Allgemeiner Schwachsinnsthread für Schnuppe, Peter 123, Mich

... für alles andere
Antworten
Bille
Poweruser

Beitrag von Bille » Di Mär 04, 2008 11:34 am

nein, zufällig nicht.

Kommt halt auch drauf an, wie weit du fahren willst.

In Bayreuth ist die Lohengrin-Therme, die hat ganz tolle angebote. War auch schonmal da und es war traumhaft. Aber übernachtet habe ich da noch nicht....

Tinchen
Poweruser

Beitrag von Tinchen » Mi Mär 05, 2008 5:31 am

[quote="Bille"]@Schnuppe: Schenk' ihm lieber ein Wellness-WOchenende, da habt ihr dann beide was davon. Und viel Ruhe und Zeit füreinander :wink:[/quote]
Wellnes -We -das war leider für meinen EX und mich ein totaler Reinfaller...............
Geschenkt hatte er mir diese We-aber Sapß hatte er keinen.................
Er hat immer gewusst -das ich sehr gerne in die Sauna gehe, war aber nie mit.Also habe ich ihn einfach mit genommen.....................der ist bals durhcgedreht, hinter jedem nackten männerarsch hat er einen potientiellen Liebhaber gesehen...................
Und als er mitbekam ,das die von mir gebuchten Anwendungen ( Algenpackung, Ölmassage ) von einem(schwulen!!!!!!!) Bademeister gemacht worden war´s ganz aus.................
Männer augen oder fremde Männerhände auf seinem "Eigentum"das ging ja gar nicht.............
Im Streit danach habe ich in ein schwanzgesteuertes A..............genannt, der denkt jeder Kerl würde ständig und immer an Sex denken.............
eiegntlich war das We gedacht wieder näher zusammenzufinden-aber es hat uns nur noch mehr entfernt

Bille
Poweruser

Beitrag von Bille » Mi Mär 05, 2008 11:24 am

äh... ich hätte da noch eine unverfänglichere Idee: Eine Übernachtung auf einem Schloß am Rhein. Da gibt es jede Menge toller Schlößchen, die extra für Verliebte ein spezielles Übernachtungs-Angebot haben. Habe ich meinem Liebsten mal geschenkt und nicht bereuht. (beide nicht)

Und da Männer ja nicht so auf Gurkenmasken stehen, gibt es in der erwähnten Therme extra Angebote für sportliche Männer. Die können sich dann da testen und einstellen lassen...und abends trifft man sich dann eben wieder.

Schnuppe
Moderatorin

Beitrag von Schnuppe » Mi Mär 05, 2008 2:44 pm

Ist bei euch ja nicht so toll gelaufen Tinchen. Mein Freund ist da etwas anders. Auch hier und da mal eifersüchtig, aber er zeigt das nicht oder macht daraus eine riesen Gesichte.

Ich liebe Burgen und Schlösser, besonders Ruinen. Als wir vor 3 Jahren mal aus Leipzig kamen und durch Thüringen mussten sah ich von der Autobahn aus eine Burgruine ( heißt die 3 Gleichen ) und da musste ich dann noch unbedingt hin. Natürlich stand nirgendswo geschrieben, dass wir noch einen Berg hochlaufen mussten und als wir oben angekommen sind brauchten wir beide erstmal ein Sauerstoffzelt. Aber es hat sich gelohnt. Fantastische Aussicht und das Gelände der Burg war riesig. Selbst Kellergewölbe waren noch erhalten. Mein Freund allerdings hat es nur mir zu Liebe mit gemacht *lach* Er selber ist da nicht so der Fan von.

Kennst du vielleicht den Namen von dem Schloß Bille oder weißt du, wo ich mich da informieren kann ?
Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es Ihnen geben ? Dann sei auch mit einem Todesurteil nicht so rasch bei der Hand. J.R.R Tolkien
www.peta.de

Tinchen
Poweruser

Beitrag von Tinchen » Mi Mär 05, 2008 3:41 pm

Die " Drei Gleichen" kenn ich auch an der Autobahn gleich inter Erfurt kurz vor Eísenach............
Na ja ein bissel Eifersucht ist ja auch okay, aber mein Mann ............das war der bblanke Wahnsinn..............sowas kann einen schon zum verzweifeln bringen...........

*splash
Poweruser

Beitrag von *splash » Mi Mär 05, 2008 9:44 pm

Gutschein: SwingerClub :D

Schiriki
alter Hase

Beitrag von Schiriki » Mi Mär 05, 2008 10:02 pm

Tinchen, das kapier ich nicht, wenn er schon so ausrastet, dann hat er wohl schon angenommen, dass du fremdgehst. Ich kenne das von mir selber, als ich das angenommen hatte, war bei meiner Freundin auch jeder andre Mann akut verdächtig! Naja, inzwischen ist es mir gleich, selbst in der Sauna, wenn ihr da Männer hinterhergucken würden, würd ich sie in den arm nehmen und mir denken: "Ja, genau, die hier gehört ganz alleine mir." ;)
"Die Dinge, die wir am meisten fürchten, sind uns bereits widerfahren." Sy Perrish - One Hour Photo

Bille
Poweruser

Beitrag von Bille » Do Mär 06, 2008 11:59 am

Hier der Link für Schnuppe:

http://www.hotel-schoenburg.com/

Einfach mal durchklicken und anrufen!

Schnuppe
Moderatorin

Beitrag von Schnuppe » So Mär 09, 2008 4:35 pm

super.. ich danke dir bille
Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es Ihnen geben ? Dann sei auch mit einem Todesurteil nicht so rasch bei der Hand. J.R.R Tolkien
www.peta.de

Schnuppe
Moderatorin

Beitrag von Schnuppe » Mo Mär 10, 2008 5:49 pm

Also das Schloss ist ja wirklich spitze und wunderschön, doch für eine Nacht beginnend bei 150 € ist dafür wahrscheinlich angemessen, aber irgendwie für mein Buget doch etwas zu viel... oder ich muss ein wenig vorsparen *lach*
www.peta.de

Halwa
User

Beitrag von Halwa » Di Mär 11, 2008 2:30 pm

Hi Schnuppe:

wie wäre es vieleicht hier ?
http://www.wunderbare-wellnesswelten.de ... fa8cc59c80

Schnuppe
Moderatorin

Beitrag von Schnuppe » Fr Mär 14, 2008 12:26 pm

Danke dir Halwa... das sieht doch auch schon mal nicht schlecht aus und Rügen bzw. Meck Pomm ist wunderschön
www.peta.de

Schnuppe
Moderatorin

Beitrag von Schnuppe » Fr Jun 13, 2008 8:44 pm

Sag mal, schreibt denn hier gar keiner mehr ? BILLE, SCHIRKI, PETER... wo seid ihr denn alle nur ????

find´s schade, dass hier keiner mehr schreibt. Es war immer eine lustige, kleine Runde

Bea :cry:
www.peta.de

Peter123
alter Hase

Beitrag von Peter123 » Fr Jun 13, 2008 10:16 pm

Eigentlich ja...Thema? :)

Schiriki
alter Hase

Beitrag von Schiriki » Sa Jun 14, 2008 2:30 am

Ex Freundinnen?
:P Oder mein Umzug?!
Oder meine Halsschmerzen?

:D:D

Wer keinen Sex hat, hat auch keine Probleme mit VE =/ deswegen die Stille.
"Die Dinge, die wir am meisten fürchten, sind uns bereits widerfahren." Sy Perrish - One Hour Photo

Antworten