Tipp

... für alles andere
-Chris-
Poweruser
Beiträge: 297
Registriert: So Apr 29, 2007 9:12 pm

Tipp

Beitrag von -Chris- » Mo Jul 09, 2007 5:11 pm

Versucht mal vor dem Sex Fahrrad zu fahren, dadurch kann man länger!
Ein Freund ich haben das rausgefunden und das geht tatsächlich.
Fahrt einfach mal auf einem harten sattel 2 stunden vorher fahrrad und versucht mal euer glück ihr werdet sehn, es sollt deutlich länger gehn :)

Benutzeravatar
Schiriki
alter Hase
Beiträge: 586
Registriert: Di Aug 01, 2006 2:17 pm
Wohnort: NRW - Land mit den schönsten Frauen

Beitrag von Schiriki » Mo Jul 09, 2007 5:36 pm

Na prost mahlzeit, wenn ich meinen alten drahtesel besteige, kann ich natürlich länger, da mein gemächt noch zwischen den federn des tollen sattels hängt, der mein fahrrad schmückt ^^.
kann man das auch gegenbeweisen? oder einfach ne andre sportart?
außerdem hat nciht jedermann zeit, sich 2 stunden aufs rad zu schwingen. ;-)
sorry für die rüde art

grüße
"Die Dinge, die wir am meisten fürchten, sind uns bereits widerfahren." Sy Perrish - One Hour Photo

-Chris-
Poweruser
Beiträge: 297
Registriert: So Apr 29, 2007 9:12 pm

Beitrag von -Chris- » Mo Jul 09, 2007 5:47 pm

Hi Schiriki.

Kritik ist natürlich erwünscht ;)
Also ich hab eben die erfahrung gemacht, bin aber nur ca. 3-5 km gefahren, also ne halbe stunde und dann gings um etliches länger!
Wer zeit hat kann es mal probieren.

Neo
User
Beiträge: 23
Registriert: Mo Mär 19, 2007 7:29 pm

Beitrag von Neo » Di Jul 10, 2007 5:28 am

Hab sowas auch schonmal gehört das Sport helfen soll. 5km in einer halben Stunde ist aber nicht furchtbar schnell *gg*.
War der Sex unmittelbar nach dem Fahrrad fahren?
Hmm wäre echt toll wenn helfen würde, gestern abend wollt ich mit ihr schlafen und was war keinen richtig hoch bekommen, wahrscheinlich weil ich mich morgens selbstbefriedigt hab, um nicht zu früh zu kommen abends, und der Schuss ging voll nach hinten los. Heut mittag will ich mit dem Rad zu ihr fahren trifft sich also gut :)

-Chris-
Poweruser
Beiträge: 297
Registriert: So Apr 29, 2007 9:12 pm

Beitrag von -Chris- » Di Jul 10, 2007 2:59 pm

Also 5km in einer stunde, nunja es war ja auch nur bergauf und dann wieder bergab zu mir nach hause^^

Das mit dem hochbekommen kenn ich, wenn ich aufgeregt bin fällter in sich zusammen --> sex unmöglich!

Neo
User
Beiträge: 23
Registriert: Mo Mär 19, 2007 7:29 pm

Beitrag von Neo » Di Jul 10, 2007 6:07 pm

Achso ok bergauf is was anderes *gG*
Hmm weiss net ob es vor aufregung war, hab versucht beim vorspiel ruhig zu bleiben. Und Vorspiel fand auch hauptsächlich nur bei ihr statt. Bin mir nicht sicher ob es von dem selber machen kam, oder aufregung... Laut ihr hatte ihrn ex das auch das er manchmal nur einmal konnte am tag.

-Chris-
Poweruser
Beiträge: 297
Registriert: So Apr 29, 2007 9:12 pm

Beitrag von -Chris- » Di Jul 10, 2007 6:12 pm

Naja ich kann zweimal am tag aber alles was mehr ist, tut einem dann wohl doch mal weh..

