Lustlosigkeit

... für alles andere
Schiriki
alter Hase

Beitrag von Schiriki » Mi Aug 08, 2007 9:58 am

-Chris- hat geschrieben: Wie sie drauf reagiert versteh ich irgdwie nicht...heute meinte sie von hinten is heut nicht drin...da lass ich dann die fragerei auch gleich weil sonst wieder schlechtes klima entsteht. Über alles streiten ist natürlich zeitverschwendung, das seh ich genauso, in der vergangenen zeit hätte man kuscheln können usw..
Lust auf sex hab ich dank meinem Problem durch die VE eigentlich nie so richtig!
Ich glaube, "von hinten" ist eh unbeliebter. Meine Freundin will mich sehen, wenn ich was mache... also ist "von hinten" egal in welcher posi etwas "problembelastet", obwohl ich das besser finde.

Lass dir durch die VE nicht dein Sexleben und die Lust auf den Sex verderben. Denn dann kommt noch mehr Druck hinzu! Du hast keine Lust, machst es aber, damit SIE befriedigt ist, was aber auch nicht passiert, da man VE hat und schon ist man gedanklich wieder in einem netten Teufelskreis...
Habt ihr es schon mit versch. Techniken probiert? Sex soll Spaß machen, sonst lass es ganz und sag es deiner Freundin auch dann, wenn du keine Lust hast.
"Die Dinge, die wir am meisten fürchten, sind uns bereits widerfahren." Sy Perrish - One Hour Photo

Bille
Poweruser

Beitrag von Bille » Mi Aug 08, 2007 11:21 am

hm. "von hinten" find' ich prima... Problembelastet wieso? Sorry, bin jetzt aber doch mal neugierig :)

-Chris-
Poweruser

Beitrag von -Chris- » Mi Aug 08, 2007 11:35 am

@bille sie sagt sogar von hinten findet sie geil...deswegen versteh ich nicht warum sie dann immer was sagt aber im nachhinein doch toll findet..

@schiriki wir haben schon mehrere techniken probiert, auch zwischendurch pausen machen, langsamen sex und vieles mehr! wenn sie mir einen runter holt geht es ohne probleme das hab ich jetzt voll im griff wie lange ich will, mir fällt es sogar schwer schnell zu kommen...es zieht sich in die länge, was mir persönlich schon zu lange dauert!

Es wird wohl zu hundert prozent kopfsache sein nur was mach ich falsch?

Tina
User

Beitrag von Tina » Mi Aug 08, 2007 11:36 am

Bille hat geschrieben:hm. "von hinten" find' ich prima... Problembelastet wieso? Sorry, bin jetzt aber doch mal neugierig :)
zu beiden: ich auch :)

Bille
Poweruser

Beitrag von Bille » Mi Aug 08, 2007 12:32 pm

@chris:
Vielleicht schämt sie sich ja vor sich selbst?
Ich versuch's mal zu erklären: Manche Sachen machen mich furchtbar scharf, aber ich traue mich nicht sie in die Tat umzusetzen. Wenn es "im Eifer des Gefechts" dann halt doch passiert bin ich nachher über mich selbst erschrocken und schäme ich auch dafür.

@all:
Ich denke auch, daß das Kopfsache ist. Ich bin ja jetzt "nur" eine Frau, aber ich hatte schon verschiedene Männer und da war die Zeit des runterholens immer eine andere als die beim GV. Und wenn sie es sich selbst gemacht haben, war das nochmal was anderes. Mein erster hat beim GV ewig gebraucht, aber wenn er sich selbst einen runtergeholt hat war er in 5 Minuten fertig. :( Andersrum wäre mir da echt lieber gewesen!

-Chris-
Poweruser

Beitrag von -Chris- » Mi Aug 08, 2007 2:49 pm

@bille sie denkt sie wäre zu dick, was ich aber nicht finde und ihr auch schon oft gesagt hab!
Meinst du sowas mit "vor sich selbst schämen"?

Bille
Poweruser

Beitrag von Bille » Do Aug 09, 2007 9:46 am

ja, sowas paßt ganz gut. Wahrscheinlich fühlt sich sich einfach in dieser Stellung unwohl, weil sie denkt ihr Hintern wär' zu dick.
Wenn man sich selbst nicht mag, stell' ich es mir sehr schwierig vor, sich beim Sex gehen, bzw. fallen zu lassen.
Macht doch mal das Licht komplett aus, vielleicht hilft's ja. Und Sex im komplett dusteren ist auch ne nette Erfahrung.... :wink: Soll ja nicht immer so sein, aber ausprobieren würde ich's mal.

-Chris-
Poweruser

Beitrag von -Chris- » Do Aug 09, 2007 9:50 am

sex haben wir meistens im dunkeln oder bisschen dunkeln.
Gestern hatten wir sex und sie fands total geil :D

Sie war sogar kurz vorm orgasmus das hörte man :wink:
jedenfalls hab ich jetz einfach mal nachdem ich in ihr drin bin nicht krampfhaft versucht nicht zu kommen, ich hab einfach komplett locker gelassen war total entspannt und siehe da es ging, es kam dann zwar minimal was am anfang hab dann aber weiter gemacht und es dauerte locker 20 minuten.

Bille
Poweruser

Beitrag von Bille » Do Aug 09, 2007 10:03 am

....also doch kopfsache! Mach' dich nich so verrückt, dann klappts auch. (jaja, ich hab' gut reden, ich weiß :) )

Bekommt sie eigentlich grundsätzlich keinen Orgasmus? Oder regelt ihr das irgendwie anders?

-Chris-
Poweruser

Beitrag von -Chris- » Do Aug 09, 2007 10:39 am

bis jetz konnte sie schlecht einen orgasmus bekommen wenn ich zu früh gekommen bin, und wenn ich dann einen leichten orgasmus hatte dann wird der penis wieder leicht schlaff das is das problem.

bis jetz hatte sie noch keinen orgasmus bis gestern, da war sie kurz davor das hörte man ja auch.

Bille
Poweruser

Beitrag von Bille » Do Aug 09, 2007 10:56 am

na das ist doch echt voll die supergute Nachricht dann!
Freut mich für euch!!!!

Franky
User

Beitrag von Franky » Do Aug 09, 2007 2:12 pm

Ideral wäre es, wenn es etwas gäbe, sie nicht durch GV kurz vor den Orgasmus zu bringen, so dass nicht mehr viel fehlt und dann sozusagen den GV Endspurt zu machen.
So bis zu einer Minute kann man sich ja auch mal zusammenreissen und so tun als wäre man gar nicht gekommen ;)

Gruß, Frank

Bille
Poweruser

Beitrag von Bille » Fr Aug 10, 2007 9:54 am

hm...wenn ich mal so drüber nachdenke...eigentlich komme ich ziemlich direkt nach ihm....will sagen: Ich merke das gaaaanz genau, wenn's bei ihm gelaufen kommt, und das löst bei mir dann auch öfters den O. aus. Mir würde jedenfalls keiner verheimlichen, gekommen zu sein.

Allerdings verhütet Chris ja auch mit Gummies, wenn ich richtig gelesen habe, da ist das dann ja was anderes.

-Chris-
Poweruser

Beitrag von -Chris- » Sa Aug 11, 2007 1:43 pm

Zur zeit verhüten wir nicht mit kondomen da sie die pille nimmt..

Bille
Poweruser

Beitrag von Bille » So Aug 12, 2007 7:45 am

...uups...dann habe ich mich wohl verlesen...naja, soll auch mal vorkommen! :wink:

Antworten