frohe ostern

... für alles andere
Antworten
Benutzeravatar
carsten
Webmaster
Beiträge: 1962
Registriert: Mo Mär 31, 2003 1:23 pm
Wohnort: rabenau
Kontaktdaten:

frohe ostern

Beitrag von carsten » Do Apr 05, 2007 9:41 am

hallo ihr da draußen,

:idea: ich wünsche allen ein frohes osterfest :!:

lg

carsten

Benutzeravatar
Peter123
alter Hase
Beiträge: 1688
Registriert: Di Apr 18, 2006 3:48 pm

Beitrag von Peter123 » Do Apr 05, 2007 10:46 am

Yeah, ich auch! Viel Spaß bei der Eiersuche :)

Benutzeravatar
Schiriki
alter Hase
Beiträge: 586
Registriert: Di Aug 01, 2006 2:17 pm
Wohnort: NRW - Land mit den schönsten Frauen

Beitrag von Schiriki » Do Apr 05, 2007 12:59 pm

Na wenn das jetzt nicht zweideutig war.

Ich hoffe, ihr erinnert euch an den Grund des Osterfestes =)

God bless you all
"Die Dinge, die wir am meisten fürchten, sind uns bereits widerfahren." Sy Perrish - One Hour Photo

stella
User
Beiträge: 51
Registriert: So Mär 25, 2007 8:58 pm

Beitrag von stella » Do Apr 05, 2007 2:08 pm

Fruchtbarkeit und Beginn "neuen lebens" , Erneuerung der Natur, längere Sonnenstunden......

Ja.., dunkel erinnere ich mich... nur das ich arbeiten muß :( und das nicht ganz soo genießen kann..

aber allen anderen hier : Schöne Ostern und freie Tage zum Erholen und genießen der (hoffentlich) warmen Sonnenstrahlen .
Lieben Gruß, Stella

Benutzeravatar
*splash
Poweruser
Beiträge: 159
Registriert: Mo Mär 05, 2007 5:36 pm

Beitrag von *splash » Fr Apr 06, 2007 12:53 pm

muss für's abi lernen -.-

euch auch allen frohe ostern & dicke eier ^^ ...

Benutzeravatar
Schnuppe
Moderatorin
Beiträge: 1174
Registriert: Di Sep 13, 2005 4:55 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von Schnuppe » Fr Apr 06, 2007 7:12 pm

Wünsche Euch auch allen ein schönes Fest, auch wenn ich Heide bin :wink:
Reiche Dir die Hand Stella, auch ich muss Ostern arbeiten...
Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es Ihnen geben ? Dann sei auch mit einem Todesurteil nicht so rasch bei der Hand. J.R.R Tolkien
www.peta.de

Benutzeravatar
Wolke
User
Beiträge: 72
Registriert: Mi Feb 21, 2007 6:30 pm

Beitrag von Wolke » Di Apr 10, 2007 11:19 am

Wünsche, frohe Ostern gehabt zu haben. Ich hab zwar nicht gearbeitet, aber dafür gelernt. Is auch nicht schöner.

Benutzeravatar
*splash
Poweruser
Beiträge: 159
Registriert: Mo Mär 05, 2007 5:36 pm

Beitrag von *splash » Di Apr 10, 2007 7:46 pm

ich sollte aquch mal langsam damit anfangen -.-

Benutzeravatar
Schiriki
alter Hase
Beiträge: 586
Registriert: Di Aug 01, 2006 2:17 pm
Wohnort: NRW - Land mit den schönsten Frauen

Beitrag von Schiriki » Di Apr 10, 2007 8:04 pm

achwas. lernen ist für deppen. im oktober bin ich auch wieder depp. und jetzt bin ich da king of da hood
"Die Dinge, die wir am meisten fürchten, sind uns bereits widerfahren." Sy Perrish - One Hour Photo

Antworten