-Chris-
Poweruser
Beiträge: 297
Registriert: So Apr 29, 2007 9:12 pm

Beitrag von -Chris- » Di Jul 10, 2007 6:14 pm

"gestern abend wollt ich mit ihr schlafen und was war keinen richtig hoch bekommen, wahrscheinlich weil ich mich morgens selbstbefriedigt hab, um nicht zu früh zu kommen abends, und der Schuss ging voll nach hinten los"

Was genau ist denn passiert?
-bei mir is es immer so wenn das kondom drüber is wird er wieder schlapp :(

Bist du dann noch gekommen, erzähl mal die ganze story bitte

Neo
User
Beiträge: 23
Registriert: Mo Mär 19, 2007 7:29 pm

Beitrag von Neo » Mi Jul 11, 2007 7:27 am

Hab mich halt beim Vorspiel garnicht von ihr mitreißen lassen, hab hand bei ihr angelegt und sie ging halt schon relativ ab. Nach einiger Zeit wollten wir miteinander schlafen, aber er war halt nicht hart genug. Ne gekommen bin ich nicht, war auch zu keinem Zeitpunkt gefährlich. Aber wenn er nicht richtig hart ist geht es halt nicht wirklich gut/toll :(

Ne war ohne Kondom, sie hält da nicht viel davon, war sehr verwundert wo ich das das erste mal von ihr hörte, weil einige Frauen nicht allein bzw immer für die verhütung zuständig sein wollen und es gern als Männersache hätten.

Totaller Mist sag ich nur, mal sehen vielleicht heut abend nochmal probieren und halt nicht selbst befriediegen heute.
Hast du noch weiter Erfahrungen gemacht mit dem Rad fahren oder sonst jemand? Wenn es wirklich was bringt fahr ich absofort egal bei was für einem Wetter mit dem Rad zu ihr :)

-Chris-
Poweruser
Beiträge: 297
Registriert: So Apr 29, 2007 9:12 pm

Beitrag von -Chris- » Mi Jul 11, 2007 2:18 pm

Also das mit dem fahrrad fahren geht!
Angenommen du bekommst einen hoch und bist ruhig und gelassen sprich nicht aufgeregt dann klappts!
Ich konnte nach einer halben stunde fahrrad fahren über eine stunde zum porno onanieren das geht normalerweise nur so maximal 20 minuten!

Neo
User
Beiträge: 23
Registriert: Mo Mär 19, 2007 7:29 pm

Beitrag von Neo » Mi Jul 11, 2007 2:33 pm

Hört sich ja klasse an! Ja hast es unmittelbar danach probiert oder in welchem Zeitraum oder war das bei dir relativ egal?
Dann hoff ich mal das sie heut abend lust hat :)
Falls ja gibt es Berichte.

-Chris-
Poweruser
Beiträge: 297
Registriert: So Apr 29, 2007 9:12 pm

Beitrag von -Chris- » Mi Jul 11, 2007 4:35 pm

Ich hab so ne stunde danach masturbiert

Benutzeravatar
Schiriki
alter Hase
Beiträge: 586
Registriert: Di Aug 01, 2006 2:17 pm
Wohnort: NRW - Land mit den schönsten Frauen

Beitrag von Schiriki » Mi Jul 11, 2007 10:21 pm

'*gg* wenn ich mich dazu bewegen sollte, zu ihr zu fahren, wäre bei mir auch nichts mehr los, ausser dass mir der hintern blutet und ich nicht mehr stehen kann ^^

kA... ich mach Fitness, aber das hat glaub ich weniger mit meiner erektion zu tun. mal sehen, vielleicht hock ich mich dann auch das nächste mal ne stunde auf das trainingsrad ^^
"Die Dinge, die wir am meisten fürchten, sind uns bereits widerfahren." Sy Perrish - One Hour Photo

Neo
User
Beiträge: 23
Registriert: Mo Mär 19, 2007 7:29 pm

Beitrag von Neo » Do Jul 12, 2007 5:36 am

Hmm aufgrund des tollen "Sommerwetter" hab ich es gestern nicht probiert :(

-Chris-
Poweruser
Beiträge: 297
Registriert: So Apr 29, 2007 9:12 pm

Beitrag von -Chris- » Mo Jul 16, 2007 4:34 pm

Wie siehts aus, schon dazu gekommen neo?

Antworten