Allgemeiner Schwachsinnsthread für Schnuppe, Peter 123, Mich

... für alles andere
Antworten
BöhserOnkel
Poweruser

Allgemeiner Schwachsinnsthread für Schnuppe, Peter 123, Mich

Beitrag von BöhserOnkel » Sa Jul 01, 2006 6:16 pm

So, da niemand anders sich dazu berufen fühlte habe ich hier mal nen Schwachsinnsthread für uns aufgemacht... und natürlich alle anderen schwachsinnigen die mitmachen wollen... das passte leider nicht mehr ins Thema mit rein.

MfG
---Wer einen Rechtschreibfehler findet kann ihn behalten---
---Die Seele der Frau ist für mich ein offenes Buch geschrieben in einer unverständlichen Sprache---

Peter123
alter Hase

Beitrag von Peter123 » So Jul 02, 2006 7:47 pm

Schwachsinns-Thread is doof...is ja unlustig, wenn ma sich nur trifft um Dreck zu labern...

BöhserOnkel
Poweruser

Beitrag von BöhserOnkel » Mo Jul 03, 2006 12:50 am

Sehe ich anders... so spamen wir die ganzen anderen Threads wenigstens nicht zu... Schnuppe bist auch hier ? Da ich jetzt von euch beiden Bilder habe denke ich das ergebnis des Votings hier rein zu packen... Oder wollt ihrs lieber per PN ?
---Die Seele der Frau ist für mich ein offenes Buch geschrieben in einer unverständlichen Sprache---

BöhserOnkel
Poweruser

Beitrag von BöhserOnkel » Mo Jul 03, 2006 1:17 am

Also was das Voting angeht...

*notorischerspannungsaufbau*
*nochmehr*
*...*
*...*

Ja ja ich weiß, ich fang ja schon an.

Also, habe mir beide Bilder angeschaut... und bin zu dem Schluß gekommen das Schnuppe eindeutig gewonnen hat. Meinen Glückwunsch.
Peter123 bevor du jetzt Schiebung oder willst dich ja nur einschleimen sagst, ich habe um das ganze Fair zu Voten meine Mitbewohnerin konsultiert und sie auch Voten lassen.
Nach einhelliger Meinung (Meine Mitbewohnerin ist auch Hetro) siehst du zwar auch gut aus, aber Schnuppe hat die Nase vorne. Aber hat für nen guten zweiten Platz gereicht. :) *sfg*
Jetzt hasst du mich Peter oder ???

MfG

Schnuppe
Moderatorin

Beitrag von Schnuppe » Mo Jul 03, 2006 4:09 pm

Seid gegrüsst meine schwachsinnigen Mitschreiber *lach*

Danke schön Onkel, aber über PN musste das wirklich nicht sein. Find ich so schon ganz okay.
Nun bin ich aber neugierig geworden, wie denn das Peterle aussieht.
Schnucki ? Darf ich Dein Bild auch mal sehen ?
Auch wenn Du von Fremden keine Lollis annehmen darfst und auch nicht zu nah an schwarze Van´s gehen darfst, so kennen wir uns doch nun nen bissel *gg*

Lg

Bea

P.S.: @ Onkel Gruss an Deine Mitbewohnerin
Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es Ihnen geben ? Dann sei auch mit einem Todesurteil nicht so rasch bei der Hand. J.R.R Tolkien
www.peta.de

BöhserOnkel
Poweruser

Beitrag von BöhserOnkel » Mo Jul 03, 2006 4:39 pm

Werde ich ausrichten.

@ Peter
Denk aber dran das du nicht mit Fremden reden sollst. *g*

Edit: Mitbewohnerin sagt ich soll dich zurück grüßen.

Schnuppe
Moderatorin

Beitrag von Schnuppe » Mo Jul 03, 2006 5:10 pm

Danke schön.
Werd die Woche nicht so häufig online sein, da ich mich im Nachtdienst befinde und ein bissel neben der Welt lebe. Nacht´s arbeiten, tagsüber schlafen *nenene* Haut mich immer ein bissel aus den Latschen.

