länger fruchtbar wegen pille?

... für alles andere
Antworten
joker
User
Beiträge: 61
Registriert: Do Sep 07, 2006 9:59 pm

länger fruchtbar wegen pille?

Beitrag von joker » Di Mär 20, 2007 6:25 pm

hab ne frage die mich interessiert... wenn frauen die pille nehmen, dann setzt der eisprung ja aus. soweit ich weiss hat eine frau ca. 400 eier, die nacheinander reifen. ein ei pro zyklus.. wenn eine frau nun die pille nimmt, hat sie ja keinen eisprung.. nun meine frage. spart sich das teilweise irgendwie auf, also das sie in höherem alter fruchtbar werden kann? reine neugier ^^...

Benutzeravatar
Peter123
alter Hase
Beiträge: 1688
Registriert: Di Apr 18, 2006 3:48 pm

Beitrag von Peter123 » Di Mär 20, 2007 6:51 pm

Gute Frage ^^
Denke aber eher, dass die Eier nach 'ner Zeit vllt auch kaputt gehen?!?!?

Benutzeravatar
Laohu
Poweruser
Beiträge: 402
Registriert: Do Apr 06, 2006 12:22 pm

Beitrag von Laohu » Mi Mär 21, 2007 7:56 am

Selbstverständlich sparen die sich auf. Ich hab jahrelang meine Frühstückseier direkt von Oma bekommen. :twisted:

Leute, Leute....schon mal was von Menopause - zu deutsch Wechseljahre - gehört? Und, nein, die Frauen wechseln nicht nur Kleider oder Männer....
I am behind you, I always find you, I am the tiger...老虎

joker
User
Beiträge: 61
Registriert: Do Sep 07, 2006 9:59 pm

Beitrag von joker » Mi Mär 21, 2007 6:18 pm

oh ich bitte um verzeihung...

Benutzeravatar
Peter123
alter Hase
Beiträge: 1688
Registriert: Di Apr 18, 2006 3:48 pm

Beitrag von Peter123 » Mi Mär 21, 2007 8:44 pm

Der allmächtige Laohu hat gesprochen :)

Benutzeravatar
Schiriki
alter Hase
Beiträge: 586
Registriert: Di Aug 01, 2006 2:17 pm
Wohnort: NRW - Land mit den schönsten Frauen

Beitrag von Schiriki » Do Mär 22, 2007 7:24 am

Neigt euer Haupt!
"Die Dinge, die wir am meisten fürchten, sind uns bereits widerfahren." Sy Perrish - One Hour Photo

Benutzeravatar
Laohu
Poweruser
Beiträge: 402
Registriert: Do Apr 06, 2006 12:22 pm

Beitrag von Laohu » Do Mär 22, 2007 12:14 pm

...sprach der Henker zum Delinquenten.... :twisted:
I am behind you, I always find you, I am the tiger...老虎

Benutzeravatar
Schnuppe
Moderatorin
Beiträge: 1174
Registriert: Di Sep 13, 2005 4:55 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von Schnuppe » Do Mär 22, 2007 6:43 pm

*how* << oder wie das geschrieben wird...
Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es Ihnen geben ? Dann sei auch mit einem Todesurteil nicht so rasch bei der Hand. J.R.R Tolkien
www.peta.de

Benutzeravatar
Schiriki
alter Hase
Beiträge: 586
Registriert: Di Aug 01, 2006 2:17 pm
Wohnort: NRW - Land mit den schönsten Frauen

Beitrag von Schiriki » Fr Mär 23, 2007 10:40 am

INDIANER!!!
"Die Dinge, die wir am meisten fürchten, sind uns bereits widerfahren." Sy Perrish - One Hour Photo

Antworten