lovetalk-thread für die einsamen herzen

... für alles andere
Antworten
Benutzeravatar
carsten
Webmaster
Beiträge: 1962
Registriert: Mo Mär 31, 2003 1:23 pm
Wohnort: rabenau
Kontaktdaten:

lovetalk-thread für die einsamen herzen

Beitrag von carsten » Do Apr 12, 2007 2:02 pm

hallo ihr da draußen,

der thread "lovetalk" soll einsamen menschen die möglichkeit bieten, untereinander privatere kontakte zu knüpfen. wer also auf der suche ist, der kann hier die chance nutzen und eine "anzeige aufgeben".
bitte beschreibt, wer ihr seid und wen ihr sucht - möglichst ausführlich. desto höher ist die chance auf rückmeldung.

wer ansonsten noch weitere kontaktmöglichkeiten übers internet sucht ( da im forum ja primär männer unterwegs sind ), kann ja mal hier vorbeischauen:

Bild

gruß

carsten
Zuletzt geändert von carsten am So Jun 15, 2008 6:42 pm, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Schnuppe
Moderatorin
Beiträge: 1174
Registriert: Di Sep 13, 2005 4:55 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von Schnuppe » Fr Apr 13, 2007 5:51 pm

Hallo Carsten...

Das ist ja mal eine gute Idee. Ich bin zwar vergeben, aber gucken wird ja hin und wieder erlaubt sein *schmunzel*

Das Forum wird immer besser !!!
Weiter so

Lg
Bea
Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es Ihnen geben ? Dann sei auch mit einem Todesurteil nicht so rasch bei der Hand. J.R.R Tolkien
www.peta.de

Benutzeravatar
Peter123
alter Hase
Beiträge: 1688
Registriert: Di Apr 18, 2006 3:48 pm

Beitrag von Peter123 » Sa Apr 14, 2007 10:35 am

Jo, wird echt immer cooler hier, also ich bleibe, mich werdet ihr nicht mehr so schnell los :P
Ja Schnuppe, wie sieht's denn aus? :D

Antworten