paul potts

... für alles andere
Antworten
Benutzeravatar
carsten
Webmaster
Beiträge: 1962
Registriert: Mo Mär 31, 2003 1:23 pm
Wohnort: rabenau
Kontaktdaten:

paul potts

Beitrag von carsten » So Aug 12, 2007 5:54 pm

hallo ihr da draußen,

schaut euch das, wenn ihr es noch nicht kennt, mal an auf youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=1k08yxu57NA

es ist lange her, dass ich bei einem lied eine gänsehaut bekommen hab. hier tat ich es und noch viel mehr - mir standen die tränen in den augen.

seine cd: "one chance" paul potts

lg

carsten

-Chris-
Poweruser
Beiträge: 297
Registriert: So Apr 29, 2007 9:12 pm

Beitrag von -Chris- » So Aug 12, 2007 8:33 pm

gänsehaut hab ich auch bekommen aber tränen nicht.
hab von dem typen auch schon gehört, also muss echt sagen nicht schlecht!

Benutzeravatar
Schiriki
alter Hase
Beiträge: 586
Registriert: Di Aug 01, 2006 2:17 pm
Wohnort: NRW - Land mit den schönsten Frauen

Beitrag von Schiriki » Mo Aug 13, 2007 11:58 am

japp gänsehaut...

einfach unglaublich
"Die Dinge, die wir am meisten fürchten, sind uns bereits widerfahren." Sy Perrish - One Hour Photo

Benutzeravatar
Schnuppe
Moderatorin
Beiträge: 1174
Registriert: Di Sep 13, 2005 4:55 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von Schnuppe » Mo Aug 13, 2007 12:23 pm

Meine Boxen sind kaputt :cry: Ich will auch Gänsehaut haben wollen *motz*
Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es Ihnen geben ? Dann sei auch mit einem Todesurteil nicht so rasch bei der Hand. J.R.R Tolkien
www.peta.de

-Chris-
Poweruser
Beiträge: 297
Registriert: So Apr 29, 2007 9:12 pm

Beitrag von -Chris- » Di Aug 14, 2007 12:31 pm

lol :)

Benutzeravatar
Schnuppe
Moderatorin
Beiträge: 1174
Registriert: Di Sep 13, 2005 4:55 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von Schnuppe » Mo Aug 20, 2007 6:19 pm

Funktioniert noch immer nicht :(
Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es Ihnen geben ? Dann sei auch mit einem Todesurteil nicht so rasch bei der Hand. J.R.R Tolkien
www.peta.de

Benutzeravatar
Laohu
Poweruser
Beiträge: 402
Registriert: Do Apr 06, 2006 12:22 pm

Beitrag von Laohu » Di Aug 21, 2007 7:06 am

Dann verpasst Du was. Mit ging es wie Carsten: Tränen in den Augen. Und es lohnt auf jeden Fall, sich die kleine Connie anzuhören - da läuft es dann richtig. Sowas von Talent - und das mit 6 Jahren...
I am behind you, I always find you, I am the tiger...老虎

Antworten