon dran am neue Menschen kennen lernen, hab in der zeit locker schon 10 neue leute kennen gelernt davon auch fraun..na klar werd ich auch machen, gegen ein one night stand hab ich nix...hoffe nur dass die VE mir nicht keinen strich durch die rechnung macht!
Das ich an sie denk, kann leicht sein, aber wenn du wüsstest wie sie mit mir umgegangen ist und was sie alles abgezogen hat und sie ist einfach eine miese nummer man kanns nicht anders ausdrücken...weil wer trifft sich mit einem anderen nachdem wir ein halbes jahr ca zusammen sind und weiß dann nicht ob sie mich sitzen lassen soll wegen dem andren den sie nur einmal gesehn hat, nein danke an sowas will ich mich nicht erinnern...wenn ich glücklich bin dann sowieso nicht!
Ich weiß aufjedenfall dass es ihr richtig beschissen geht weil sie angst hat dass die sachen wer erfährt die sie abgezogen hat, weil sie dann nämlich bei so ziemlich jeden unten durch is und das is ein großes problem für sie!

Schnuppe
Moderatorin

Beitrag von Schnuppe » Fr Aug 15, 2008 7:02 pm

Also, dass es vielleicht irgendwann nicht so recht läuft und man zufällig dann einen anderen Menschen kennen lernt, das kann jedem passieren. Und, dass sie sich dann für dich entschieden hat kannst du positiv werten.
Da ist sie dann wohl nach dem Spruch verfahren : Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß. Warum soll man sie Pferde scheu machen für nicht´s ?! Ich in deiner Situation würde aber nicht anders denken.

Mein Ex Freund hat mich auch ganz mies verlassen. Schluß hat er per Email gemacht und mir ging es sau elendig danach. 3 Wochen hat es bei mir gedauert, bis ich mir ins Gedächnis gerufen habe, was für ein Arsch er doch ist und was für einen Stellenwert ich bei ihm gehabt haben muss, das man mich auf so eine Art nach 2 Jahren verlassen kann.
Ich hatte dann von heute auf morgen den Kontakt mit ihm gebrochen und siehe da, mir ging es auch von Tag zu Tag besser. Danach ging meine Phase des : "ich lerne Menschen kennen und wenn´s passt, warum auch kein ONS" los. Es war ein tolles Leben kann ich dir sagen...
Inzwischen hat er die Frau, mit der er mich betrogen hat geheiratet und manchmal so an Geburtstagen und Weihnachten haben wir mal Kontakt, aber das war´s auch dann...
Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es Ihnen geben ? Dann sei auch mit einem Todesurteil nicht so rasch bei der Hand. J.R.R Tolkien
www.peta.de

Antworten