Beziehungsende nach 1,5 Jahren ich weiß nicht weiter!

... für alles andere
-Chris-
Poweruser
Beiträge: 297
Registriert: So Apr 29, 2007 9:12 pm

Beitrag von -Chris- » Sa Aug 16, 2008 8:30 am

Naja mir ging es genauso hab auch mal ab und an frauen kennen gelernt wenigstens hatte ich den mut es zuzugeben, weil ich ein ehrlicher mensch bin! und mal ehrlich wenn man sich sowas nicht erzählen kann ist es keine richtige beziehung bzw ist es der falsche partner!

zur zeit lebe ich mein leben wie es sich gehört, hab einige leute kennen gelernt und auch viele frauen, hatte sogar vor 3 tagen ein blind date, war zwar nur ins hallenbad gehn, aber hab 10kg abgenommen, hab wieder selbstbewusstsein und siehe da es ging sogar soweit dass ich mit ihr rumgemacht habe, sowas hab ich vorher mich entweder nie getraut oder ich häts nicht zusammengebracht!

Benutzeravatar
Schnuppe
Moderatorin
Beiträge: 1174
Registriert: Di Sep 13, 2005 4:55 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von Schnuppe » Di Aug 19, 2008 7:52 am

Ich seh das etwas anders. Bringt es dich weiter oder hilft es dir, wenn deine Freundin dir sonntags sagt : Du Schatz, ich hab da mit meinen Freundinnen wen in der Disco kennengelernt ?!
Also es gibt meiner Meinung einfach Dinge, die muss man nicht erzählen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Mich würde es nicht interessieren wollen, wen mein Freund kennen lernt. Das würde böses Blut geben und ich würde mir Gedanken machen
Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es Ihnen geben ? Dann sei auch mit einem Todesurteil nicht so rasch bei der Hand. J.R.R Tolkien
www.peta.de

-Chris-
Poweruser
Beiträge: 297
Registriert: So Apr 29, 2007 9:12 pm

Beitrag von -Chris- » Mi Aug 20, 2008 7:44 am

Mal noch eine Frage.
Ich merk dass bei ihr noch was da is, da bin ich mir sicher!
Die Frage is aber jetzt, meint ihr es hat noch einen Sinn es nochmal zu
probieren? sie zurück zubekommen werd ich schaffen, allerdings weiß ich
nicht obs wirklich sinn macht, da nichts mehr so is wie vorher!

Benutzeravatar
Schiriki
alter Hase
Beiträge: 586
Registriert: Di Aug 01, 2006 2:17 pm
Wohnort: NRW - Land mit den schönsten Frauen

Beitrag von Schiriki » Mi Aug 20, 2008 11:03 am

Tu's nicht.

Als ich sie zurückgenommen hab, wurds nicht besser, sondern eher schlimmer. Man macht sich vor, alles wär okey, aber irgendwann merkst du, dass es eigentlich überhaupt nicht mehr geht.
Es ging mir so, auch wenn ich so viel getrauert hab, es is besser, dass es zu ende ist. Mach den Kopf frei von ihr und gut ist.
"Die Dinge, die wir am meisten fürchten, sind uns bereits widerfahren." Sy Perrish - One Hour Photo

Benutzeravatar
Bille
Poweruser
Beiträge: 386
Registriert: So Jul 08, 2007 11:10 am

Beitrag von Bille » Mi Aug 20, 2008 12:06 pm

Bloß nicht!

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende....!!!!!

Benutzeravatar
Laohu
Poweruser
Beiträge: 402
Registriert: Do Apr 06, 2006 12:22 pm

Beitrag von Laohu » Mi Aug 20, 2008 7:21 pm

Was meint denn Deine Mama dazu?
I am behind you, I always find you, I am the tiger...老虎

Benutzeravatar
Tinchen
Poweruser
Beiträge: 190
Registriert: Sa Sep 22, 2007 8:42 am

Beitrag von Tinchen » Mi Aug 20, 2008 9:01 pm

Laohu hat geschrieben:Was meint denn Deine Mama dazu?
als Mutter eines 19 jährigen............zu dem ich einen wirklich guten Draht habe.............würde ich sagen:..............Junge lass es sein.........scuh dir ein nettes Mädchen........die dich nicht ausnutzt............kaputt macht..............und fall nicht immer auf die erst beste rein............

-Chris-
Poweruser
Beiträge: 297
Registriert: So Apr 29, 2007 9:12 pm

Beitrag von -Chris- » Mi Aug 20, 2008 9:53 pm

@tinchen genauso denk ich auch!

Benutzeravatar
Schiriki
alter Hase
Beiträge: 586
Registriert: Di Aug 01, 2006 2:17 pm
Wohnort: NRW - Land mit den schönsten Frauen

Beitrag von Schiriki » Di Sep 02, 2008 5:21 pm

Tinchen, warum machst du eigentlich immer so viele Punkte? *g Inetressiert mich grade =)

Chris, wie schauts inzwischen bei dir aus?
"Die Dinge, die wir am meisten fürchten, sind uns bereits widerfahren." Sy Perrish - One Hour Photo

Benutzeravatar
Tinchen
Poweruser
Beiträge: 190
Registriert: Sa Sep 22, 2007 8:42 am

Beitrag von Tinchen » Mi Sep 03, 2008 7:09 pm

mmhmm............ja.............warum eigentlich..............

Das sind meine Denkpausen.................

Benutzeravatar
Schiriki
alter Hase
Beiträge: 586
Registriert: Di Aug 01, 2006 2:17 pm
Wohnort: NRW - Land mit den schönsten Frauen

Beitrag von Schiriki » Mi Sep 03, 2008 11:09 pm

;-) Okay. Jedem das Seine.
"Die Dinge, die wir am meisten fürchten, sind uns bereits widerfahren." Sy Perrish - One Hour Photo

Benutzeravatar
Schnuppe
Moderatorin
Beiträge: 1174
Registriert: Di Sep 13, 2005 4:55 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von Schnuppe » Fr Sep 05, 2008 1:55 pm

Ich seh es ganz genauso.
1.) Es ist doch eh schon so viel kaputt gegangen
2.) Im Grunde hast du dir eh schon die Frage selber beantwortet
3.) Wenn man meint, die Beziehung hat noch eine reale Chance, dann fragt man nicht nach der Meiunung anderer

Mach dir ein schönes Leben mit einem anderen Mädel
Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es Ihnen geben ? Dann sei auch mit einem Todesurteil nicht so rasch bei der Hand. J.R.R Tolkien
www.peta.de

Antworten