W-Lan & Alice

... für alles andere
Antworten
Benutzeravatar
Schnuppe
Moderatorin
Beiträge: 1174
Registriert: Di Sep 13, 2005 4:55 pm
Wohnort: NRW

W-Lan & Alice

Beitrag von Schnuppe » Mo Aug 20, 2007 6:23 pm

Wir wollten am Samstag W-Lan bei mir einrichten. Also eigentlich mehr mein Freund, weil ich die Dinge nicht so beherrsche *lol*
Das Internet funktionierte einbandfrei, nur konnten wir keine Telefonverbindung herstellen. Es wurde zwar angezeigt, das wir telefonieren wollten, auch Nummer usw. aber die Telefonleitung bekamen wir nicht frei, obwohl das W-Lan Gerät das Telefon angeommen hatte. Nach 2 Stunden des fluchens hat mein Freund es dann sein lassen.
Er meinte, dass das an Alice liegen würde ( hat dort aber auch nicht auf mein Anraten angerufen ) und ich solle mal zusehen, dass ich den Anbieter wechsel.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Oder liegt das wirklich an Alice ? Kann ich mir aber auch nur schwer vorstellen ..

Lg
Bea
Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es Ihnen geben ? Dann sei auch mit einem Todesurteil nicht so rasch bei der Hand. J.R.R Tolkien
www.peta.de

Antworten