Lg

Bea
Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es Ihnen geben ? Dann sei auch mit einem Todesurteil nicht so rasch bei der Hand. J.R.R Tolkien
www.peta.de

BöhserOnkel
Poweruser

Beitrag von BöhserOnkel » Mo Jul 03, 2006 7:10 pm

Wem sagst du das ? Ich fange seit so 4Jahren zwischen 22 und 0 uhr an und habe zwischen 6 und 7 Uhr Feierabend. Das kann einen in den Wahnsinn treiben. *muhahaha*
Hoffe dir ergeht es da besser bei ^^... Was eigentlich mit Peter ? Der sagt ja garnichtz mehr.

Peter123
alter Hase

Beitrag von Peter123 » Mo Jul 03, 2006 8:26 pm

Der Peter hatte Schlaf nachzuholen aufgrund eines Nachturniers bis 7 Uhr morgens......
Und er is sicher nich enttäuscht, da er 7 Jahre jünger is und sehr sehr sehr froh is nich so alt auszusehen, wär ja in 'n paar Jahren der Tod sonst!!!!
Also Schnuppe wenn du mein Bild willst will ich aber 'ne gehörige Gegenleistung....

BöhserOnkel
Poweruser

Beitrag von BöhserOnkel » Mo Jul 03, 2006 8:53 pm

Ist sowieso schwierig nen Kerl mit ner Frau vom aussehen zu beurteilen. Wen nicht sowieso unmöglich. Wie viele Frauen auch finde ich den Körper oder das Gesicht einer Frau von Grund auf schon viel ästetischer, daher habe die eh nen unfairen Vorteil. :)

Sag mal was Schnuppe als gegenleistung anzubieten hat *g*, evt werde ich dan schwein und verticke dein Bild an sie. ^^ Das nennt man glaube ich freie Marktwirtschaft.

MfG
Onkel

Peter123
alter Hase

Beitrag von Peter123 » Mo Jul 03, 2006 9:10 pm

Also bei mir steht des im Duden unter blöde dreckige Sau ^^
@Schnuppe: sags mir über PN :)

BöhserOnkel
Poweruser

Beitrag von BöhserOnkel » Mo Jul 03, 2006 9:21 pm

Duden ist sowieso ne Geile sache oder ?
Schlag mal Picknick nach. *sfg*

Picknick definition laut Duden: "Kleine Erfrischung aus dem Sack"

ist Geil oder ? Wen mal ne Frau zu einem kommt und fragt ob man nicht mal nen Picknick machen will erscheint das unter nem ganz neuen Blick. ^^

Schnuppe
Moderatorin

Beitrag von Schnuppe » Di Jul 04, 2006 12:59 pm

Kleine Erfischung aus dem Sack ? Ich schmeiß mich hier gleich vor lachen weg *gg*

Aber auch egal. Heute soll es bei uns im tiefen Westen schon vereinzelt Gewitter geben und da ich total vernarrt darin bin freu ich mich natürlich wie ein kleines Kind. Ausserdem werden wir heute den Spätdienst schon um Achtung!!! 20:40 Uhr wegen der WM ablösen, damit auch ja alle das Spiel gucken können. Mein Dienst beginnt normal erst ab 22 Uhr bis um 6 Uhr. Das wird hart :cry:

Vom Aussehen her kann man Frauen mit Männern gar nicht vergleichen. Aber ich fand das bei uns trotzdem lustig :lol:

Lg

Bea
www.peta.de

BöhserOnkel
Poweruser

Beitrag von BöhserOnkel » Di Jul 04, 2006 4:31 pm

Jetzt sag nicht wenn ein Gewitter ist, und es so richtig schüttet, gerade über einen hinweg zieht das du dan auch spazieren gehst. Ist eins meiner Hobbys, im Hemd raus den regen Spüren und Kopf möglichst nach oben.
Da fühlt man sich als ob man ein Teil dieser Energien ist. Ist einfach herlich. Neulich hatten wir hier richtig was loß, 5 Blitze gleichzeitig um mich rum gezuckt.

@ Vergleichen.
Ne kann man sicher nicht, aber so habe ich nen Bild von jedem von euch abgestaubt ohne mich verdächtig zu machen ^^

Peter123
alter Hase

Beitrag von Peter123 » Di Jul 04, 2006 6:28 pm

ER IST BI-SEXUEL!!!!!!! ;)
Jo, im Regen laufen is geil, so richtig sein Lörper spüren, da fühlt man sich so richtig frei!!!!!
Fahrschule hat trotz Pflichtstunde heut au früher zugemacht wegem Spiel ^^

Antworten