Allgemeiner Schwachsinnsthread für Schnuppe, Peter 123, Mich

... für alles andere
Antworten
Bille
Poweruser

Beitrag von Bille » Mi Jan 09, 2008 7:04 pm

@schnuppe: Wenn ich peter richtig verstanden habe, gings danach sogar 40min weiter. Ich verstehe auch nicht, was er jetzt daran noch auszusetzen hat. Aber das wird er uns bestimmt mal irgendwann erklären.

Peter123
alter Hase

Beitrag von Peter123 » Do Jan 10, 2008 3:14 pm

Naja, da ich das nicht jedes Mal kann, stresst es mich an, nach 2 Minuten zu kommen und einmal dann langen Sex zu haben und dann wieder nicht. Außerdem, nach dem ersten Mal Kommen, da geht es plötzlich super (wenn es noch geht eben), ich kann durch Anspannen, Tempowechsel usw. solange Sex haben, wie ich will. Nur vor dem ersten Mal kann ich machen, was ich will und nichts geht -.-

Schnuppe
Moderatorin

Beitrag von Schnuppe » Do Jan 10, 2008 3:51 pm

Dann solltest du das erste mal als einen versuch sehen und beim zweiten mal einfach auf die kacke hauen.
ich wäre froh, wenn ich sex hätte... du oller nörgelfritze
*so gezeigt* :wink:

ich kann ja auch verstehen, wenn es dich nervt, weils nicht so läuft, wie du es gerne hättest... aber überlege mal wo du standest, als du am anfang warst
Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es Ihnen geben ? Dann sei auch mit einem Todesurteil nicht so rasch bei der Hand. J.R.R Tolkien
www.peta.de

Peter123
alter Hase

Beitrag von Peter123 » Do Jan 10, 2008 4:03 pm

Ja am Anfang war ich genau da, wo ich jetzt war und dann wurd es durch Leistungsdruck schlechter und jez bin ich wieder am Anfang...
Es ist ja auch so, dass der Spaß einfach weg ist. Ich kann dann vielleicht manchmal weitermachen, aber trotzdem mit relativ wenig Lust. Das ist dann eher so ein mechanisches Erfüllen der Vorstellungen beider Parteien als große sexuelle Lust...

Bille
Poweruser

Beitrag von Bille » Do Jan 10, 2008 8:03 pm

Peter123 hat geschrieben:Es ist ja auch so, dass der Spaß einfach weg ist. Ich kann dann vielleicht manchmal weitermachen, aber trotzdem mit relativ wenig Lust.
Bei meinem Mann ist es so, daß er den Orgsamus unterdrückt...und dann geht es so weiter wie du grade beschrieben hast.

Wir arbeiten quasi grade am feintuning.

Peter123
alter Hase

Beitrag von Peter123 » Fr Jan 11, 2008 1:06 pm

Ja aber auch dieser ganze "Dreck" mit Musel anspannen, Damm-drücken usw. hilft zwar vielleicht bei manchen, die Erektion zu halten, aber der Spaß ist da bei mir einfach weg...es stellt sich so eine gewisse Erleichterung ein und man ist zufrieden und dann weiterzumachen ist eher Stress als Spaß.

Schnuppe
Moderatorin

Beitrag von Schnuppe » Fr Jan 11, 2008 10:59 pm

Ich glaube, du hast gerade das beschrieben, was mein Freund fühlt. Der Spaß ist weg ... Dabei sollte Sex doch eigentlich richtig Spaß machen :(
Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es Ihnen geben ? Dann sei auch mit einem Todesurteil nicht so rasch bei der Hand. J.R.R Tolkien
www.peta.de

Peter123
alter Hase

Beitrag von Peter123 » Sa Jan 12, 2008 10:40 am

Tja, eig halt.....der Film der hier irgendwo in einem Thread eingeschickt wurde, ist übrigens sehr sehr gut und beschreibt (finde ich) wahnsinnig gut, was wir Männer denken, Männer mit VE sowie auch allgemein die Männerwelt

Schiriki
alter Hase

Beitrag von Schiriki » Mi Jan 16, 2008 10:31 pm

Hey ihr. Ich schau und schreib zur Zeit leider so selten vorbei,,,

bei mir hat ja das Studium angefangen, alles sehr stressig und ab Ende Januar gibt es Prüfungen, die ersten für mich und naja, bin etwas aufgeregt.
Aber bei mir gehts zur Zeit einfach scheisse drunter und drüber. Da hatte ich mich mit meiner Freundin gezofft, vonwegen, wir würden nicht wig zusammeenbleiben und dass ich mir das nicht vorstellen kann, hatte auch mir ihrem Seitensprung zu tun. Dann vertragen. und dann lerne ich ein Mädel kennen, das mir Schmetterlinge in den Bauch zaubert. =/ Und jetzt bin ich total von der Rolle.
=( Euer armer Schiriki weiß im Moment weder ein noch aus.
"Die Dinge, die wir am meisten fürchten, sind uns bereits widerfahren." Sy Perrish - One Hour Photo

Bille
Poweruser

Beitrag von Bille » Do Jan 17, 2008 8:53 am

Tut mir leid, daß du im moment so durchn Wind bist. Aber eine Liebe ist wie ein neues Leben - und deine momentane Freundin wäre mir echt zu anstrengend. :wink:

Peter123
alter Hase

Beitrag von Peter123 » Do Jan 17, 2008 3:05 pm

Will ja niemand auseinanderbringen, aber die große Liebe wirds nicht sein (seitendprung+nicht ewig zusammen sein wollen von dir aus), wieso dann nicht?

Schnuppe
Moderatorin

Beitrag von Schnuppe » Fr Jan 18, 2008 2:03 pm

Weißt du Schirki.. ganz ehrlich...
lern das Mädel doch einfach kennen. Schlimmer ( Deine Freundin ) als es jetzt ist wird´s eh nicht werden können... Und wenn du dir Gedanken machen möchtest, dann verschiebe die nach hinten, wenn deine Prüfungen Ende Januar gelaufen sind, damit du einen einigermaßen freien Kopf hast
www.peta.de

Schiriki
alter Hase

Beitrag von Schiriki » Mo Jan 21, 2008 6:29 pm

Ich muss hier grade mal was offtopic bringen:
Bild
"Die Dinge, die wir am meisten fürchten, sind uns bereits widerfahren." Sy Perrish - One Hour Photo

Peter123
alter Hase

Beitrag von Peter123 » Mi Jan 23, 2008 3:47 pm

Manche Leute haben wohl nicht seh viel zu tun mit ihrer Freizeit....das gilt sowohl für den Typ im Video als auch für dich :D

Schnuppe
Moderatorin

Beitrag von Schnuppe » Sa Jan 26, 2008 10:01 am

das ist aber gemein :shock:
www.peta.de

Antworten