Teamspeaken

... für alles andere

Hast du ein Headset ?

Ja
7
70%
Nein
3
30%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

BöhserOnkel
Poweruser

Teamspeaken

Beitrag von BöhserOnkel » Di Jan 16, 2007 8:52 am

Würde mich mal interessieren wer hier alles nen Headset hat, weil wen hier schon immer gechattet wird, kann man ja quasi auch direkt miteinander reden. Via Teamspeak z.b. ob mit festen Termin oder einfach schauen wer da ist. Postet mir mal bitte eure meinungen dazu.

MfG Onkel
---Wer einen Rechtschreibfehler findet kann ihn behalten---
---Die Seele der Frau ist für mich ein offenes Buch geschrieben in einer unverständlichen Sprache---

Peter123
alter Hase

Beitrag von Peter123 » Di Jan 16, 2007 7:07 pm

Glaube nicht, dass das so gut klappt --> zu intim und man könnte "auffliegen"

BöhserOnkel
Poweruser

Beitrag von BöhserOnkel » Di Jan 16, 2007 7:26 pm

Wär halt ne Idee für die die sich das Trauen, ausserdem muss man ja nicht immer nur über das eine hier reden wie der Schwachsinnsthread beweißt.
---Die Seele der Frau ist für mich ein offenes Buch geschrieben in einer unverständlichen Sprache---

BöhserOnkel
Poweruser

Beitrag von BöhserOnkel » Mi Jan 17, 2007 9:26 am

Ausserdem habe ich Praktischerweise nen eigenen Ts Server. Da sind nur nen paar Freunde darauf unterwegs, aber ich könnte halt fürs Forum oder die leute die interesse daran haben nen eigenen Channel mit Password einrichten.

Laohu
Poweruser

Beitrag von Laohu » Mi Jan 17, 2007 10:03 am

Wie kommt mir denn das vor? Ein eigener Server aber keine eigene Freundin?

*duck and cover* :twisted:
I am behind you, I always find you, I am the tiger...老虎

Schiriki
alter Hase

Beitrag von Schiriki » Mi Jan 17, 2007 11:46 am

Ich denk, das größte Problem ist wirklich, sich erstmal auf sowas einzulassen. Aber wenn man mal dabei ist und sich gut unterhalten kann, ist das echt chillig ^^
"Die Dinge, die wir am meisten fürchten, sind uns bereits widerfahren." Sy Perrish - One Hour Photo

BöhserOnkel
Poweruser

Beitrag von BöhserOnkel » Mi Jan 17, 2007 4:26 pm

^^ Wie gesagt, man kann ja auch über das Wetter reden, ist ja kein Themenzwang.

@ Lahou: Meine letzte habe ich im Internet kennengelernt. *g* Also betrachte ich den Server als ausgelegte Falle. :twisted: Aber bleibe so oder so erstmal Single, also keine Sorge. ^^

Peter123
alter Hase

Beitrag von Peter123 » Mi Jan 17, 2007 8:25 pm

Naja okay, nur das intime Prob haben ja die meisten auf dieser Seite zu sein und um auf den TS Server zu kommen, muss man ja hier gewesen sein...

BöhserOnkel
Poweruser

Beitrag von BöhserOnkel » Mi Jan 17, 2007 8:49 pm

Ist ansichtssache, ich habe auch meine Problemme, aber hätte kein Problemm damit mit euch so zu reden. Wieso auch,ob ich schreibe oder spreche macht für mich da keinen unterschied. Ob man den Nick kennt oder die Stimme und den Nick kennt macht für mich da keinen unterschied.

Peter123
alter Hase

Beitrag von Peter123 » Do Jan 18, 2007 12:32 pm

Naja, es gibt ja genug die weder Namen noch HP oder e-mail angeben. Da weißt du nicht woher, wer , wie, was und wo. Außerdem überleg mal du redest da, jmd erkennt deine Stimme, du seine aber nicht und er erzählt sowas über dich rum oder so.

BöhserOnkel
Poweruser

Beitrag von BöhserOnkel » Do Jan 18, 2007 7:45 pm

Schlechte Paplissätie ist auch gute Paplissätie. Ausserdem würde das wohl keiner weitererzählen, dan würden sich die Leute ja fragen woher er das wissen will. ^^

brave
Poweruser

Beitrag von brave » Do Jan 18, 2007 8:48 pm

Peter123 hat geschrieben:Naja, es gibt ja genug die weder Namen noch HP oder e-mail angeben. Da weißt du nicht woher, wer , wie, was und wo. Außerdem überleg mal du redest da, jmd erkennt deine Stimme, du seine aber nicht und er erzählt sowas über dich rum oder so.
...und solange die leute über einen reden...ist man interessant

hi böhser onkel.....wie stellst du dir das denn vor, mit chat über das headset? ich kann mir vorstellen, dass das ein riesenchaos wird und keiner dem anderen richtig zuhört, wenn mehrere beteiligt sind
brav.....was ist das?

Peter123
alter Hase

Beitrag von Peter123 » Do Jan 18, 2007 9:54 pm

Auch wieder war...außerdem wär es doch schade um die guten Analysen, die hier nicht stehen würden und alles doppelt diskutiert wird. Und vergessen wir auch nicht unsere unzähligen stillen Mitleser!

BöhserOnkel
Poweruser

Beitrag von BöhserOnkel » Fr Jan 19, 2007 12:02 am

Über Headset ist so nen "Chat" kein Problemm, es gibt auf diesen Servern ja auch einzelne Räume in die man reingehen kann damit nicht zuviele in der Runde sind jeweils... Ansich können alle in einem Raum gleichzeitig reden. Aber ich denke mal das wen wir das mal machen wollen eh nicht soviele leute hier zusammenkommen das wir uns über zuviel leute sorgen machen müssten.

Peter123
alter Hase

Beitrag von Peter123 » Fr Jan 19, 2007 1:46 pm

Ne, glaub ich auch nicht...aber was meinst du zu meinem Arguent oben? Das die ganzen gut ausgearbeiteten Ergebnisse praktisch verloren sind?

Antworten