Welches Geschenk?

... für alles andere
Antworten
-Chris-
Poweruser
Beiträge: 297
Registriert: So Apr 29, 2007 9:12 pm

Welches Geschenk?

Beitrag von -Chris- » Mi Jul 11, 2007 5:18 pm

Hey

habt ihr vielleicht eine idee was ich meiner freundin zum geburtstag schenken könnte? Ich hab dran gedacht ringe zu kaufen, allerdings bin ich 18 und sie fast 17.

die ringe würde ich deswegen wählen, weil es wohl ein vertrauensbeweis ist und sie weiß das ich für immer mit ihr zusammenbleiben will!
Das Problem ist nur man müsste erstmal ringe probieren und das am besten vor ihrem geburtstag noch. Dann ist die überraschung natürlich weg.

Findet ihr das is ne gute idee? vor allem soll die frage an die frauen gehn ;)

Muss dazu noch sagen, es ist ihr erster geburtstag in unserer beziehung.
Sie hat mir zu meinem 18. eine kette mit halben herz und ihrem namen drauf geschenkt, die andre hälfte hat sie und es steht mein name drauf..
Wären also ringe eine gute idee oder was würde euch frauen gut gefallen?

Benutzeravatar
Schiriki
alter Hase
Beiträge: 586
Registriert: Di Aug 01, 2006 2:17 pm
Wohnort: NRW - Land mit den schönsten Frauen

Beitrag von Schiriki » Mi Jul 11, 2007 10:18 pm

ruhig brauner.
manche frauen werden ein wenig misstrauisch, wenn es darum geht "für immer" in einen satz ernsthaft einzubauen.
Ich finde zwar die Idee mit den Ringen nicht schlecht, aber geht das nicht einen schritt zu weit, zumal ihr ja noch nicht so lange zusammen seid. Man kann sich zusammen ringe kaufen, die man ab und zu mal trägt, um sich aneinander zu erinnern, ohne feste bindung eben (btw: mein ring liegt in der Kiste "alte Beziehung", also ich verbinde mit dem Ring die schlechte alte beziehung).
Bist du künstlerisch begabt? Ich habe meiner freundin ein Bild gemalt und sie für mich dann auch an meinem B-Day. versuchs mal damit, oder mit einer kleinen Wochendend-Reise irgendwohin? Ist zwar auch was teurer, aber nicht so bindend wie vielleicht ein Ring...

Aber das ist ja nur meine Meinung.
"Die Dinge, die wir am meisten fürchten, sind uns bereits widerfahren." Sy Perrish - One Hour Photo

Benutzeravatar
*splash
Poweruser
Beiträge: 159
Registriert: Mo Mär 05, 2007 5:36 pm

Beitrag von *splash » Do Jul 12, 2007 12:04 am

gehst direkt heute ins reisbüro, buchst nen wochenendtrip nach paris, läufst bei sonnenuntergang mit ihr den eifelturm hoch und dort überreichst du ihr den ring und machst ihr noch an ort und stelle nen antrag ;)

spaß bei seite: ich finde das mit den ringen vllt. auch eeetwas zu früh...
must du letzendlich selbst wissen ^^

-Chris-
Poweruser
Beiträge: 297
Registriert: So Apr 29, 2007 9:12 pm

Beitrag von -Chris- » Do Jul 12, 2007 4:50 am

hmm okey wenn das etwas zu früh ist sollte ich es doch erstmal noch lassen

Benutzeravatar
Schnuppe
Moderatorin
Beiträge: 1174
Registriert: Di Sep 13, 2005 4:55 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von Schnuppe » Di Jul 31, 2007 10:34 am

Ich habe meinem Freund zu Weihnachten eine Schachtel mit Süßigkeiten gefüllt und 12 kleine Karten beigelegt. Für jeden Monat hatte er eine Karte zur Auswahl. Darauf stand dann z.B
- 30 minütige Massage
- Kinobesuch
- Abendessen seiner Wahl usw.

Er hat sich darüber riesig gefreut und ich find, es ist mal etwas anderes und auf das ganze Jahr verteilt geht´s eigentlich auch mit den Kosten :wink:
Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es Ihnen geben ? Dann sei auch mit einem Todesurteil nicht so rasch bei der Hand. J.R.R Tolkien
www.peta.de

Antworten